Dienstag, 26. Mai 2009

Drei Dinge die ich liebe...

... unter anderem
Geschirr, am besten Altes! Und wenn man gleich sechs Sammeltassen völlig unverhofft von einem der liebsten Menschen bekommt, dann hüpft das Herzchen...

Erdbeeren!!!! Aus meinem eigenen Garten. Die sind soooooooo lecker...

... und wunderschöne kleine Sachen, die das Leben einfach schöner machen. Mit Herz und ganz viel Liebe von Ihr gemacht.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen Dingen die Ihr liebt!
Lena

Kommentare:

Pastellino hat gesagt…

Lena, das hast Du aber sehr schön vorgetragen! Du hast Recht, gerade die kleinen Dinge im Leben machen große Freude...vorausgesetzt man/frau hat die Gabe sie wahrzunehmen und Freude zu empfinden!
Schöne Grüße, Klara

Sunday Roses hat gesagt…

...ich stimme dir in allem voll und ganz überein...Erdbeeren....mmmh am Samstag 2 Kg im Münsterland gekauft und gleich verspeist...unsere sind noch nicht ganz so weit...lach...und mit diesen Charms können meine natürlich nicht mithalten...das geb ich völlig neidlos zu! Aber das Innenleben selbst zu gestalten macht total Spaß und süchtig...hab mir extra ein paar alte Karten auf dem Flohmarkt gekauft. Leider hab ich keine kleinen Kuchenformen gesehen...ich denk aber an dich, wenn!
LG
Beate

Sunday Roses hat gesagt…

...Fischform hatte ich ja auch eine in der Hand...da hatte ich aber schon die beiden anderen. Sag mal wie die Größe sein soll, Große gab es einige...meine beiden zusammen haben 20 Euro gekostet...der nächste Markt ist am 21. Juni...
LG
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... wo hast du denn diese tollen, edlen Teller her... die sind ja echt ein TRAUM!!! Wer hat dir denn diese Freude gemacht? Toll... und die Erdbeeren dazu... Himmlisch... da würde ich jetzt gerne zum Erdbeeressen vorbei kommen! :)

Danke... mir geht es sehr gut... nur im Moment mit dem Garten SEHR eingespannt. Mein Gartennachbar hat mich gestern schon bemitleidet und hat mir Spritzmittel empfohlen... *Kind... da sitzt du ja noch den ganzen Sommer da und zupfst Unkraut, da wirst du ja niemals fertig* *hmmm* Aber, das Kind wird das schon irgendwie schaukeln und es wäre doch gelacht mit 140 qm nicht zurecht zu kommen, oder? ;)

Blühen... naja im Moment sieht es so aus, als würde es noch ewig dauern bis sich alles in voller Pracht zeigt... darum auch noch keine Bilder vom Garten... aber ich hoffe, dass es bald anders sein wird! :) Immerhin haben die Akeleien schon geblüht! :)

Euch gehts gut? Ist die Kleine schon bei euch eingetroffen? :)

*Knuddl*

*Martina*

Karen hat gesagt…

Die kleinen Anhänger sind ja hübsch. Ich bin auch ein großer Fan von Erdbeeren. Deine sehen richtig lecker aus, zu reinbeißen!

Seelennahrung hat gesagt…

Das unterschreib' ich sofort so wie Du es gesagt hast *lach*!!

Ergänzend würd' ich nur noch meine Tierchen dazu nehmen *zwinker* ...

Liebe Grüße und schöne Tage,
Sonja

Betty hat gesagt…

Herrliches Geschirr. Ich sammle ja auch Tassen, weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Letztens habe ich leider nur vier komplette erstanden, aber so ein Sammelsurium ist auch recht hübsch.

Und die Erdbeeren sehen sowas von lecker aus, bei uns sind sie leider noch nicht reif.

*wink*
Betty

Neike hat gesagt…

Hei Lena,

das hast du nett ausgedrückt !!
Dazu die lecker ,saftig,roten Erdbeeren, da würde ich gerne zugreifen ;O)

Liebste Grüße
Neike

Neike hat gesagt…

Du bist ja sooo süß!!! Danke für deinen Kommentar!!
Nehme mir jetzt einfach die Zeit für´s Bloggen !!
Neike

jade hat gesagt…

Das Geschirr ist traumhaft - ein wunderbares Geschenk!!! Und Erdbeeren sind sowieso das Größte!!!! Sind die wunderschönen Charms von Alicja? - hab meinen auch vor ein paar Tagen bekommen und mich total drüber gefreut!

Eine wundervolle restliche Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

chrissi hat gesagt…

Oh ja Erdbeeren. Deine sehen so lecker aus. Da könnte ich so zugreifen. Und das Geschirr ist wunderschön.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Ich könnte mich in Erdbeeren reinsetzen... mmmmmmhhhhh... "LECKER"!!
Lena, habt ihr schon euer "kleines Mupsi (Nahla)"???
Ich freue mich schon auf die neuen Fotos von der kleinen Maus.
Da ich morgen wieder nach Holland fahre, wünsche ich dir jetzt schon "Frohe Pfingsten"... mit viel Sonneschein!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich liebe auch Erdbeeren! Hab' mir heuer sogar welche genäht. Die halten dann wenigstens länger ;-) Liebe Grüße! Erika

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena,

achhhh...das glaub' ich nicht ;o)
stell dir vor, jemand will eurem kleinen Kätzchen was...ich glaube, da entwickelt man automatisch "Bärenkräfte" *lach*
und hätte mir mal einer gesagt, dass ich je einen Hund treten und schlagen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt ;o)
Da sieht man mal, was man nicht alles tut für seine "Kinder"..*lach*
nun ja, die kleinen sind wohlauf, liegen schnarchend bei mir im bett und machen sich total breit hier ;o)
also, abgesehen vom Fuß alles in Butter ;o)
grüßli tine