Montag, 18. Mai 2009

Münster - ein voller Erfolg!

Hallo Ihr da draußen!
Danke dass Ihr alle fleißig Gute-Wetter-Wünsche abgegeben habt für unseren Flomarktbesuch!!!
Es ließ nichts zu wünschen übrig, Münster war ein voller Erfolg!
Das Wetter toll, der Markt einfach grandios und die Stimmung super.
Das war mein erster Besuch des Antik - und Trödelmarktes in Münster und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen. Der Markt findet in der gesamten Stadt statt und es gibt eine Teilung zwischen privaten und gewerblichen Verkäufern, dazwischen überall kleine Imbisse. Herrlich!
schöne alte Karten, antike Liebesbriefe, Rechnungen...

Silber, Porzellan....

arabisches Parfümöl...

und meine Schätze: kleine handgefertigte Deckchen und ein wunderschönes Kruzifix

eine alte Backform und alte Bücher....

und ein uralter Schlüssel voller Rost

Fazit: Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei, obwohl das frühe Aufstehen echt nicht schön ist! Aber wenn man abends wieder auf dem Sofa sitzt, mit qualmenden Socken und einem großen Leuchten in den Augen weil man seine Schätze immer wieder begucken muss, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

doris hat gesagt…

Um deine Schätze bist du zu beneiden... *schwärm*!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Doris

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
das hört sich ja wirklich klasse an. Da muss ich wohl auch mal hin. Münster ist ja ansich schon eine schöne Stadt. Freut mich, dass Du so schöne Schätze gefunden hast. Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

wie schön beschreibst du deinen flohmarktbesuch ! genauso denke ich auch immer..das schlimmste ist das frühe aufstehen, aber dann..dann geht´s mir genauso, wie du es schildest..einfach herrlich !
und deine fotos machen so ne laune !
viel freude mit deinen super tollen schätzen
und viele liebe grüße
von barbora

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, dass frühe Aufstehen am Sonntag...hat sich wirklich gelohnt! Ich freu mich auch immer wie ein Schneekönig, wenn ich was schönes - am besten zum Schnäppchenpreis...gefunden habe! Ich bin am Freitag auch in Münster. Mein Sohn, der dort studiert, hat nämlich Geburtstag. Meine Mädels wollen endlich wieder mal die Stadt unsicher machen...mal sehn, was das Europafest so zu bieten hat!
LG
Beate

Mila hat gesagt…

Wunderschöne Schätze!

Irgendwer hat mir schon mal von dem Markt in Münster vorgeschwärmt....ist nur doch etwas weit weg von mir aus...aber vielleicht ja irgendwann mal! Wie oft im Jahr ist der denn?

LG Mila

jade hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinen wunderschönen Schätzen - dieses Gefühl kenne ich...erst die Freude am Stöbern und Staunen und dann diese Glücksgefühl, wenn man zu Hause ein schönes Plätzchen für all die herrlichen Dinge findet (hab gestern auch viel Schönes auf dem Antikmarkt aufgstöbert)!

Danke für die schönen Bilder und deine ansteckende Begeisterung, LG herzlichst Jade

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena,

wie wo was??? wo war das? münster ist doch "fast" um meine ecke..*lach*

wunderschöne sachen hast du mitgebracht...beim nächsten mal will ich auch dahin ;o)


grüßli tinchen

FrauSchmitt hat gesagt…

Da hast du ja tolle Schätzchen gefunden! Ich kenne den Trödelmarkt in Münster von früher noch gut und habe auch immer die besondere Atmosphäre auf dem "Promenadentrödel" gemocht.
Eine schöne, sonnige Woche

wünscht
FrauSchmitt

Neike hat gesagt…

Hej Lena,

ja, das hat sich aber wirklich gelohnt!!! Wie schön..danke für diesen Tipp. Ich glaube Münster ist bald nicht mehr weit weg von mir ;O)


Liebe Grüße
Neike

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Lena, das schaut doch mal gut aus!
Die Puddingform hat es mir angetan!
Genieß deine Schätzchen...;o)

bis bald
Simone

white-vintage hat gesagt…

...ganz blöde idee..*Lach*

auf keinen Fall...;o)

die sachen sind schon alle da, ich warte nur noch auf die Magazine...diesmal dauert es extrem lange ;o(
aber wenn alles da ist, geht es sofort aud die reise ;O)

Huckebein hat gesagt…

...ich will auch nach Münster zum Flohmarkt! Ich liebe Flohmärkte! Wann ist denn das nächste Mal?

LG huckbein

BETTI S hat gesagt…

LIEBE LENA,
AUCH ICH WAR MIT EINER FREUNDIN AUF DEM MARKT IN MÜNSTER.WENN DU MEINE SCHÄTZE SEHEN MÖCHTEST BESUCH MICH IM BLOG.DER FLOHMARKT IST WIRKLICH EINE SENSATION.
LIEBE GRÜßE
BETTI

chrissi hat gesagt…

Das frühe Aufstehen hat sich aber gelohnt. Ohne Fleiß, kein Preis...deine Schätze sind wunderschön. Da ich ja allen kleinen Parfümminiaturen hinterher jage, blinken meine Augen bei den Duftölen besonders.
Liebe Grüße Chrissi