Montag, 4. Mai 2009

Alles neu macht der Mai....







... Habt Ihr alle ein schönes Mai- Wochenende gehabt?
Hach, die freien Tage taten richtig gut! Freunde treffen, Geburtstag feiern, lesen und viel Garten ....
Herrlichstes Wetter lockt all unsere Gartenschönheiten ans Licht und man kann der Natur beim wachsen förmlich zusehen!
Wir waren fast nur draußen und haben viel Zeit damit verbracht unsere neue Gartenhütte aufzubauen. Ich sag es Euch, nichts für schwache Nerven :-)
So ein Bausatz ist schlimmer als jeder Ikea Schrank. Sollte es tatsächlich mal fertig werden, zeige ich Euch Fotos. :-)
Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Lena

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hei Lena,

diese Blumen-Reihenfolge ist ja der Renner ! Da hast du aber viel Geduld gehabt,toll!

Wie schoen, dass du so ein herrliches Wochenende hattest!

Bin ganz neugierig auf die Gartenahusbilder....

Liebe gruesse
Neike

Pastellino hat gesagt…

Die wundeschöne Bildstrecke passt zu dem Wort "Schönsinn"! Ich freue mich auf weiter schöne Bilder und anderen Schönsinn...Klara:)

Deko Flair hat gesagt…

Oh das hast Du aber schön festgehalten mit der Allium. Meine blühen noch nicht ganz.
Ja so ein Aufbau eines Gartenhauses kann echt Nerven kosten; bin schon auf die Bilder gespannt. Viele Grüsse Sabraina

Dekoherz hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!! Das hast Du superschön fotografiert!

Gartenhaus? Oh weh, das hätte ich auch vor, aber wenn es noch kniffliger ist als Ikea? Na, ich weiß ja dann, wen ich fragen kann ;o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Melanie

Seelennahrung hat gesagt…

Die Blume ist wunderschön!! Wie Du ja vielleicht auf meinem Blog auch schon mal gesehen hast, liebe ich es das Wachsen zu dokumentieren!! *lach*

Viel Geduld noch beim Aufbauen Eurer "SchlimmeralsIkeaAnleitungsGartenhütte"! *zwinker*
LG
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...danke für deinen lieben Kommentar, was glaubst du, was ich noch alles machen würde, wenn ich genügend Zeit hätte...heut`bin ich wieder mal so weit...ich könnte glatt kündigen...ehrlich...grrr.
Das mit dem Bausatz kenn ich, sieht erst so harmlos aus, aber dann....bein gespannt auf die Fotos...
LG
Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Viel Erfolg noch mit dem Hütten-Pulzzle. Nicht verzweifeln!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich stelle mir gerade vor, wie du vor der Blume gesessen bist...lach.....
Ich hoffe ihr könnt harmonisch miteinander arbeiten?
Bei uns klappt das nicht immer so gut, da kann es schon mal brenzlig werden, was den Familienfrieden angeht...grins....
Schau doch mal bei mir vorbei, da liegt was für dich.
LG Claudi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Und Ihr seid noch verheiratet nach dem "Bausatz-Abenteuer" - dann seid Ihr eh gut! ;-) Alles Liebe! Eri

Marile hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Und das Gartenhaus wird sicher fertig werden, bin gespannt.
Eine schöne Woche wünscht Marile

Ivonne hat gesagt…

Hallo!
Wow, ich bin ganz schön begeistert von Deinen Fotos!:o)
Liebe Grüße Ivonne

jade hat gesagt…

...schön, dich kennengelernt zu haben - das sind wirklich wunderschöne Bilder!! Und überhaupt ein sehr bezaubernder Blog (zwinker)! Vielen lieben Dank auch für deine netten Zeilen - werde dich nachhher auch gleich verlinken.

LG und eine wundervolle Woche, herzlichst Jade