Donnerstag, 30. April 2009

sieben kleine Details....

Ich wurde getagged! Und zwar von Karen....
Überall im Blogland sind sieben kleine Geheimnisse gelüftet worden, die ein wenig mehr von den Menschen dahinter erzählen.
Nun, sieben Sachen die Ihr noch nicht wisst?Hier sind sie:

1. Mein Lieblingswort, wenn ich etwas ganz toll finde, ist "Bezaubernd". Selbst meinem Chef ist das nach kurzer Zeit aufgefallen und nun neckt er mich manchmal ob ich denn schon etwas bezauberndes fertig hätte?

2. Ich bin leider sehhhhhhhr ungeduldig!
3. Ich habe Euch Twenty, unser kleines Kaninchen noch gar nicht gezeigt!
Ihr Name entstand aus der kleinen Tätowierung in Ihrem Ohr. Sie ist ein kleines Züchterbaby und war das 20ste Kind von der Mama...
4. Ich tanze für mein Leben gern und seit 1,5 Jahren auch ganz klassisch in der Tanzschule. Standard und Lateinamerikanische Tänze. Der Tango ist so gar nicht meins, aber beim Wiener Walzer und Fox Trott vergesse ich oft die Sorgen.... das Bild ist aber nur geliehen *zwinker*

5. Ich liebe Schokolade und Pralinen, in allen Variationen! Außer die mit Minze.Bah!

6. Ich mag es ganz doll wenn mein Schatz mir morgens den Rücken krault. Das habe ich aus meiner Kindheit mitgenommen. Herrlich! Ich brauche morgens ein paar Minuten bis ich wirklich im Tag angekommen bin und dieses kleine Ritual ist der beste Tagesanfang für mich...

7. Ich finde meine Haare immer doof! Hihi, egal welche Farbe und welche Länge. Und sobald ich etwas Neues auf dem Kopf habe und ein Foto von der vorherigen Zeit sehe, finde ich das Alte garantiert besser! Ich glaube ich werde auch eher den heiligen Gral, als den Friseur finden der es mir Recht machen könnte! Asche auf mein Haupt und Ja, ich weiß das es einfach eine Macke ist ....

Nun gebe ich die siebener Reihe weiter an: Jane und Frau Schmitt
Ich wünsche Euch allen ein schönes, langes Wochenende! Tanzt schön in den Mai und lasst es Euch gut gehen!Lena

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Meine liebe Lena, so etwas wie Macken gibt es nicht, laß Dir das gesagt sein *zwinker*, es gibt nur Besonderheiten, die Dich herausheben!
Liebe Grüße
Sonja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Lena,
was für ein tolles Bild von dir und was für interessante Einzelheiten man von dir erfährt! Aber ehrlich: du hast die Haare schön!!!
Obwohl, ich kann dich verstehen wie so wie jede Frau wahrscheinlich, mit meinen Haaren habe ich es auch dauernd, aber auf dem Foto siehst du blendend aus!
Und Tanzen würde ich auch so gerne, aber da macht mein GG nicht mit!
Viel Freude dabei wünsche ich dir! Herzlichst, cornelia

Neike hat gesagt…

Hi Lena,


na, dann ist die Runde wohl bald herum :O).
Ja, das mit dem Rücken kraulen...das ist bei uns umgekehrt...
Stimmt, auf dem Bild siehst du komplett anders aus, aber tolle Haarfarbe!!

Schönen Tanz in den Mai !!
Neike

Elster hat gesagt…

:-) du hast die Haare schön du hast die Haare schön.....musste schmunzeln als ich die Kommentare hier gelesen hatte...aber mal ehrlich wer ist schon zufrieden mit seinem aussehen...ich musste echt 2 mal hin schauen :-) beides tolle Fotos ob blond ob braun
glg vom Elsterchen

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Lena dein Foto ist Klasse!
Super mit der Tanzschule, das befreit ungemein ne...
Ja und die liebe Schoki was soll ich sagen...*grins*
Sag mal wo ist deine Webseite hin?
Zu ungeeeeeeduldig?

