Mittwoch, 11. Februar 2009

Ihr seid die Besten!

Danke für Eure Tipps und guten Ratschläge! Ich könnte Euch alle knutschen!
Ihr habt mir echt geholfen! Ach, ich bin ja sooo glücklich!
Gestern gab es auch gleich den ersten Versuch, siehe Bild! Es gibt noch viel zu verbessern, aber das Grundprinzip hat geklappt! *ganzdollfreu*
Obwohl ich zugeben muss, das ich meinen Schatz ganz nah dabei haben wollte, falls es doch einen riesigen Papier - ähhhhh Stoffstau im Drucker gibt!!!! :-)
Aber es war alles gut! Jetzt muss ich noch ein paar Sachen besorgen und dann werde ich mich ins Abenteuer stürzen!
Fröhliche Sonnengrüße,
Lena

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Super. Schön, dass man sich helfen kann...ich werkel gerade mit Stofffarbe (huch, was viele "f") und bin auch mal auf das Ergebnis gespannt. Wenn's klappt, dann demnächst im Blog mehr davon. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und bin gespannt, was Du uns dann präsentierst! Alles Liebe *Kerstin*

Musenkind am Meer hat gesagt…

Traumhaft! Ich bin beeindruckt und was für ein schönes, zartes Motiv.

Sonnige Vorfrühlingsgrüße von
Cornelia

doris hat gesagt…

Das Ergebnis sieht wunderschön aus und ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.

Ganz liebe Grüße
Doris

Seelennahrung hat gesagt…

Also das sieht doch schon super aus! Bin schon gespannt, was Du jetzt so alles drucken - ähm - zaubern wirst! *zwinker*
Ganz liebe Grüße
Sonja

chrissi hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv. Da bin ich schon auf die anderen gespannt.
GLG Chrissi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Das Bild ist zauberhaft geworden. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut. Ich freue mich schon darauf, Deine Kreationen bestaunen zu dürfen.

Viel Spass beim "Drucken"

Liebe Grüsse

heidi

(M)Einblicke hat gesagt…

Nein, Lena, DU bist die beste!!! Ich habe mich nämlich auch immer gefragt, wie es funktioniert... ;-)

Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin schon soooooo gespannt!

Allerliebste Grüße, Anke

white-vintage hat gesagt…

Hallo,

da warst Du aber fleißig...bin schon auf die nächsten Kreationen gespannt...


Grüßlis Christine

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Lena,

Danke sehr für Deine Idee! Auf das bin ich noch nicht gekommen! Mal sehen was es denn dann wird - ich mach' auf alle Fälle Foto's davon!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hoffe, mir selbst ist dabei auch geholfen...aber ausprobiert hab ich es noch nicht. Bin gerade mit Stofffmalfarbe am ausprobieren..immer eins nach dem anderen...
LG
Beate

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Lena, was du da machst, ist ja ne tolle Geschichte!!!Dieses komische Papier muss ich mir auch mal besorgen. Da kann man ja die tollsten Geschenke machen!!Schööön
LG Claudi

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Lena,

habe eben Deinen letzten und Deinen aktuellen Post gelesen und erst jetzt mitbekommen, dass Du Stoff bedrucken wolltest... ich kenne beide Varianten, die Dir angeraten wurden. Habe vor drei Jahren bei der Teddywelt in Wiesbaden als Accessoires kleine Bedruckte Kissen (mit alten Postkartenmotiven bedruckt) dabei gehabt. Waren sehr hübsch und sind damals gut angekommen... vielleicht finde ich noch Bilder dann schicke ich Dir eines per Mail... Jedenfalls ist Dein Versuch echt gut geworden! Ganz lieben Gruß, Mira

white-vintage hat gesagt…

dänemark ist totalllllllllllllllll
blödddddddddddddd......;O)

Da würde ich niemals hinfahren, keine zehn Pferde bringen mich dahin...........*grins*

Bin neidisch..........*schnief*

Grüßlis
Christine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süße!

Dein Druck sieht klasse aus!!!! Hast du wirklich toll gemacht! :) Das muss ich auch mal ausprobieren!

Ich hoffe dir geht es gut?

Drück dich