Montag, 6. April 2009

Glückstag für mich und Geschenke für Euch......

Habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?
Ich will Euch ein bisschen vom meinem Samstag - einem absoluten Glückstag berichten...
Der Tag fing mit früh aufstehen an. Normalerweise nichts worüber ich glücklich wäre :-)
Aber ich hatte mir, von meiner liebsten Freundin, zu Weihnachten "Zeit" gewünscht und Ihr Geschenk an mich war ein Samstag in Bremen.
Süße, hier nochmal ein dickes Bussi für Dich, Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht! Ich danke Dir.
Wir haben dort einen wunderbaren Tag verbracht, haben über alles geredet was in den letzten Monaten ein bisschen zu kurz kam, haben gelacht, gelästert, Geld unter`s Volk gebracht und Neues entdeckt.
Das "Viertel" in Bremen zum Beispiel. Ein absoluter sehenswerter Stadtteil von Bremen.Das gemunkelte neue "In" Viertel.
Weit ab vom main stream gibt es hier wunderbare Sachen und sehr interessante Menschen zu sehen...

... Oldies, but Goldies!

... und hier sind sie. Meine brandneuen Schuhe! Schon der Karton verrät einen "heißen" Inhalt. Ich sag es Euch. Ein Eldorado für Schuhfetischisten. Seufz...
Wer mal feine Ausgehschuhe sucht, wird im "Schuhladen" in der Pieperstraße garantiert fündig!

Und nach der Heimkehr ging mein Glück noch weiter!
Ein Paket war für mich angekommen. Hurra! Ich liebe Pakete! Und als ich gesehen habe das es von der lieben Martina kam, wurde ich schon ganz hibbelig :-)
Also schnell aufgemacht und sprachlos gewesen....
Martina, Du Liebe, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe, Ehrlich! Vielen, vielen Dank!
Ich habe mich so sehr gefreut...
Das Bild hat sie mir gemacht, keine Ahnung wie, aber es ist wunderschön. Es wird einen Platz in unserem Schlafzimmer bekommen. Und die Gläser, passen 100% zu meinem Kranz.
Ich werde in den nächsten Tagen Fotos machen. Versprochen!
Ein wunderbarer Samstag mit ganz vielen Portionen Glücklichsein war das für mich.
Und damit ich ein bisschen Glück weiter geben kann, bekommten der Dritte, der Sechste und der Neunte Kommentar zu diesem post auch eine Kleinigkeit von mir geschenkt. Viel Spaß beim Gewinnen *freu*
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Süße... ich freu mich, dass es dir so gut gefällt... War auch gar nicht so einfach was passendes zu finden. Wie gut, dass du das Foto von euch gepostet hast! *g*

Du scheinst am Samstag wirklich deinen absoluten Glückstag gehabt zu haben! :) Die Schuhe sind echt der Hammer... leider kann ich sowas nicht tragen, da ich auf Stöckeln laufe wie ein Storch... da lobe ich mir doch meine Ballerinas! *g*

Ich drück dich und wünsch dir einen wunder schönen Tag

Schneesternchen hat gesagt…

Ja... das ist ein Anhänger... Also für eine Kette! Die dazugehörige Kette muss ich mir aber erst noch kaufen. Wollte den Anhänger dafür mitnehmen... aber das durfte ich ja bis jetzt nicht! :)

Dicker Knutscher zurück zu dir

Elster hat gesagt…

na dann war es ja ein erfolgreiches weekend freu mich für dich ....
und die schuhe sind ja uiuiuiui :-)
sende mal ganz viel sonne rüber
lg elsterchen

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Here i am....the third.....war keine Absicht, wollte eigentlich nur schnell noch nach deiner Lieblingsfarbe fragen, bevor ich was losschicke...lustig.
Diese Schuhe sind sehr cool....
Habe auch eine Schwäche für High Heels, nur gibt es in meinem Leben so wenig Anlässe, um sie zu tragen...
LG Claudi

Elster hat gesagt…

m mein Kommentar kommt gar nicht an neuer versuch...
schrieb das du ja dann ein wirklich super glücks weekend hattest und die Schuhe ja suppi ausschauen da konnte Frau nicht wieder stehen ist schon klar :-)
dann mal weiterhin viel Glück sonnige grüße vom Elsterchen

Zwergenwelt hat gesagt…

Du hast ja einen wirklich tollen Glückstag gehabt! Kompliment!
Und weißt du was ? Deine Schuhe finde ich mega-mäßig, ganz toll. Leider kann ich in solchen nicht gerade gut laufen, aber ich beneide alle, die es schaffen! Du wirst aussehen wie ein Königin!
liebe Grüße an dich, Cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Diese Schuhe sind ein Traum!!!!
Nach diesem super Wochenende wünsche ich dir eine ebenso super neue Woche, mit ganz viel Sonnenschein und schönen Begegnungen.

