Mittwoch, 3. Dezember 2008

Väterchen Frost in Bückeburg

Ein Neuling ist unter Euch!

Ich bin Lena und habe mich, völlig begeistert von Euren
schönen Arbeiten, dazu entschlossen auch einen Blog
zu erstellen.
Hier muss ich mich schon mal bei Sandra für die Starthilfe bedanken :-)
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und hoffe auf so manchen Gedankenaustausch....
Tragt es mir bitte nach wenn ich mich hier nicht so gut auskenne, die Blogwelt ist neu für mich.
Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar!

Nun geht es los:

Am vergangen Wochenende war ich mit meiner Freundin auf dem "Weihnachtzauber" ,eine Art Weihnachts- und Lifestylemesse im Schloss Bückeburg!
Ein wunderbares Event wo ich viele schöne Eindrücke erhielt, die
ich gerne weiter geben möchte.
Anbei ein kleiner Gruß vom Väterchen Frost und seinen
himmlischen Begleiter.
Sobald ich meine Weihnachtsdekoration zu Hause fertig habe, werde ich Euch ein bisschen mehr von mir zeigen.
Euch allen eine wunderbare Adventszeit....Liebe Grüße

Lena



Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche dir ganz viel Spaß in der großen weiten Blogger-Welt.
Ich bin schon sehr gespannt, was du uns demnächst alles zeigen wirst. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Melanie hat gesagt…

Hallo Lena,

herzlich willkommen im Bloggerland :-) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und freue mich schon auf ganz viele Posts von Dir!

Aber Achtung: Bloggen kann süchtig machen ;-)

Liebe Grüße
Melanie