Donnerstag, 23. April 2009

So schön wohnen wir...

...und das wollte ich Euch doch mal zeigen!
Bei dem schönen Wetter schwingt man sich auch endlich wieder aufs Radel und stellt fest wie wunderschön die direkte Umgebung ist :-)

wunderbare Obstwege

in Reih und Glied...


hängen die Blüten am Ast

...und eine so hübsche Zenzi! Solche Kühe sind bei uns leider selten.
Dabei haben sie soooooo schöne Augen!
Und beneidenswert lange Wimpern. Seufz.

Das war es erstmal von mir, denn es steht ein Hamburg Wochenende an! Hurra!
Shoppen, Freunde treffen, feine Sachen essen und ein bisschen Sightseeing :-)
Ich drück Euch!
Lena

Kommentare:

Sille hat gesagt…

Viel Spaß in Hamburg und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sille - die immer wieder am Kissen schnüffelt ;-)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was für wunderschöne fotos du gemacht hast ! das mit den in reihe hängenden kirschblüten hat es mir besonders angetan !..und kühenaugen sind sooooo schön ! du sprichst mir aus der seele !
ich wünsch dir ein wunderschön genußvolles wochenende in hamburg !

viele liebe grüße
barbora

Seelennahrung hat gesagt…

Bei Euch ist der Frühling ja schon super weit!! Das dauert bei uns am Berg noch ein weilchen *lach*!!
Viel Spaß meine Liebe und laß' mir Hamburg schon Grüßen!!

Viele liebe Grüße
Sonja

white-vintage hat gesagt…

pfui pfui pfui...

überhaupt nicht schön....bahhhh...*lach*

das ist ja schon ekelhaft so idylisch und schön zu wohnen...und dann auch noch mit Kuh inkluive Glocke...
wo war das noch gleich????

*lach*

grüßli tine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

Du wohnst auch so schön wie ich!!!
Wie haben wir es doch gut. Wir müssen nicht auf engstem Raum in der Grossstadt leben. Wir besuchen doch lieber grosse Städte, nicht wahr!

Viel Spass in Hamburg

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
es ist ja wirklich schön da, wo Du lebst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg und alles Liebe *Kerstin*

Deko Flair hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder ! Herrlich ! Viel Spaß in Hamburg und ein schönes Wochenende ! Viele Grüsse Sabrina

Neike hat gesagt…

Leeenaaaa!
Was sind denn das für tolle Bilder!!!
Das sieht ja aus, als ob du Dauerurlauberin bist!!
Und für´s We in die schönste Stadt der Welt ;O) ( Radio Hamburg)

Da wünsche ich ganz viel Spaß beim Shoppen und ganz viel Sonne ( kein graues Schmuddel-Hamburger-Hafen-Wetter)

Liebe Grüße
Neike

Sunday Roses hat gesagt…

...sicher bist zu schon unterwegs...ich wünsche dir ganz viel Spaß...denk an mich beim Shoppen...
LG
Beate

P.S. Blöd ist, das zwischen Bremen und Hamburg 7 Baustellen sind, aber das wirst du dann ja noch merken. Allerdings hast du es ja auch nicht ganz so weit...

Biene hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Danke!

Sonnige Grüße,
Biene

jane`s hat gesagt…

Wunderschön habt Ihr es!
Und die Sorte "Zenzi" unter den Kühen liebe ich auch ganz besonders. Walt Disney hätte sie nicht schöner malen können.
Dir ein schönes Wochenende!

LG Jane

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Umgebung. Vieeeeel Spass in Hamburg. Bleib brav.....
Liebe Grüße Chrissi

Dekoherz hat gesagt…

Ja, nicht wahr? Ich liebe das momentane Farbenspiel der Natur und genieße es sehr!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende in Hamburg!

Liebe Grüße
Melanie

Kiki hat gesagt…

Schöne Fotos hast du gemacht!Wo ist das? Im Alten Land??? Viel Spaß in Hamburg, bei dem Wetter wird es bestimmt ein Traum!
LG,
Kiki

Betty hat gesagt…

Herrliche Bilder, Frühling von seiner schönsten Seite.

Und die Allee ist ja einfach umwerfend schöön!

Ich freue mich schon drauf, wenn unsere Kleinen auch endlich radeln können, dann ist die nahe Au nicht mehr vor uns sicher;-)

ganz liebe Grüße aus Wien
von Betty