Liebe Grüße
Tina

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

eine gute Idee, Zeit zu verschenken. Was gibt es schöneres, als mit der besten Freundin alleine loszuziehen.
Die Schuhe sind der "Hammer"! Ich könnte damit ja nicht gehen - bewundere alle Mädels die so etwas tragen können. Als ich noch ganz jung war, da war das noch anders!!!

Über schöne Geschenke, wer würde sich da nicht freuen. Ist wie Weihnachten!

Liebe Grüsse

heidi

Sille hat gesagt…

Fassaden müssen nicht immer grau sein ;-).
Wunderschöne Schuhe, wobei ich ja eher der Turnschuhtyp bin ;-) und glaube ich damit arge Probleme hätte zu laufen.
Man da hat Martina Eurer schon wunderschönes Foto toll in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße
Sille

Sunday Roses hat gesagt…

...niemals könnte ich auch nur einen Schritt in diesen Schuhen laufen...hähä...den Glücklichen gehört die Welt...da bist du jedenfalls dabei!!
LG
Beate....die hier leidern Platz 10 belegt....;O((

Seelennahrung hat gesagt…

... he ... sexy neue Schuhe ... huii ... *grins*

Wundervolle Geschenke hast Du da bekommen und ich freu' mich ganz ehrlich für Dich!!!

Liebe Grüße
Sonja

white-vintage hat gesagt…

Yuhuuuuu...

du meine Güte...das klingt ja fast wie sechser im Lotto...*lach*
das mit der "Zeit" finde ich eine Super Idee...weil doch immer soviel auf der Strecke bleibt...die Idee werde ich mir für dieses Jahr Weihnachten wahrscheinlich bei Dir "klauen"...das Bild ist toll...echt. Habe es schon vorhin bei Heike "Meine Engel" gesehen und gedacht...WOW!!!
Ich muss sagen: Hammer Gewinne Hammer Schuh !!!
Ich liebe solche Schuhe, das Problem ist nur, ich kann nicht darauf laufen...*lach*

Grüßli tine

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
Du bist ja wirklich ein Glückskind! Es sei Dir gegönnt und die Schuhe...ich bin hin und weg...ein Traum für alle Damenfüße! Viel Spaß damit und alles Liebe *Kerstin*

mamas kram hat gesagt…

Schade eigentlich, dass ich heute den ganzen Tag im Garten verbracht und es somit verpasst habe bei dir etwas tolles zu gewinnen. Und trotzdem habe ich den Sonnenschein und die Zeit im Garten sehr genossen...
Na, da hattest du aber ein schönes Wochenende! Freut mich für dich!
Liebe Grüsse
Doris

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Lena,

ja, wunderschön unsere Bilder ... und Deins ist etwas ganz besonderes mit Euch beiden drauf.

Mail mir doch bitte Deine Adresse für Deinen Gewinn.

Liebe Grüße ~Heike~

JANJUL hat gesagt…

Schuhe, KLASSE!!!
Mein Herz pocht ganz heftig!!!!

LG

Karin

jane`s hat gesagt…

Hallo Lena,

beim Anblick Deiner neuen Schuhe war ich einerseits entzückt, weil sie einfach traumhaft aussehen, andererseits meldeten sich sofort meine Füße (Grins).
Bremen ist eine Stadt mit zauberhaften Ecken (ich habe dort mal gewohnt ) und immer eine Reise wert.

Dein Osterkranz macht mich, so glaube ich ganz sicher, noch mobil, nach dem Motto: Denn will ich auch!!!

GlG Jane

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Hier meldet sich der Urlauber...!
Ich bin ja SO FROH, dass du diese Schuhe gekauft hast... Verstehe gar nicht, dass du solange überlegt hast... ;-)
Freue mich auf Fotos mit Kleid und Schuhen... ;-)
Ich drück Dich und schick dir ein dickes Bussi!
Ganz viele liebe Grüße
Rena