Mittwoch, 20. Mai 2009

Freude und Glückseligkeit!

Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich heiße Nahla, bin ein norwegischer Waldkatzenmix, bin noch ganz klein und lebe mit meinen Geschwistern und Mama bei einer ganz lieben Dame..
Und letzte Woche kamen eine Lena und ein Jörg zu Besuch und haben bei meinem Anblick fast geweint!
Sie sagen ich bin sooooo süß und nennen mich immer "kleines Mupsi" und freuen sich gaaaaaaanz doll dass sie mich gefunden haben...
Und ich darf schon bald zu Ihnen nach Hause! Aber erst muss ich noch ein bisschen größer werden, sagen sie.

Es fühlt sich auch schon ganz toll an...

...und Mama passt auf das sie mich gut behandeln. Also kann nichts schief gehen!
Viele liebe Grüße von Nahla - ach ja von Lena auch!
Die ist ganz dolle glücklich und hat endlich ein wenig Ihren Frieden wieder gefunden nach Mia.

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Das freut mich für euch! Bei uns zieht ein weisser Kater ein, heute Abend, er wohnt zwar bei meiner Tochter , aber das ist ganz nah von mir! Wir suchen noch einen Namen, ev. nehmen wir Himesh, das heisst Schneekönig auf indisch...ich möchte zwar lieber was urchigeres, aber eben, das Büsi gehört meiner Tochter!
Bis bald
Claudine

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

oh, wie schön , bald ein neues Familienmitglied zu haben!
Sie hat ja einen besonderen Namen und sieht so schnukkelig aus!
Bei der hübschen Mutter wird sie sicher eine kleine Schönheit werden.

Wie aufregend für euch!
Ich freue mich auch schon darauf, meine Katze von unserem Freund abzuholen. Vor unserem HK Aufenthalt haben wir sie schon in die NÄhe von Düsseldorf gebracht, so haben wir sie schneller bei uns im neuen Zuhause.

Ich wünsche dir ein wunderbares, langes Wochenende!
Neike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach wie süss, bitte streichle mal für mich und dich drück ich auch.
Liebe Grüsse
Barbara

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Lena,

oh nein, wie süüüß... Ich war bisher nur "stille Mitleserin" und habe mit Dir gelitten, als Mia neulich so sterben mußte. Wie schön für Momo, dass er bald nicht mehr allein mit seinen Menschen ist - ich freue mich für Euch!

Liebe Grüße von Frau Maus

Sunday Roses hat gesagt…

...die ist ja mal niedlich, zwar kein Ersatz für den Verlust aber eine süße Mieze ist sie und wird euer Herz sicher im Sturm erobern. Übermorgen fahre ich nach Münster, ich denk mal ganz fest an dich...
LG
Beate

Blickwinkel hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklich zum verlieben,die kleie! ;o)
Lieben Gruß
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Lena,

ob Du es glaubst... ;-) Heute habe ich nach norwegischen Waldkatzen im Internet gesucht. Ich bin sooo verliebt in diese wunderschönen Tiere. Und ich hatte ein so lustiges Erlebnis... Meine Freundin hatte einen solchen Troll. Eines Tages begleitete mich meine Cockerhündin zu ihr. Obwohl ich sie anwies im Garten zu warten, trabte sie nichts ahnend hinter mir her ins Wohnzimmer - und trag auf Troll, der einfach nur dastand. Ich habe es noch nie erlebt - aber dieser Hund sprang in einem Satz auf meinen Arm, laut fiepend.... :-)))

Wir haben herzlich gelacht.
Allerdings sieht Dein kleines Handvollwunderknäuel überhaupt nichts furchterregend aus... Sooooo süß!!!

Liebe Grüße,
Anke

PS: Der Purchi-Post folgt... ;-)

lille stofhus hat gesagt…

Ist die süß!!!!
Schön, daß sie bei Euch leben wird. Es wird ihr sicher super gut gehen.

LG Gela

Dekoherz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Du Glückspilz darfst bei gaanz lieben Menschen einziehen die ganz viel Liebe zu verschenken haben!

