Mittwoch, 29. April 2009

Es gab auch schöne Momente...




...in den letzten Tagen. Auch wenn sie leider etwas untergegangen sind.
Unter anderem kam ein ganz, ganz hübsches Paket von der lieben Heike! Ich hatte bei einem kleinen Spielchen etwas bei Ihr gewonnen, und nun seht was für ein wunderschönes Kissen sie für mich gefertigt hat! Liebe Heike, an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke-Bussi!
Die Verpackung war schon so schön! Zeilen, wie handgeschrieben, auf dünnem Papier, verziert mit einem Vintageanhänger. Genau mein Ding *freu*
Und das Kissen erst! Aus Leinen, mit schönen Worten bedruckt und dann noch mit einer Rosette verziert....
Sieht es nicht schön aus auf meinem Korblehnstuhl? Wie dafür gemacht....
Es haben sich auch zwei weitere, ganz liebe Menschen aus dem Blogland für mich an die Arbeit gemacht, doch dazu demnächst mehr!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oooohh wunderschön deine schönen Momente...

Ich hätte mich auch riesig darüber gefreut...:-))


Liebe Grüße und einen sonnigen Mai-Anfang
von
Tanja

Seelennahrung hat gesagt…

Es freut mich, das Du ein bisschen schöne Ablenkung bekommen hast!!
Das Kissen sieht perfekt auf dem Korbstuhel aus, wie Du sagtest, als ob es schon immer dort hin gehören würde!!
Liebe Grüße
Sonja

Deko Flair hat gesagt…

Schön das Du dich wieder über was freuen kannst. Das Kissen ist aber auch zu schön und passt ganz wunderbar auf den Korbstuhl. Ich wünsche Dir weitere schöne Momente. Liebe Grüsse Sabrina

L(i)ebenswert hat gesagt…

Habe soeben deinen herzergreifenden Post zu dem Tod deiner Katze gelesen. Ich kann nur allzu gut nachempfinden, was du fühlst. Hier ein kleiner Trost:
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets zu Fressen und zu Trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorn und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen Deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen! Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein....nie wieder!
Liebenswerte Grüße
Stephie

Karen hat gesagt…

Hallo Lena!

Ich hoffe, es geht dir etwas besser. Vielleicht kann ich dich für einen Moment etwas ablenken und deine Aufmerksamkeit auf dich selbst lenken. Ich habe dich "getaggt". Es gibt vielleicht noch ein paar schöne Momente, die du mit uns teilen möchtest?
Schau doch mal auf meinen Blog.

Liebe Grüße!

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena,

wunderschön...ich habe ein Bild bekommen von der lieben Heike..ganz putzig ;o)

Grüßli Tine

silvermoon hat gesagt…

Du wurdest ja auch mit wunderschönen, romantischen Schätzen beglückt.. habe heute auch so ein Post geschrieben. So schön, wenn man solche Post erhält!!
LG
Claudine

chrissi hat gesagt…

Wow...einfach schöne Geschenke.
Liebe Grüße Chrissi

Neike hat gesagt…

wie schön, das ist doch zeitlich perfekt abgepasst.
So kommst du wieder auf andere Gedanken.Ich freue mich für dich !

Liebe Grüße und ein schönes langes WE!
Neike

Sunday Roses hat gesagt…

....wunderschöne Sachen hast du bekommen, da hattest du ja echt etwas Ablenkung...
LG
Beate