Donnerstag, 5. Februar 2009

Alle Vögel sind schon da....




...und zwar in meinem Lädchen!
Ich habe meine schönsten Stoffe aus der Kiste geholt und habe mich gestern ans Werk gemacht. Und damit die Vögelchen noch mehr Freude bereiten, wurde in jedes etwas Lavendel eingefüllt.
Der Lavendel stammt aus eigenem Anbau und ist absolut biologisch. Wie gemacht für Babys Bettchen, das Kopfkissen, den Schrank.....
Einfach das Vögelchen etwas knautschen, die Augen schließen und den kommenden Sommer erwarten! Herrlich beruhigend und ein Urlaub für die Sinne. Eben Schönsinn!!!
Einen lieben Gruß an Euch alle,
Lena

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ooooh mein Gott, was für zauberhafte Vögel!!

Liebe Grüße
Doris

Mila hat gesagt…

Wunderschön! Diese zarten Stoffe passen perfekt! Ich bin ganz begeistert!

LG Mila

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Lena,

Dein Vogelschwarm ist wirklich sehr schön. Ich habe mich von Deinen schönen Stoffen und den Vögelchen inspirieren lassen. Mal sehen, was ich zustande bringe. Ich habe zwei Vogelkäfige, die noch auf so zauberhafte Bewohner warten.

Liebe Grüsse

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Die gefallen mir supergut. Vor allem die oberen. Irgendwie bin ich gerade auf dem Weiß-mit-zarten-Farbe-kombiniert-Tripn;-))) Obwohl ich zur Zeit gerade alle möglichen Stoffe verarbeite. Vielleicht sollte ich meinen Dawanda-Shop doch wieder aus dem Dornröschenschlaf wecken. Mal sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Seelennahrung hat gesagt…

Ich kann den Lavendel bis zu mir riechen! ;))
Die Vöglein sind ganz zauberhaft! Die machen sich bestimmt gut über einem Kinderbettchen oder eigentlich überall, wo man in hinhängen kann! Sehr schön!
LG
Sonja

Wohnscheune hat gesagt…

sehr schön Lena, mach weiter so...
die Liebe die du dafür verwendest kommt zumindest hier sehr gut an...

bis bald
Simone

Sunday Roses hat gesagt…

...die Vögelchen sind echt klasse geworden. Mir kommen da auch gerade ein paar Ideen. Vor allem, weil ich mal wieder ein bisschen umdekorieren will, stelle sie mir gerade in einer Bodenvase mit schönen Ästen vor...
LG
Beate

Kirsten hat gesagt…

Die sind schön.
Ich habe mir schon eine To-Do-Liste für einen Frühjahrsbasar gemacht. Dieses Vögelchen stehen schon drauf.
Tolle Stoffe...
Liebe Grüße
Kirsten

Biene hat gesagt…

Oh - schöne Vögelchen mit wundervollen Stoffen!!!

Grüßle, Biene

(M)Einblicke hat gesagt…

Die zauberhaften Vögel.... ;-)

Das Buch ist wunderschön! Leider werde ich wohl nicht alles schaffen abzuarbeiten. Ich würde es wohl gern tun, denn es alles, alles schön...

Ich kann 'Sommerland' nur empfehlen. Schon wegen der feinen Bildchen...

Liebe Grüße, Anke

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Süße! Du warst ja total fleißig! Schööön sehen sie aus! Und wie ich gerade auf deinem DaWanda-Profil gesehen hab, bist du mittlerweile schon richtig erfolgreich mit deinen Werken! Schon 4 verkaufte Artikel! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich... Vielleicht komm ich mal bei dir vorbei und nehme ein paar Nähstunden! Damit ich nicht immer so krumm und schief nähe und nicht immer die Nähmaschine kaputt mache! Grad ist sie nämlich bei dem Nähmaschinenarzt... :(

*Drück dich*

Marile hat gesagt…

Einfach bezaubernd deine Vögelchen. Und die Stoffe sind auch wunderschön.
glG Marile

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Lena !
Allerliebst....und die zarten Farben finde ich sooo schön !
So ein DaWanda - Lädchen würde mich schon auch reizen...nun gut, was nicht ist kann ja noch werden *grins*


Liebe Grüße
Manuela

Melanie hat gesagt…

Die Vögelchen sind ganz bezaubernd! Die Stoffe sind total schön und das Schleifchen ist das Tüpfelchen auf dem i! Möchte aus meinen Stöffchen ähnliche zaubern - als Anfänger bestimmt zu schaffen *hoff* :o)

Liebe Grüße
Melanie

Nina hat gesagt…

oh mann sind die schön da muß ich doch mal in deinen Shop schauen .lg nina

chrissi hat gesagt…

Nein, was sind die süüüüüß. Und die zarten Farben der Stoffe wunder-wunderschön. Ich schmelze dahin. Ich werde es auch versuchen. Mal sehen, was daraus wird.
Liebe Grüße Chrissi

Betty hat gesagt…

Eine wunderprächtige Vogelschar!
So herrliche Stoffe.

Meine sind noch nicht Mal zugeschnitten seufz, vielleicht nächste Woche.

*umärmel*
Betty