Montag, 15. Dezember 2008

stiller Engelsglanz

Hallo Ihr Lieben,
Da bin ich wieder! Eine ganze Woche liegt zwischen heute und dem letzten post von mir.

Kaum zu glauben...
Eine Woche voller Termine, vielen Verabredungen und (leider) wenig Zeit für Besinnlichkeit.
Ich hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen der Hektik keine Chance zu geben, aber es hat mich wieder erwischt. Wir haben gestern sogar vergessen die dritte Kerze anzuzünden.*Kopfschütteln*
Und ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich vermisse das Licht!
Man geht morgens im Dunkeln aus dem Haus, kommt abends im Dunkeln Heim....
Da ward Ihr und Eure lieben Worte ein schöner Lichtblick, wenn man schnell noch vor dem Zubettgehen das Laptop angeschmissen hat. Vielen Dank für Euren herzlichen Empfang, den Tipps und die schönen Kommentare.


Hier seht Ihr einen ganz kleinen Ausblick von meinem Rosenzimmer. Es ist mein ganz eigenes Reich in unserem Haus und dort habe ich versucht eine ganz stille Atmosphäre schaffen. Dort werde ich mich heute Abend mit einem Buch, einer Tasse Tee und Keksen ins Sofa kuscheln und hoffe den Weihnachtzauber wieder damit anzulocken....
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Ruhe im Herzen!
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Lena...

Traumhafte Bilder hast du wieder geschossen. Die beruhigende Stimmung ist dir sehr gut gelungen! :)

Die Hektik kenne ich, mir geht es momentan genauso wie dir... (Urlaub kurz vor Weihnachten ist nicht sehr empfehlenswert*g*)

Ich wünsche dir bis Weihnachten eine stressfreie und gemütliche Zeit.

*Martina*

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Schöne Fotos. So zart und ruhig. Ich mag das so gerne.
Dein Rosenzimmer klingt toll und auch deine Abendgestaltung gefällt mir :-).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Lena!!

Erstmal herzlich willkommen bei den Bloggern!! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude dabei!

Lieben Dank auch für Deinen Besuch, bin ich froh,dass Du mich gefunden hast, Dein Blog ist wunderschön und sehr stilvoll! Ich liebe auch WEISS!! :-)

Ich werd Dich mal gleich verlinken, dass ich nicht immer ewig suchen muss, um Dich zu finden! *g*

Alles Liebe,
Rebecca

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Lena!

Das sind einfach Wunderschöne Fotos!
Wenn es Dir recht ist, verlinke ich Dich bei mir, ja?

Mir geht es im Winter auch immer so mit dem Licht - es ist einfach zu kurz hell. Für mich ein Grund mehr, mich auf Heiligabend zu freuen - ab da werden die Tage wieder länger :-)

Liebe Grüße
Melanie

Betty hat gesagt…

So herrliche stimmungsvolle Bilder, wundervoll, Dankeschön.

*wink*
Betty

Sunday Roses hat gesagt…

...ich komme mit aufs Sofa, bei der schönen Dekoration...kann man nur schwelgen...
LG
Beate

Alex hat gesagt…

Hallo,
ich liebe auch weiß und ab heute deinen Blog!

LG
Alex

Sunday Roses hat gesagt…

...wunderschön sehen deine Bilder aus und ich würde mich sofort auf dem Sofa zu dir setzten - ein eigenes Zimmer, dass wäre ein Traum, leider ist hier noch alles belegt...ändert sich sicher in den nächsten Jahren so nach und nach...
LG
Beate
P.S. Ist es ok., wenn ich dich verlinke?

Bernadette hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Blogwelt!
Bei dir sieht es seeeeehr hübsch uns stilvoll aus.
Ich freue mich auf viele weitere schöne und inspirierende Posts!
Liebe Grüße
Bernadette

Silvia hat gesagt…

Ich sende Dir liebe Weihnachtsgruesse! Ich hoffe, du hast die Tage im Kreis Deiner Lieben genossen. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt, aber es macht riesen Spass! Ich habe Deine wunderschoene Seite verlinkt, ich hoffe, das ist o.k. fuer Dich!? Du bist herzlich eingeladen auch auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich sehr freuen! Liebe Gruesse Silvia

chrissi hat gesagt…

wunderschöne Impressionen.
LG Chrissi