Mittwoch, 25. Februar 2009

Tulpen in Amsterdam....

Naja, nicht nur :-)
Gestern war ich beruflich in Amsterdam unterwegs um mir die neuen Sommerkollektionen anzuschauen. Ich habe Euch ein paar Schaufenster "mitgebracht", damit Ihr all die schönen Sachen, ganz bequem und ohne rauchende Socken, anschauen könnt!
Wie wär`s habt Ihr Lust?
Liebe Grüße,
Lena





Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Sehr schön, sehr schön! Macht Spaß mit Dir zu bummel, danke das Du mich mitgenommen hast!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Wohnscheune hat gesagt…

Lena...kannst du öfter mal machen, ich hoffe dir hat es ebenso Spaß gemacht auch wenn´s sicher ein klein wenig anstrengender war...;o)
Hoffe du hast dein kreatives Köpfchen
gefüllt...

bis bald
Simone

RosenHerz hat gesagt…

Ja, ich find´s auch total nett, dass du mich zum Shoppen mitgenommen hast. Da würd ich mir schon ein paar Teilchen finden!
Liebe Grüsse
Sabine

white-vintage hat gesagt…

Hi..schnapsdrossel meldet sich zum dienst *lach*

Bohr, ich kriege richtig bock auf shoppen gehen wenn ich das so sehe...aber erst muss ich meine fastenzeit rumkriegen, damit ich auch wieder in menschliche kleidergrößen reinpasse ;O)

Noa Noa hat so schöne Sachen...Hhmm...Dankeschön

Grüßlis Christine

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
vielen Dank für die kleine Reise. Jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten heute schon in Amsterdam gewesen zu sein...;-) Alles Liebe *Kerstin*

chrissi hat gesagt…

So ist es richtig. Mit dir shoppen zu gehen macht richtig Spass. So kommt man auch mal raus. :o) Hoffentlich hast du dich ordentlich inspirieren lassen. Wir weden bestimmt bald wieder etwas tolles von dir sehen.
Liebe Grüße Chrissi

Zwergenwelt hat gesagt…

Hast du es gut gehabt... Amsterdam, da möcht ich schon so lange mal hin! Einen schönen Eindruck hast du mir vermittelt, ganz toll, Dankeschön und ganz liebe Grüße, cornelia

weisser traum hat gesagt…

hallo lena das macht richti spass. muss auch wieder einmal shoppen gehen.habe den schnee sooooooooooo satt. grüässli daniela

Mila hat gesagt…

Oh Lena,
wir planen doch nächsten Monat eine Reise nach Amsterdam. Hast Du ein paar Tipps für mich?

LG Mila

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Lena
...war bestimmt toll in Amsterdam, ist schon eine aufregende Stadt...hoffe Du hattest auch ein wenig Zeit für Dich und konntest auf einen der genialen Flohmärkte gehen...
lieben Guß Jasmin

Ivonne hat gesagt…

Hallo!
Na super! Jetzt will ich sofort nach Amsterdam und shoppen!*g*
Also ich muß los!
Lieben Gruß Ivonne

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Lena,
...waren bestimmt ein paar tolle Tage in Amsterdam, ist echt eine geniale Stadt...
Hoffe für Dich, dass Du auch auf einen dieer tollen Flohmärkte gehen konntest...
Aber schöne Schaufenster...
lieben Gruß Jasmin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooooh liebe lena !
du weisst, wie du uns freude machen kannst, aber wirklich !
wunderschöne sachen sind dabei, ein traaaum !
DANKE DANKE DANKE für´s mitnehmen !

viele liebe grüße
von barbora
die heute ihre socken schonen durfte..

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, da hätte ich schon Lust zum Shoppen! Nur die Kassa ist im Moment leider etwas leer - mein kleines Auto musste leider in die Werkstätte ;-) Amsterdam ist auf jedenfalls super - war letzten Herbst dort. Allerdings das Essen fand ich nicht so lecker ;-) Liebste Grüße! Erika

Sunday Roses hat gesagt…

...danke, dass du uns ein bisschen was mitgebracht hast. Ich will auch mal sooo gerne nach Amsterdam. Hast du auch was schönes gefunden?
LG
Beate

doris hat gesagt…

Sehr, sehr schön, es macht einen Heidenspaß mit dir zu bummel.
Danke, dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast!

Ganz liebe Grüße
Doris

mamas kram hat gesagt…

Auf diese Art shoppen zu gehen war für mich definitiv weniger anstrengend und vor allem Geld schonender...
Danke für diese schönen, modischen Amsterdam-Impressionen!
Liebe Grüsse
Doris

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Schaufensterbilder. Ich war heute in Braunschweig in einem grossen Einkaufscenter. Schööön shoppen... ;-)
LG
Claudine

Manou hat gesagt…

Oooh! Vielen lieben Dank! So ein gemütlicher Bummel von der Couch aus ist auch toll ;o)
Ich hoffe, es war nicht nur ein anstrengender Aufenthalt? Amsterdam ist soooo schön - vor allem abseits der Touristenpfade....
Liebe Grüsse,
Manou

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Lena,

vielen Dank für die Mitnahme... Ach, wie lange habe ich schon keinen ausgiebigen Stadtbummel mehr gemacht. Es muss Ewigkeiten her sein... Und nun endlich - das auch noch in so netter Begleitung. Haben wir auch einen leckeren Latte macchiato getrunken irgendwo zwischen all unseren Einkaufstaschen? ;-)

Liebe Grüße, Anke

Rebecca hat gesagt…

Wow, Dein Blog ist echt der Hammer, liebe Lena! Ich besuch Dich so gerne und bedanke mich auch für Deine lieben und aufmunternden Worte!
Und Deine Idee uns ein paar Schaufenster aus Amsterdam "mitzunehmen" ist sehr schön! Ich werde jetzt noch ein wenig die Bilder genießen und wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag!!

Alles Liebe,
Rebecca