Montag, 11. Mai 2009

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...

Zur Abwechslung gibt es mal wieder einen kreativen post von mir :-)
Das schöne Wetter und der nahende Dänemarkurlaub haben mich zu frischen Farbkombis und maritimen Accessoires inspiriert.
Eine Clutch für die Strandbar, ein Handgelenkriemchen damit Frau die Hände für den Coctail frei hat, Seekartendesign damit sie auch zu späterer Stunde Heim findet und fürs "Aussehen" ein Stoffblümchen mit Perle....
Das Täschchen wandert in meinen eigenen Schrank, aber ein paar Me(e)hr Sachen findet Ihr in meinem Dawanda Lädchen :-)
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Mensch... du warst ja wieder richtig fleißig! Und so tolle Sachen sind wieder dabei herraus gekommen... SCHÖN!

Viele liebe Grüße

*Martina*

Deko Flair hat gesagt…

Wow, da bist Du aber ganz schön kreativ gewesen. Ganz toll ! VG, Sabrina

Jesper hat gesagt…

Hei Lena,

das hast du schön beschrieben! Macht so richtig Laune auf Strand, Sand, Muscheln und Meer....und so´n kleiner Cocktail ist natürlich auch nicht zu verachten!!
Die Tasche passt genau dazu!!!

Ganz schönen Urlaub wünsche ich Dir !!
Liebe Grüße
Neike

FrauSchmitt hat gesagt…

Tolle Tasche. Schaue gleich mal bei den anderen Sachen vorbei ;-)

Wann geht's nach DK?

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Lena,
ich habe gerade deinen Blog gefunden. Die Tasche ist dir super gelungen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart,lg sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...also das Teil ist erste Sahne. Ich liebe deine verwegenen Stoffkombis, könnte glatt von mir sein "lach". Hast du dir den Schnitt selbst kreiert? Bestimmt, da hast du ja auch Ahnung von....
LG
Beate

doris hat gesagt…

SPITZE...!!!
Dein Täschchen ist ein wunderschöner Hingucker... wow!

Ganz liebe Grüße
Doris

maren hat gesagt…

Die Tasche ist super und bis ins Detail wunderbar gearbeitet - ganz großes Kompliment!

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süße!

Glücklicherweise war ich sooo sehr mit fotografieren und schnell schnell alles festhalten (Mama ist ja schon weiter und ich hatte echt Angst sie in der Menschenmasse zu verlieren), dass mir der Gedanke, etwas zu kaufen gar nicht kam! *lach* Ich bin ja eh mehr der Spartyp und probiere immer wenig zu kaufen, lieber abfotografieren um es dann vielleicht irgendwann zu kaufen oder noch besser selbst zu machen! Zwar meistens ohne Erfolg, aber nun gut... so bleibt mir wenigstens das Geld erhalten! *lach*

So gehts mir ganz gut, ich hoffe dir auch?!? Habt ihr denn schon ein neues, süßes Kätzchen das zu euch dreien passt gefunden?

Sorry übrigens noch mal wg dem Geburstag, ich hoffe, du hast wg mir nun kein Pech... :/ ?

Knutscher

*Martina*

chrissi hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen. Bis ins kleinste durchdacht. Da kann ja nichts schief gehen. Die Hände frei für die leckeren Drinks. ;o)
Liebe Grüße Chrissi

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön, ich bin ganz begeistert von der schönen Farbkombination... :-)

Liebe Grüße
Sandra