Dienstag, 7. April 2009

blue harmony...





for my best friends birthday....
Hier seht Ihr ein kleines Duftkissen was für meine Freundin entstanden ist.
Ihre Mama brachte Ihr vor einiger Zeit ein Küchenhandtuch aus Leinen von der Bretagne mit. Verziert mit einem kleinen Lavendelsträußlein. Viel zu schade für die Küche fand ich und habe es gleich mitbekommen um etwas Neues daraus zu machen *schmunzel*
Ich habe es mit Ihre Initialen in weiß bestickt, noch etwas verziert und mit Lavendelwatte gefüllt....
Mmmmmhhhh.... So riecht der Sommer!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

ich schicke dir auch küchenhandtücher........................jede menge...dutzende...hunderte....tausende.............;o)

tine

Seelennahrung hat gesagt…

Da werden ihr die Augen übergehen bei diesem tollen Geschenk!
Liebe Grüße
Sonja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Das sieht ja echt toll aus. Hast du wirklich schön hinbekommen! Sticken... das ist genau das richtige für dich, hmm? Da kannst du deinen Perfektionismus voll ausleben Süße! *g* Da reisst bei mir sogar die Geduld ab! *g*

Drück dich

*Martina*

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist wunderschön. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, Dich zu haben. Was bitteschön ist Lavendelwatte? Das habe ich noch nie gehört. Alles Liebe und einen schönen Tag noch *Kerstin*

Nina hat gesagt…

Super super schön das Kissen ganz toll ich liebe Lavendel.lg nina

Sunday Roses hat gesagt…

...och, das ist aber schön geworden. Ich sag dann rechtzeitig Bescheid, wann mein Geburtstag ist ;o))).
LG
Beate

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

wieder mal eine ganz tolle Idee. Ich kann schon den Sommer riechen, wenn ich nur die Fotos ansehe. Lavendel berauscht die Sinne. Ein Super-Geschenk!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, mit vielen bunten Ostereiern und einem ganz grossen Schokoladenhasen bei allerschönstem Osterwetter!

heidi

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Idee- deine Freundin wird begeistert sein !
LG Kerstin

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh Lena,
wie schade, dass ich nicht Deine Freundin bin... ;-)

Ein tolles Geschenk - sie wird sich riesig freuen!

Liebe Grüße, Anke

Kirsten hat gesagt…

Zauberhaft...perfekt! Lavendelwatte kenne ich auch nicht.
Die Beschenkte wird sich freuen.
Bewunderte Grüße
Kirsten

bianca hat gesagt…

Das sieht schön aus. Und ich freu mich auch schon, wenn im Sommer der Lavendel wieder blüht.
Bianca

chrissi hat gesagt…

Ich sag nur: "wunderschööööön".
Liebe Grüße Chrissi

Hatteshuus hat gesagt…

Das ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden!

Weiter so!

LG *Svenja*

Tanja hat gesagt…

Oh was für eine schöne Arbeit!!!
Also, wenn du mal langeweile hast, sag es nur ich hätte da auch so das ein oder andere Handtuch für dich ;0)
Deine Schuhe sind übrigens echt HOT!!!!
Wünsch dir schöne Ostern!
Liebe Grüße
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Oh schick... du hast ein neues Bloglayout! Sieht klasse aus und passt sooo gut zu dir! :)

War gestern auch auf der Suche, hab aber keines gefunden, dann hab ich gelesen, dass man sich selbst auch eines machen kann... habs aber nicht kapiert, also ab ichs bleiben lassen! *g*

Danke für deinen lieben Kommentar Süße! Ich freu mich schon, wenn die Postkutsche vorfährt und mir das Vögelchen bringt! :)

Knuddl dich

*Martina*

Wolkenspiel hat gesagt…

Das sieht mal wieder ganz ganz entzückend aus!
Schau mal bei mir rein, da gibt es nämlich jetzt was zu gewinnnen!
Schöne Ostern!

belle-blanc hat gesagt…

Wunderschönes Lavendelkissen da wird sich Deine Freundin ganz besonders freuen. Das hast Du mit sehr viel Liebe gemacht... Herzlichst, Mira!
P.S. Was die Farbe im Wohnzimmer betrifft muss ich mal in unseren Bemusterungsunterlagen nachschauen. Die Farbe ist von STO, aber die Nummer habe ich nicht im Kopf... werde Dir Bescheid geben...

ColourFly hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in das schöne Kissen!!!!!

LG,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Hey, Du hast ein neues Outfit!!! Gefällt mir seeeeeeehr gut! Es passt sehr gut zu Dir!

Und dann "oute" ich mich mal als die beschenkte Freundin!
Ich habe mich so sehr über das Kissen gefreut! Es ist schon was ganz besonderes, so etwas wunderschönes geschenkt zu bekommen! Ein einfaches "Danke!" reicht da bei weitem nicht aus! Ich habe es an meine Seite vom Bett gehängt und so denke ich immer an Dich, wenn ich's ansehe! Vielen vielen Dank nochmal dafür Du Süße!

1000 dicke Knutscher für Dich!
Rena

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön!! Ein traumhaftes Geschenk. Ich liebe Lavendel und im Sommer soll ein Lavendelbusch auf meinem Balkon einziehen.

LG
Sabs

Betty hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Geschenk!
Nachdem ich dann bald mit meinen gestickten Rosen fertig bin, wäre mir auch ein Mal nach ganz was anderem.

*wink*
Betty