Montag, 29. Dezember 2008

Winterwald...




Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachten und seid ganz entspannt?
Danke für Eure nette Kommentare und entschuldigt meine "Schweigen"...
Mich hat es Erkältungtechnisch völlig umgehauen, sodass Weihnachten für mich fast nur im Bett möglich war.
So langsam rapple ich mich wieder auf und habe mir heute sogar einen Spaziergang mit Freundin Andrea und Ihrem Hund erlaubt.
Es war herrlich! Die Sone schien, es war klirrend kalt und alles sah aus wie gezuckert...
Nach jedem Hügelchen war ich zwar der Meinung, dass ich ein Sauerstoffzelt brauche aber Andrea und Bruno haben mich kräftig unterstützt :-)
Voilà`, das ist Bruno!
Ich habe soooo viel verpasst bei Euch! Ein bisschen habe ich schon geguckt....
Ich werde die nächsten Tage damit verbringen Euch zu besuchen und all Eure schönen Fotos zu
bewundern!
Bleibt gesund!
Liebe (verschnupfte) Grüße,
Lena

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn gut gelungen. Hatte heute auch einen morgendlichen Waldspaziergang (hundetechnisch),da
sah es aber bei weitem nicht so tol aus.
Freu mich schon auf weitere Post´s von dir!

Liebe Grüße
Simone

Melanie hat gesagt…

Da können wir uns die Hand reichen - wurde letzten Dienstag von jetzt auf grade auch krank. Zum Glück habe ich es schnell in den Griff gekriegt und hatte dann noch ein bisschen was von Weihnachten - allerdings liegt jetzt mein Mann flach ...

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du das neue Jahr Fit und gesund starten kannst!

Deine Fotos sind richtig schön winterlich!

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...mich hat es auch erwischt, ich schniefe so vor mich hin, hoffe aber, dass es bis morgen etwas besser ist, damit ich das Neue Jahr mit meinen Freunden ordentlich feiern kann...
LG
Beate

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lena,
schön das Du wieder da bist !
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 ( vor allem Gesundheit ;-) ) wünsche ich Dir und Deiner Familie.
LG Kerstin
P.S. Der Bruno ist ein Prachtexemplar !