Mittwoch, 13. Mai 2009

Impressionen....


Ich habe meine Lieblings Baumschule besucht...
Nur ein paar Radelminuten von uns entfernt, ist dort ein absolutes Traumgelände entstanden wo ich immer mal wieder hinfahre um Fotos zu machen, ein paar meiner Gartenblumen zu bestimmen oder einfach nur um die Schönheit der Natur zu genießen....
Sonnige Grüße und einen schönen Tag Euch allen,
Lena

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hei Lena,

schöne Bilder! Das Geplätscher eines Brunnens ist so schön entspannend ( ich weiss, einige sagen ,auch für die Blase ;O))

So etwas im Garten....ein Traum !!

Liebe Grüße
Neike

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Huhu Lena,

das 1. Bild ist ja wunderschön! Es strahlt so viel Ruhe aus, da würde ich mich sofort niederlassen!!

Wünsch` Dir was,
*silke*

Pastellino hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen! Ich würde gerne dem Wasser lauschen! Grüße Klara

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Impressionen ! Für uns wäre so ein Geplätscher wegen der Blase nichts, aber schön sieht es aus ! Viele Grüsse Sabrina

Seelennahrung hat gesagt…

Das klingt super entspannend und die Bilder sehen mir auch ganz danach aus!!
LG
Sonja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Bei Dir ist Sonne? *Neid* Hier in Wien ist zur Zeit irgendwie Regenwetter angesagt - naja, muss auch mal sein ;-) Alles Liebe! Eri

doris hat gesagt…

Wenn man sich die Fotos so ansieht, kann man sich nicht vorstellen, dass du eine Baumschule besucht hast.
Wunderschöne Impressionen... die sehr romantisch rüberkommen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mila hat gesagt…

Sooo schöne Bilder! Von diesem großen Brunnen träumen mein Mann und ich schon gaaaaanz lange! Nur sind die leider so teuer, dass es bislang nur zu der kleinen Version gereicht hat....aber träumen kann man ja weiter!

LG Mila

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena,

ooohhh was für schöne Bilder...

Ich finde das Geplätscher von Brunnen oder Teichen total angenehm und entspannend...

Liebe Grüße
Tanja

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena, wunderschöne Fotos. Sie wirken wirklich sehr entspannend und strahlen ein angenehme Ruhe aus.
Liebe grüße Chrissi

Sunday Roses hat gesagt…

...ist mit klar, dass man sich dort tolle Anregungen holen kann...wirklich traumhaft schön. So einen Brunnen hätte ich auch gerne mal...
LG
Beate

*Marie* hat gesagt…

Ach die Bilder sind so entspannend!!! Ein Brunnen aus Sandstein im Garten zu haben und dem sanften plätschern zu lauschen...... ach davon träum ich schon eine Ewigkeit, herrlich!!!!....sei lieb gegrüßt *Marie*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Lena,
sehr schöne und beruhigende Bilder.Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein solcher Brunnen im Garten wäre ein Traum!!!!!!
Herzlichst,
Elke.

Betty hat gesagt…

Ein herrliches Ambiente Lena und wie fein, dass so ein Paradies gleich ganz in Deiner Nähe zu finden ist.

*wink*
Betty

mamas kram hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Fotos! Ich denke, nicht nur deine Fotos, sondern auch der Ort selber strahlen sehr viel Ruhe aus.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Doris