Donnerstag, 9. April 2009

Heute morgen....




Ich habe heute einen wunderschönen Morgen erlebt. Die Sonnenstrahlen haben durch den Morgentau ein ganz besonderes Licht gezaubert. Diese Stimmung möchte ich an Euch weiter geben und wünsche Euch mit zarten Impressionen in Rose`und Lavendel ein ganz wunderbares, fröhliches Osterfest mit all Euren Lieben und vielen schönen Gedanken im Herzen!
Lena

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...das sind wirklich wunderbare Fotos. Leider ist es bei uns heute grau und trüb, aber es soll besser werden ;o)). Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Osterfest...
LG
Beate

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena ;o)

wundershöne Bilder, die Du da gemacht hast...wirklich, einfach nur schön.

Wünsche auch Dir ein wundervolles Osterfest und ein tolles langes Wochenende...

grüßli tine

Tanja hat gesagt…

Schöne Bilder! Bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit.
Der Himmel ist noch grau, hoffe das die Sonne sich durchsetzen kann und wir dann unsere neuen Gartenmöbel *einsitzen* können.
Schöne Ostern euch zwei.
Liebe Grüße
Tanja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Lena,

♥-lichen Dank füpr diese schönen Bilder! Wie wundervoll zart!
Auch ich wünsche Dir ein tolles Osterfest!

Liebe Grüße
Katja ♥

silvermoon hat gesagt…

hach, wie schön... vom letzten Bild könnte man schöne Postkarten machen.. ;-)
LG
Claudine

Seelennahrung hat gesagt…

Das Kleidchen vom Blog ist auch neu, oder? Sehr zart und passt ganz wunderbar!!

Ich wünsche Dir auch für Ostern ein so wunderbares Wetter mit super viel Sonne und einen ganz ganz braven und lieben Osterhasen *zwinker*!
Sonnenliebende Grüße
Sonja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
vielen Dank, dass Du diese schönen Bilder mit uns teilst. Ich wünsche Dir auch ein entspanntes Osterfest und alles Liebe *Kerstin*

Mila hat gesagt…

Was für zauberhafte Fotos! Hab ganz vielen Dank dafür!

Ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest!

LG Mila

Melanie hat gesagt…

Traumschön!!! Bei uns ist es zwar auch sonnig, aber die Blüten brauchen noch einen tick - vielleicht pünktlich zu Ostern?

Danke für diese wunderbaren Bilder und Dir auch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Melanie

Villa-Landleben hat gesagt…

Liebe Lena,

ist der Frühling nicht wunderschön?!
Ich liebe es wenn alles anfängt zu blühen...

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

Alles liebe Ana

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder. Du hast den Blick, Stimmungen einzufangen. Das macht Laune. Hier "schlagen die Bäume auch kräftig aus". Aber du hast das wirklich ganz zauberhaft eingefangen. Danke dir dafür und auch dir schöne Ostern.
Über dein liebevoll verpacktes wunderschönes Päckchen habe ich mich so sehr gefreut.
Wo hast du denn die beiden Eier her? Die könnten mir zu meinem Osterglück noch fehlen...

Liebe Grüße

FrauSchmitt

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest ... und Deine Fotos sind wunderschön.

Alles Liebe ~Heike~

Marile hat gesagt…

Wenn man am Morgen schon so eine tolle Stimmung einfängt dann muss der Tag einfach super werden. Viele weitere solcher Tage und ein schönes Osterfest wünscht dir Marile

Anonym hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder hast Du da eingestellt! Ja, endlich wird alles grün, die Natur scheint förmlich zu explodieren... Alle haben sooooo lange auf die Sonne gewartet, ich habe das Gefühl, jeder Baum, jede Blume will die erste sein, die sich im Frühlingsoutfit präsentiert...

Und die Eier sind sehr sehr schön! Ich vermute mal, dass sind die bestellten... :-)

Wir wünschen Dir auch einen wunderschönen Start ins Osterwochenende! Der Osterhase bringt schon seit ein paar Tagen ganz viele tolle Sachen, werde ihn Montag auch zu Dir lotsen... ;-)

Ganz liebe Grüße, Rena

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Fotos!! Bei uns ist es schon seit ein paar Tagen traumhaft und sommerliche Temperaturen herrschen vor!! Genießen wir es :)

LG
Sabs

chrissi hat gesagt…

Bezaubernde Bilder. Die Stimmung hast du super eingefangen. Dir und deinen Lieben, ein schönes, sonniges Osterfest.
Herzlich, Chrissi

Silvia hat gesagt…

Liebe Lena,
das hast du aber zauberhaft geschrieben. Die Fotos sind auch toll! Ich wuensche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest! LG Silvia

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
zart wie Schönsinn....
Liebe Lena einen wundervollen restlichen Ostermontag und dein Blog Hintergrund ist super - Federleicht...

bis bald
Simone

Betty hat gesagt…

traumhafte Fotos...

*wink*
Betty