Freitag, 13. Februar 2009

Psst, ganz leise...


Bald wird das schlafende Engelchen mit betörendem Lavendelduft über einen besonderen Menschen wachen. In altes Leinen gehüllt, mit einer Organzaschleife und einer alten Spitze von mir bestückt und mit einem Silberherzchen versehen.
Gestern habe ich einen wunderbaren Laden besucht und die nette Frau Keller darauf angesprochen ob Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnten...
Ich darf meine Sachen zeigen und ich hoffe sehr, dass sie der Ladeneigentümerin gefallen!!!
Ich hab jetzt viel zu tun, drum wundert Euch nicht wenn es hier in den nächsten zwei-drei Wochen ein wenig stiller wird...
Ich drück Euch und wünsche Euch morgen einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Guten Morgen!

Das Kissen ist zauberhaft! Für den Laden wirst Du eine Bereicherung sein!

Herzlichen Glückwunsch!
Cornelia

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wie zauberhaft das Engelchenkissen! Ganz niedlich!
Ich freu mich mit Dir mit liebe Lena und wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Katja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das Kissen ist herrlich geworden und das Herz ist die silberne Krönung. Ich wünsche dir viel Zeit und viel Erfolg, trotzdem würde ich mich natürlich auch über weitere Posts freuen...
Liebe Grüsse
Barbara

Seelennahrung hat gesagt…

Psst, ganz UNGLAUBLICH WUNDERBAR! Ich freue mich ganz verrückt für Dich liebe Lena. Das ist ja super!! Hoffentlich vergißt Du uns nicht ganz und zeigst und trotzdem ab und zu mal einige Deiner bezaubernden und liebe vollen Schätze! Dein Engelskissen ist so schön geworden und man sieht wie liebevoll Du bei Deiner Arbeit bist. Mmhh, da kommt man doch glatt sofort ins Träumen!
Ganz ganz viel Erfolg und liebe Grüße
Sonja

chrissi hat gesagt…

Psst, psst, ganz leise sag ich dir, wie wunderschön deine Kissen geworden sind. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße Chrissi

Melanie hat gesagt…

Lena, das ist einfach sagenhaft! Das Kissen ist ein Traum und Deine Mitarbeit im Laden ist einfach wunderbar! Die Dame wird sich vor Kunden nicht mehr retten können :o)

Hoffentlich sehen wir noch ab und zu was von Dir!

Liebe Grüße
Melanie

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh Lena,
das freut mich - für all jene, die diesen Laden besuchen und in Deinen Kreationen schwelgen dürfen. ;-)
Das Kissen ist wirklich zum Träumen.
Uih, und ich muss Dir jetzt etwas Basteln. Das ist eine große Herausforderung. Aber es kommt auf jeden Fall von Herzen!

Ganz liebe Grüße, Anke

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Lena,

das Lavendelkissen ist ja richtig "romantisch". Es ist wunderschön. Ich freue mich mit Dir, dass Du im Laden von Frau Keller ausstellen darfst. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.

Liebe Grüsse

heidi

doris hat gesagt…

Das Kissen ist zauberhaft und ich muß auch sagen, für Frau Keller wirst du eine Bereicherung sein!


Ganz liebe Grüße
Doris

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist doch ein Traum. Wer könnte da schon "nein" sagen? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Und ein schönes, produktives Wochenende. Alles Liebe *Kerstin*

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
das Kissen ist wirklich ganz zauberhaft !
Ganz viel Erfolg und GLG
Kerstin

Mila hat gesagt…

Liebe Lena,
Du machst immer so unglaublich schöne, geschmackvolle Dinge! Das Kissen ist ein echter Traum!

LG Mila

maren hat gesagt…

Wenn deine Sachen die Ladeninhaberin nicht überzeugen, dann entgeht ihr etwas! Ich drück dir die Daumen! Alles Liebe, maren

Nina hat gesagt…

Das Kissen ist bezaubernt.Und Dir auch einen schönen Valentin und ein schönes Wochenende.lg nina

white-vintage hat gesagt…

hallo...

na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das das auch klappt...wäre doch super..und in einem Laden auszustellen ist nochmal etwas ganz anderes als im Internet ;O)

Das kann ja nur klappen...und das Kissen ist bezaubernd..

Grüßlis Christine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Lena!

Das Kissen ist ja ein echter Traum! Ich glaub, ich muss das mit dem Stoffbedrucken auch unbedingt machen! Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich hoffe sehr, dass sich der neue Besitzer daran erfreut! :)

Auch von mir natürlich *Herzlichen Glückwünsch*! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nähen und zaubern deiner Werke und hoffe auch, dass du dort lange lange lange deine Sachen zeigen darfst! :)

Drück dich

*Martina*

Erika hat gesagt…

Wow, das Kissen ist echt toll! Wenn man auf dem Polster nicht gut schläft, dann weiß ich auch nicht ,-)
Schönes Wochenende!
Erika

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Lena,
das Kissen ist wirklich total schön geworden, gefällt mir soooo gut.
Ich habe vor ein paar Tagen den ersten Versuch mit Transferfolie gewagt und bin echt begeistert. Leider habe ich nur eine kleine Auswahl an Bildern im Net gefunden, würdest Du mir vielleicht verraten, wo Du die CD bestellt hast?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße ~Heike~

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
super Neuigkeiten...sowas hört man immer gern! Ich wünsch dir was...
Das kleine Kissen ist richtig schön geworden. Manchmal packt einen das Fieber und man könnte entwerfen und arbeiten und alles um sich vergessen...zumindest gehts mir manchmal so. Bin schon gespannt was noch alles so entsteht...

bis bald
Simone

Betty hat gesagt…

Einfach wundervoll ist es geworden.

Und dann wünsche ich Dir natürlich ganz viel Erfolg mit Deinen traumhaften Dingen.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Lena,
dann drücke ich Dir gant fest die Daumen!!!

Das Kissen ist ganz bezaubernd geworden!!

Alles Liebe

Britta

weisser traum hat gesagt…

liebe lena ist ja bezaubernd schöööööööööööööön dein kissen. wünsche schönen sonntag grüässli daniela