Donnerstag, 1. Januar 2009

Prosit! Neujahr!

Ein frohes, neues Jahr Euch allen!
Ich wünsche Euch das Beste dieser Welt!!!
Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Gelassenheit für den Alltag, Kraft für Neues, Mut für Veränderungen, Zeit zum Träumen, und Flügel um die höchsten Ziele zu erreichen...
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch!

Bussi.
Lena

7 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche dir auch ein wunderbares und kreatives neues Jahr 2009.

Liebe Grüße
Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...das alles wünsche ich dir auch..ich freu mich, auf eine tolle Bloggerzeit mit dir...so langsam erwacht mein alter "Kampfgeist" (den werde ich sicher brauchen...) wieder...
LG
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Lena!

Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche fürs Jahr 2oo9! Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und nur das Beste fürs neue Jahr!

Viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt...

*Martina*

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Lena!

Schön... ist es bei Dir...

Auch ich wünsche Dir ein frohes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr.

Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spaß in der Blog-Welt wünscht
Silke

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

... und ich freue mich auf viele neue Posts von dir und hoffe, dass dir die Ideen nicht ausgehen. Ich schaue so gerne bei dir vorbei.
Liebe Neujahrswünsche
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena!
Ein verspätetes herzliches Willkommen in der Bloggerwelt und ein wunderschönes Neues Jahr!!!
Ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie ich hier hereingestolpert bin, aber es gefällt mir hier sehr gut - komme bestimmt öfter mal vorbei ;o)

Liebe Grüsse und ein gesundes und kreatives Jahr 2009!!!
Manou

chrissi hat gesagt…

Auch ich bin durch Zufall hereingestolpert. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und viel Spass und kreative Ideen auf deinem Blog.
LG Chrissi