Sonntag, 8. Februar 2009

Frau Desiree und das liebe Federvieh.....




... am Wochenende hatte ich zwischen Garage entrümpeln, Keller aufräumen und Familienevents ein wenig Zeit zum Nähen. Da das Wetter bei uns noch nicht wirklich Frühling verspricht, habe ich mich für sanfte Erdfarben entschieden. Ein wenig Orange für die Seele, ein Paisleymuster für ein Schmunzeln und eine freundliche "Leihgabe" vom lieben Federvieh.
Das ist die neue Desiree!
Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Ach... du bist ja auch gerade online! Wie schön! :)

Deine neue Desiree ist wieder wunderschön geworden! Ich beneide dich für deine Nähkünste...

Du hast den Keller ausgemistet? *hihi* Also wird das wohl doch bald was mit *Alles muss raus - pro Teil 1€* :)

Drück dich

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Lena,

mein lieber Mann "Frau Desirè" ist aber aufgehübscht. Sehr schön. Du kannst vielleicht nähen!

Einen schönen Wochenstart wünscht

heidi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Lena,
ausgesprochen hübsch ist deine neue Desiree geworden....und so ein schönes Hutgesicht.....
LG Claudi

Romantische Welt hat gesagt…

Wow, das würde ich auch gerne können! Der Hut ist echt klasse geworden. Einen schönen Sonntagabend noch und alles Liebe *Kerstin*

P.S.: Das Entrümpeln habe ich noch vor mir...

Mila hat gesagt…

Jaaaa, das sind meine Farben! Grandios ist die neue Desiree geworden!

LG Mila

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,
deine "Neue Desiree" ist mal wieder hammermäßig schön geworden. Und das Gute daran ist....du kannst es tragen.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir!
"WUNDERSCHÖN"... ist der neue Hut!!

Ganz liebe Grüße

Sunday Roses hat gesagt…

...und ich finde, den solltest du unbedingt behalten, er steht dir nämlich klasse! Du lieferst hier wirklich perfecte Nähkünste ab...wow...einen schönen Wochenstart für dich...leider klappt es mit dem Hochladen meiner Bilder immer noch nicht...heul...
LG
Beate

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

gerade waren wir zusammen bei der anke und so musste ich auch gleich bei dir vorbei schauen, hihi !
und dein strahlendes gesicht auf dem foto wünscht einem gleich guten morgen..!
..deine desiree ist zauberhaft geworden, obwohl mich die farben von der *ersten desiree mehr anziehen,... deine details (federvieh*leihgabe) und alles ist so abgestimmt, dass man sie in jeder form lieben muss !

viele schöne montagsgrüße
barbora

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Lena, der Hut ist ja der absolute Hammer! Gefällt mir super gut! Die Schleife rundherum, gibt noch so richtige das besondere Etwas dazu, einfach perfekt!
LG
Sonja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die neue Desiree ist ja auch wieder wunderschön, sehr schöne Stoffe hast du da ausgewählt.

Viele liebe Grüße
Sandra

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh, das würde ich auch gerne können. So ein toller Hut! Du siehst bezaubernd aus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

white-vintage hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich immer wenn jemand neues hinzustößt. Und dann auch noch jemand der nähen kann...*lach*
Der Hut sieht super aus. Habe mal so einen ähnlich gekauft...frag lieber nicht wie teuer.
Ich beneide wirklich die Menschen, die die Muße haben und die Ruhe sich hinzusetzen und sowas zu machen. Ich würde schon beim "näddeln" total ausrasten. Gin mir große Dinge, -kein Problem. Aber alles was kleiner ist als meine Hände hat schon verloren...*grins*
Werde Dich auch verlinken, denn Dein Blog gefällt mir auch super gut. Und ihr habt immer so schöne Fotos. Nächsten Monat kaufe ich mir auch endlih eine richtige Kamera. Diese Gurke macht mich wahnsinnig.
Liebe Grüßlis;-)
Christine

Erika hat gesagt…

Wow, Deine Hutkreationen sind ja echt toll! Das nächste Mal kannst du Hühnerfedern von unseren Hühnchen haben. Brunhilde, Hella, Sonja , Angsthase & Co spenden sicher gerne ein paar Federn für einen so tollen Hut ;-)
Liebe Grüße
Erika

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir stehen ja leider gar keine Hüte...aber der hier ist total mein Fall! Rein schon farblich gesehen ein Traum wie ich finde und das Highlight mit der Feder an der Seite. Wunderbar :)

Bezüglich der Frage zu einem Stempel mit persönlichem Logo. Also da fällt mir jetzt auf Anhieb Susanne mit ihrem Shop ein....Dauphin Design (http://www.dauphin-designdd.de/) Susanne fertigt Stempel nach eigenen Vorlagen an. Ob sie auch etwas entwirft weiß ich nicht...aber wenn du ihr eine Vorstellung angibst bzw. schon ein gzeichnetes Logo dann bringt sie das bestimmt auf einen Stempel denke ich. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Stempel mit meinem Namen und der Blogadresse.....allerdings braucht kein Logo dabei sein. Falls ich noch was finde, dass dir auch helfen könnte melde ich mich gerne wieder. :)

LG
Sabs

Betty hat gesagt…

Sooo wundervoll!
('Nein, Betty, werde jetzt nicht schwach!')

liebe Grüße aus Wien
von Betty