Viel Spaß beim Wachsen und einen schönen Umzug ins neue Reich - ich hoffe sehr, wir hören und sehen dann immer mal wieder was von Dir!

Liebe Grüße an Dich und natürlich an Lena und Jörg,
Melanie

white-vintage hat gesagt…

Hallo Lena,

mein Gott ist die süß...die könnte ich Dir auf der Stelle klauen...aohhhhhh

Ich freue mich ganz doll für Euch...Schön das Ihr jetzt wieder zu viert seid ;o)

grüßli tine

Zwergenwelt hat gesagt…

oohhhhhh liebe Lena,
wie schön, fast beneide ich dich ein wenig, so ein süßes Kätzchen... aber ich habe ja unseren "alten" Kater Benji, der ist sowieso der allerbeste Kater der Welt, aber Nahla... Gott was ist die süß!
Das wir ja ein Fest, wenn sie zu euch kommt, wunderschön! Freu mich für dich mit, ich liebe nämlich Katzen über alles!!!
Alles Liebe, Cornelia

Mila hat gesagt…

Da kann ich auch nur sagen: Ist die aber SÜÜÜÜÜÜÜß! Sowas winziges!

Und für Dich freut es mich wirklich sehr und ich wünsche Dir von Herzen, dass mit dem kleinen Wesen wieder etwas Frieden in deine Seele einzieht!

Ganz liebe Grüße von Mila

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach liebe lena !
sie ist sooo aber sooooo süss !
ich freue mich mit euch und für euch, dass ihr euch gefunden habt ! hach ! jetzt die vorfreude, gell !
süsse träume
und viele liebe herzensgrüße
von barbora

Ivonne hat gesagt…

Hallo!
Echt eine super süße kleine "Maus"!
Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr Euch entschieden habt klein "Mupsi" ein schönes zu Hause zu geben! Ganz liebe Grüße Ivonne

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß, was für ein schönes kleines Kätzchen. Da kann ich gut verstehen, dass ihr euch direkt in sie verliebt habt. Und so ein schöner Name... :-)

Liebe Grüße
Sandra

maren hat gesagt…

ui, wie süß. Unsere Beiden sind auch Norwegische Waldkatzen und ich garantiere Dir, du wirst die süßeste, anhänglichste und liebste Katze bekommen, die du je kennengelernt hast.
:)
Alles Liebe, maren

Marina hat gesagt…

Ach ist die schnuggelig süß...kaum auszuhalten ;o)
Liebe Grüße von Marina

melontha hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser gaaaaanz süssen Katze. Bei uns in der Nachbarschaft ist auch ein Mix aus Norweger Katze angekommen, da sie aber 6 Hunde haben kommt sie täglich zu uns zum fressen und ausruhen.
mir tut es in der Seele weh, sie immer wieder wegzuschicken.

liebe Grüsse Melontha

Betty hat gesagt…

Ach, wie süüüß! Da kann man ja gar nicht nein sagen.
Also schnell wachsen Nahla, damit Momo wieder eine Spielgefährtin und Lena und Familie eine neues Schmusetier haben.

*wink*
Betty

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
das sind mir mal tolle Nachrichten!
Ich freu mich für euch! Ihr habt einen kleinen süßen Schatz ausfindig gemacht!
Wunderschön das Nahla bei euch ein Zuhause findet...;o)
Viel Freude bei den Vorbereitungen zum Einzug...

bis bald
Simone

Maja05 hat gesagt…

Hallo Lena,

ich freue mich sehr für Euch. Das kleine Kätzchen ist supersüß. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr.

Liebe Grüße
Steffi

white-vintage hat gesagt…

Yuhuuuuu...

ich brauche bitte nochmal deine adresse...heute ist alles angekommen ;o)

schnelllllllllllll ...*lach*

JANJUL hat gesagt…

Das freut mich aber!!!! Zu süß!!!

Schau mal auf meinen Blog. Heute Nacht sind unsere geboren....

LG

Karin

chrissi hat gesagt…

Oh was ist die kleine süüüüüß und so ein schöner Name. Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Nahla.
Liebe Grüße Chrissi