Dienstag, 17. Februar 2009

Ade` Wintertristesse......


Hallo Ihr Lieben,
Nachdem mich der norddeutsche Winter auf dem buchstäblich kalten Fuß erwischt hat, musste ich mich mit einem Ausflug in (zumindest gedanklich) sommerlich Gefilde retten...
Eine herbeigewünschte Meeresbrise und ein wenig salzige Luft, haben Rosella, das rasende Seepferdchen angelockt.
Nachdem mein Liebster gemeinsame Sache mit Gela gemacht und mir zum Valentinstag das neue Tilda Buch geschenkt hat, war es um mich geschehen *freu*
Nicht nur das mein Schatz der Beste ist... Nein, den Winter hat er auch verjagt!
Zumindest in meiner Seele :-)
Foto zwei ist eine neue Arbeit von mir. Mehr davon in den nächsten Tagen...
Sommerlich angehauchte Grüße,
Lena

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,
Rosella ist so süüüß, da denkt man wirklich nicht mehr an den Winter. Ich bin schon richtig gespannt auf deine zweite Arbeit.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Chrissi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Kurz kann dein süßes Seepferdchen mich aus dem Winter wegreissen-aber nur kurz......heute Nacht hat es geschneit wie verrückt, jetzt regnet es drauf...igitt.....ich geh jetzt auch was nähen.
Liebe Grüße, Claudi

maren hat gesagt…

Oje, ich komm grad vom Schneeschaufeln herein und lese nun sommerliche angehauchte Grüße :D
Soviel Optimismus kann man nur begrüßen, auch wenn mir ein wenig Frühling grad schon reichen würde ;)
Rosella ist klasse! Ich kenne ihre Familienangehörigen aus meiner Heimatstadt Stralsund (Meeresmuseum)... deines ist aber mit Abstand das süßeste von allen!
m.

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Lena,

eine hübsche Rosella hast Du geschaffen! Wenn bei diesem schönen Stoff und dem Buch keine Frühlingsgefühle aufkommen, dann weiss ich auch nicht. Auf Deine Arbeiten warte ich schon immer ganz gespannt.

Liebe Grüsse

heidi

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Lena,

Dein Post macht Lust auf Urlaub an der See.
Das Seepferdchen ist total süß geworden. Bin gespannt auf das nächste Projekt.

Liebe Grüße
Gela

Kerstin hat gesagt…

Wie süß !! Das macht wirklich Lust auf MEER..
Bin gespannt auf Deine neuen Kreationen !
Ich wünsch dir noch eine kreative Woche..
GLG Kerstin

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschööön liebe Lena! Das ist ja so süß geworden! ♥
Bei uns hier scheint sogar die Sonne und der Schnee schmilzt gerade... mal sehen wann neuer nachkommt! Bäh!

Liebe Grüße
Katja ♥

Seelennahrung hat gesagt…

Also Rosella ist mir absolut sympathisch! Der Stoff passt perfekt zu Ihrem Wesen, das macht echt Lust auf Mee(h)r!! ;))

LG
Sonja

mamas kram hat gesagt…

Oh, so ein süsses Seepferdchen! Und so liebevoll maritim dekoriert; ich habe das Gefühl, dass eine sanfte Meeresbrise bis zu mir herüber weht...obwohl ich heute kiloweise Schnee zu schaufeln habe.
Liebe Grüsse
Doris

Marina hat gesagt…

Ist das süüüß! So schön gemacht!

Sunday Roses hat gesagt…

...ja irgendwie wollen wir ja mittlerweile alle die Sonne, ehrlichgesagt habe ich aber überhaupt noch keine Lust frühlingshaft zu dekorieren. Für meinen "Kopf" muss es da noch etwas wärmer werden. Rosella ist wirklich soo süß geworden, ich bin schon gespannt, was du noch so gezaubert hast. Ich hoffe auch, dass ich das neue Tildabuch endlich diese Woche bekomme, so langsam bin ich schon hibbelig...
LG
Beate

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Lena,

das hört sich ja suuuuper an!! Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und du in dem Laden deine Sachen ausstellen darfst! Deine Vögelchen bei DaWanda sind sooo zauberhaft:o)

Liebe Grüße und dir noch eine gute Woche und ich drück dir mal ganz, ganz dolle beide Daumen :o)
Manu

Tanja hat gesagt…

Das ist ein ganz niedliches Seepferdchen geworden!
Wenn ich mir überlege das bei euch überall Schnee liegt, hier oben an der Nordsee war heut strahlendes Wetter.
Eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

white-vintage hat gesagt…

soooooooooooooooooo
schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...
hat das geklappt mir dem Laden???

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
Das Seepferdchen ist ja total süüüsss!!!Will auch eins!!
Gibt es die auch als Schneepferdchen ;o)? Hier hat es den ganzen Tag richtig heftig geschneit und nun habe ich endlich mal meine eigene Winterlandschaft!!!
Liebe Grüsse,
Manou

doris hat gesagt…

Mein Gott, was ist deine "Rosella" süß und der Stoff ist so wunderschön!
Ich warte schon ganz gespannt auf deine nächsten Werke.

Ganz liebe Grüße
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Ich könnte dein Seepferd stundenlang ansehen so schön ist es geworden...

Es ist im übrigen gerade eine E-Mail für dich in deinem Postfach eingetrudelt! :)

*Knuddl*

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Dein Seepferdchen macht echt Lust auf Sommer! Rieche schon förmlich die Meerluft ;-) Nur leider wird es noch ein wenig dauern ;-) Aber naja, der Frühling ist wenigstens nicht mehr so weit!
Liebe Grüße aus Wien!
Erika

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
ich hoffe die Produktion ist schon gut angelaufen für den Laden!
Das Seepferdchen und das kleine Täschchen
sind super geworden, auch von der Farbkombi sehr schön...

bis bald
Simone

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Lena..freut mich, dass ich Dich gefunden habe! Deine Kreationen sind wunderschön..und das Seepferdchen schaut so sommerlich charmant aus, wirklich süss!
Dein Blog ist schön und du wirkst sehr sympatisch :)
Ich werde jedenfalls wieder vorbeischauen.
Ich wünsche Dir einen schönen Frühlings-Nachmittag, trotz immer noch eisigen Temperaturen.
Herzlichst, Lisa Libelle

white-vintage hat gesagt…

Hallo,

jaaaa, habe dir eins reserviert...:O)

was ist denn eigentlich aus der Laden geschichte geworden???

Grüßlis Christine

Betty hat gesagt…

Ahh, wie süüüß!

Ich kenne das Buch leider nicht, aber an solche Vorlagen habe heuer auch schon gedacht.

*wink*
Betty

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Lena,

nicht nur Rosella ist zauberhaft, das Foto ist eine herrliche Komposition aus Lebensfreude, Meeresbrise und Urlaubsgedanken.

Liebe Grüße
Cornelia

Blickwinkel hat gesagt…

Wie schön!-Ich habe mich gerade verliebt, in eine Geldbörse! ;o)

Wünsche ein schönes, entspanntes wochenende!
Lieben gruß
Esther