Mittwoch, 6. Mai 2009

Halbes Jahr Blogland und einen Award....

Diesen schönen Award habe ich von zwei ganz lieben Damen erhalten. Vielen Dank an:
An dieser Stelle darf ich nun den Award weiter geben und möchte das er an Euch ALLE geht!
Ich bin nun seit einem halben Jahr im Blogland vertreten. Am 03.12.08 habe ich meinen ersten post geschrieben. Hihi, ich glaube ich habe da einen ganzen Tag für gebraucht *lach*
Ich habe so viel von Euch gelernt, Eure Kreativität ist ein riesiger Ansporn für mich! Noch mehr freue ich mich aber über die lieben Menschen, die ich hier kennen gelernt habe. Durch persönliche Mails, liebe Worte und auch mal Mut machen sind mir hier einige wirklich ans Herz gewachsen!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

Yuhuuuu Lena,

*lach*

schön, nein vollkommen richtig das du auch diesen award erhalten hast ;o)
freue mich für dich...du bist auch erst ein halbes jahr dabei?? echt...ich dachte, schon viellllll länger...

wie die Zeit vergeht ;o)

grüßli tine

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Lena,

und ich bin soooo froh, dass Du schon so lang dabei bist. Auch wenn ich nicht immer schreibe, so lese ich doch jeden Post von Dir und erfreue mich an den wunderschönen Dingen, die Du hier präsentierst.
Ich wünsche Dir noch gaaaanz Freude, Freunde und Spaß in der virtuellen Bloggerwelt!

Ganz besonders liebe Grüße,
Anke

Seelennahrung hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Lena,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Auszeichnung und erst recht ganz ganz herzlich zum Jubiläum! Ich hoffe das noch ganz ganz ganz viele davon folgen werden!!!
Herzliche Grüße
Sonja

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass dir die Bloggerwelt so viel Freude bereitet. Ich bin erst seit einem Monat dabei und bin leider noch nicht richtig angenommen wurden. Es dauert bestimmt noch eine Weile. Aber ich möchte meinen ersten Monat bei euch etwas feiern. Schau morgen doch mal in meinem Blog vorbei!

Herzliche Grüße!

doris hat gesagt…

Hi Lena, herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung!!

Ganz liebe Grüße
Doris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

hättest du ihn jetzt noch nicht gehabt, würde ich ihn an dich weiter reichen..so freue ich mich trotzdem, den du hast ihn verdient !HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mach weiter so !!

viele liebe grüße
barbora
wundere dich nicht, ich habs noch nicht gepostet und war erst mal *spionieren, hihi !

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lange erhalten...vor allem deine tollen creativen Ideen! Schön, das es dich gibt!
LG
Beate

Neike hat gesagt…

Liebste Lena,

das hast du schön geschrieben!!

Ciaoi
Neike

jane`s hat gesagt…

Wie heißt es doch so schön: Sie haben es sich verdient!!

GlG Jane

Kerstin hat gesagt…

Glückwunsch liebe Lena..,
zum Award und zum kleinen "Blog-Jubiläum" ;-). Hoffe noch viel von dir zu lesen.
GLG Kerstin

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
Glückwunsch zum Award. Ich finde, er sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße Chrissi

jade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gaaaanz viel Spaß und ein wundervolles Wochenende,

LG herzlichst Jade

Hatteshuus hat gesagt…

G
L
Ü
C
K
W
U
N
S
C
H
!