Freitag, 27. Februar 2009

Farbe, Farbe, Farbe...

Ihr Lieben,
Ich wollte Euch meinen superschönen, neuen Schal aus Amsterdam zeigen!
Ich liebe ihn!
Er ist nicht nur aus einem ganz offenen Flammengarn Gewebe, er hat auch noch ganz lange Bommels am Saum auf denen hunderte!!! von Perlchen aufgefädelt sind.
Und das beste: alles an Sommerfarben vereint!
Sonnenblumengelb, Ozeanazurblau, Softeisrosa, Wolkenweiß,Lavendelviolett, Türkis.....
Und dann schenkt mir meine Kollegin gestern einen Lutscher in fast genau den gleichen Farben!
Ihr könnt Euch bestimmt meine Begeisterung vorstellen? *lach*
Euch fehlen die schönen Farben bestimmt genauso sehr wie mir, ich hoffe ich bring Euch mit den Fotos ein bisschen davon in Eure Gedanken!
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Farbe - egal in welcher Form!
Lena




Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Lena,ich verstehe deine Begeisterung sehr gut.....ein toller Schal ist das.......
Liebste Grüße, Claudi

doris hat gesagt…

Holländer/Niederländer: Ihre Mode, ihre Deko und ihre Kofferbakmärkte...*Hammer*!!
Dein Schal hat tolle Farben und ist wunderschön, aber auch dein Dropje ist nicht zu verachten *lecker*.

Ganz liebe Grüße
Doris

chrissi hat gesagt…

Wow...was ist das ein schöner Schal. Mit den Perlchen...Wahnsinn. So schöne Farben. Also da muss ich sagen, dass ich schon ein wenig neidisch bin. :o) Lass dir den Lolly schmecken.
Liebe Grüße Chrissi

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Lena,

Dein Schal ist ein besonderes Kunstwerk. Diese harmonischen Farben, mit den zarten Perlen verziert. Frühling lässt sein buntes Band wieder wehen durch die Lüfte möchte man da ausrufen.

Liebe Grüße
Cornelia

Seelennahrung hat gesagt…

Da hast Du sehr recht, liebe Lena - der Schal gefällt mir sehr gut mit seinen Regenbogenfrohen Farben, der macht richtig gute Laune! Und den Lutscher laß Dir mal gut schmecken *zwinker*!
Ganz liebe Grüße & ein schönes und entspanntes Wochenende,
Sonja

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Lena,
er leuchtet wie ein Regenbogen...dein Schal aus Amsterdam.
Sommer,Sonne,Sonnenschein...
Ach wenigstens ein kleiner Gute-Laune-Farbtupfer in dieser tristen Jahreszeit.TOLL!
lieben Gruß Jasmin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, sehr schön ist dein Schal! Ich kann die Wintersachen auch nicht mehr sehen! Naja, weit kann er auf jeden Fall nicht mehr sein der Frühling ;-) Liebe Grüße! Eri

Romantische Welt hat gesagt…

Da kann der Frühling ja jetzt endlich kommen, damit Dein Schal mit den Blumen um die Wette leuchten kann. Alles Liebe und ein schönes Wochenede *Kerstin*

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Oh ja, der schöne sommerbunte Schal bringt Sonne in den grauen Tag. Ab morgen soll bei uns auch Frühling sein... Hoffentlich!

Ein schönes Wochenende wünscht

heidi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! der schal ist eine echte augeweide !
das nächste mal nimmst du mich aber mit, ok ?
hihi !
viele farbengrüße
von barbora

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
da hat sich Dein Amsterdam-Trip aber gelohnt , der Schal ist der Hammer !
GLG Kerstin

Betty hat gesagt…

Jööö, was für ein feines Stück, und mit diesen herrlichen Farben so wundervoll variabel einsetz- und kombinierbar.

*wink*
Betty

white-vintage hat gesagt…

Bonjour Madame...

oh mein Gott wie toll...ich will auch so einen Schal..*schnief*

also, auf nach Amsterdam...*lach*

Grüßlis
Christine

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir, sagt er doch alles aus...gebe ihn gern an meinen Großen (19) weiter, der sich übrigends alles selbst angeeignet hat! Stolz!!!!!
Dein Schal ist natürlich wunderbar und irgendwie könnte man sich die Farben vom Lutscher immer wieder anschauen...Lecker!!!
Der existiert ja bestimmt nun schon nicht mehr....;o)

bis bald
Simone

Tanja hat gesagt…

Ich habe es Bildlich vor meinen Augen:
Die Sonne strahlt, du in weiß gekleidet den Schal um deinen Hals und genießt den Lolli ;0)
Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Lena,

dein neuer Schal ist wirklich wunderschön. Das beste daran ist ja, dass er weniger nach Winter als viel mehr nach Frühling aussieht. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Schneesternchen hat gesagt…

Der Schal ist echt der Hammer... steht dir bestimmt total gut!

Lass dich drücken

*Martina*