Lass es dir ( euch ) gutgehen
du weißt ja nicht soviele Worte

Simone

white-vintage hat gesagt…

bist du das?????

da ganz unten auf dem bild??? *staun*

also, ich meine weil...irgendwie siehst du oben ganz anders aus...vielleicht bist du auch nur brauner...*lach*

trotzdem ist mir beides recht..*lach* und beides sieht sehr gut aus...hübsche frau,- frau schönsinn!!!...*grins*

und rückenkraulen...Hhmm...liebe ich auch...aber dafür muss ich immer irgendwelche versprechen machen wie: aber dafür machst du morgen dein auto sauber...
ich hab' mir jetzt so einen autom. Krauler gekauft...hi hi
geht super...ohne kompromisse

Grüßli tine

jane`s hat gesagt…

Hallo Lena,

... und ich dachte schon, ich hätte jetzt Wochenende und nun...
Wo ich doch ein offenes Buch bin!

Dir ein "bezauberndes"

GlG jane Wochenende!

Schneesternchen hat gesagt…

Süße... jetzt bist du mir gleich noch mehr ans Herz gewachsen und noch VIEEEL symphatischer als zuvor... und das war jetzt wirklich eine Kunst das noch zu toppen! ;)

Oh... ich glaube, ich sollte auch einführen, dass mir jemand jeden Morgen den Rücken krault... zumindestens fürs WE könnten wir das einführen... wenn ich nicht gerade arbeiten muss, so wie dieses! :((((

Dir ein wunderschönes, verlängertes und sonniges WE

*Knutsch dich*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

um punkt 6. werden dich bestimmt viele frauen beneiden und ich reihe mich auch an ! dafür würde ich vielleicht sogar früher aufstehen und das ist schon was bei mir, hihi !
und klasisch tanzen !! hmmh !
..auf jeden fall ist es sehr ZAUBERHAFT mehr über dich zu ergahren !!

viele liebe grüße
barbora

white-vintage hat gesagt…

...*lach*

Quartalssäufer wohl eher...und jedes Mal denk' ich mir...Hättest das mal gelassen...

aber es echt cool...soweit ich mich errinner...*grins*

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,
Das mit dem Friseur kenne ich nur zu gut. Wenn ich von "einem" komme raufe ich mir hinterher die Haare. Obwohl mir deine auf dem Bild von dir gut gefallen. Rücken kraulen? Oh darum beneide ich dich aber sehr. Mit der Tanzerei habe ich es auch mal versucht und mich und meinen Schatzi in der Tanzschule angemeldet. Heimlich versteht sich. Ich habe gedacht, wenn wir angemeldet sind, muss er ja. Weit gefehlt. 2X und das wars. Also beneide ich dich um einige deiner 7 Dinge...;o) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrisssi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also ich find' Deine Frisur auf dem Foto sehr schön! Aber jeder hat irgendeine Macke - ist ja ok ;-) Alles Liebe! Eri

(M)Einblicke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lena,

wie bezaubernd Du das geschrieben hast! Danke für diese Einblicke in Dein Leben. Um Twenty beneidet Dich meine Tochter sehr. ;-)

... und 'bezaubernd' ist wirklich ein bezauberndes Wort...

Ganz liebe Grüße, Anke

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo Lena,
habe deinen blog gerade eben entdeckt. Schön hast du es hier!!! Das mit der Haarmacke geht mir ganz genauso. Ich gehe regelmäßig zum Frisör, immerhin habe ich es geschafft, ihn nich sofort wieder zu wechseln, bin seit immerhin 3 Jahren beim gleichen...komme aber NIE mit der genau gleichen Frisur wie vorher wieder heraus...aktuell sehen meine Haare frablich ganz ähnlich aus wie deine auf dem Urlaubsfoto...Liebe Grüße, *britta*

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
Das Bild von Dir ist toll! Komisch, wie eine andere Haarfarbe einen Menschen verändern kann...
Tango tanzen macht bestimmt riesig Spass! Ich sehe bei sowas immer gerne zu, auch, wenn ich selbst nicht tanzen kann ;o)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Manou

Bezauberndes hat gesagt…

Es ist schön, etwas mehr über die Bloggerin(en) zu erfahren.
Besonders Punkt1 freut mich sehr :-)

einen bezaubernden Sonntag
LG Christine