Montag, 8. Dezember 2008

Schwedenrot

Jaaaa.........
Meine Lieblingsfarbe ist Weiß!
Aber was soll ich machen?
Wir haben in unserer Küche eine Wand in einem schönen Schweden-Ochsenblut-Rot gestrichen und da musste nordische Deko her!


Ähem, sozusagen als "farbiger" Ausgleich :-)

Ich hoffe Ihr hattet ein genauso wunderbares Adventwochenende wie ich, aus dem Ihr ganz entspannt in eine neue Woche starten könnt?
Zum Thema Entspannen:

Die Advent-Deko-Räumerei war so anstrengend, dass Kätzchen "Mia" auf den Schrank geflüchtet ist um in Ruhe zu dösen....

Euch einen schönen Wochenanfang! Alles Liebe, Lena

Kommentare:

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Lena! Danke für Deinen netten Eintrag. Willkommen in der Blogwelt! So eine schnurrende Katze hätte ich auch gerne! Süßer Name!

Gruß Melly

Kirsten hat gesagt…

Herzlich Willkommen!
Ich bin auf weitere posts gespannt und komme bestimmt wieder her.
Ich mag auch weiß sehr und versuche so nach und nach die Wohnung dem Stil anzupassen. Nur der GG verteidigt eisern sein Zimmer und das Wohnzimmmer...ist mediteran.
Schönsinn ist ein toller Name für einen blog.
Grüßchen
Kirsten

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko ist trotz rot sehr schön, ich mag diese schwarzen Metallgegenstände in Kombination mit der roten Wand.

Mia ist ja eine ganz Süße, meine zwei liegen momentan auch von einer Ecke in die nächste. ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena!
Herzlich Willkommen im Land der Blogger! Ich bin auch neu hier ;o)
Schöne Bilder von dir!
Wünsch dir noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Tanja

Sunday Roses hat gesagt…

Hallo Lena, willkommen in der Bloggerwelt - Achtung Suchtgefahr!!
Bin schon gespannt auf weitere Posts von dir...
LG
Beate

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo lena,

mensch, schreibst du komentare ! ..irgendwann werde ich mir die liebsten ausdrucken und deins wird bestimmt einer der ersten sein..hilfe..ich werde rot!
..auf jeden fall bin ich nun hier gelandet und sehe einen wunderbaren anfang von einem blog !!..schon dein erster post mit dem wunderschönem Väterchen Frost ist so inspirierend !

ich wünsche dir viel freude beim bloggen und herzlichst willkommen !!

barbora

Filztraum hat gesagt…

Deine Deko vor der roten Wand ist einmalig schön. Ich werde öfters bei dir reinschauen.
Liebe Grüsse
Barbara

Melanie hat gesagt…

Hallo Lena,

Eure Mia ist ja auch so eine Kuschelmaus wie ich sehe :-)

Und weiß hin oder her - rot gehört einfach zu Weihnachten, ich komme auch kein Jahr daran vorbei.

Deine Deko gefällt mir supergut und Deine Fotos sind auch alle so schön verziert!

Die Ranken wegen denen Du gefragt hast, hat mein Mann mal über irgendeine Seite von Photoshop als Freeware runtergeladen, den genauen Link weiß ich leider nicht. Wenn Du Photoshop und Brushes bei einer Suchmaschine eingibst müsstest Du auch fündig werden - aber achte darauf, dass sie ausdrücklich als "freeware" gekennzeichnet sind!


Viel Glück bei der Suche und liebe Grüße
Melanie

mila hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich werde Dich gleich mal verlinken.

Deine Deko gefällt mir total gut. Und es gibt doch nicht entspannteres als eine Katze zu beobachten!

LG Mila

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Lena!

Bin gerade zufällig auf deinen Blog geraten und bin gleich hängen geblieben! Deine Deko in Schwedenrot ist wunderschön, dazu noch das alte Regal... Ich freu mich schon auf viele weitere Einträge auf deinem Blog. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich verlinke?

Gruß

*Martina*

Schneesternchen hat gesagt…

Thailand ist auf jeden Fall eine Reise wert... es war wirklich wunderschön! Und du hast Recht, ich hab allerdings einen Nachholbedarf in Sachen Weihnachten, mir ist gar nicht bewusst, dass es gar nicht mehr lange dauert! *g*

Natürlich darfst du mich verlinken, ich freu mich wenn dir mein Blog gefällt und du ihn weiter verfolgen möchtest! :)

Liebe Grüße

*Martina*

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Lena,
danke für Deinen Besuch in meinem Blog und den lieben Kommentar den Du hinterlassen hast. Ich staune - immer mehr WuGis finden den Weg ins Bloggerland, wohl weil es hier nicht so "zickig" zu geht *lach*... ich werde Dich gleich verlinken... Deine Schwedenrote Küchenwand finde ich schön und der Buchskranz passt so toll davor! Aber ich bin wirklich gespannt auf Deine hellen Bilder:0) Eure Mia ist eine ganz süße Glückskatze, ganz lieben Kuschelgruß! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Grüßis Mira!

Hatteshuus hat gesagt…

Herzlich Willkommen!

Morgen komme ich mal wieder bei Dir vorbei...

LG *Svenja*

Betty hat gesagt…

Hallo,

bin über Dekoherz zu Dir gekommen und heiße Dich auch herzlich Willkommen in Bloglandia.
Und zu Deinen wundervollen Einträge passt auf der hübsche Blogname perfekt.

Ich komme gerne wieder und habe Dich auch schon in meiner Blog-Liste aufgenommen.

liebe Grüße
*wink*
Betty