Montag, 15. Dezember 2008

...nostalgische Weihnacht





Ihr Lieben,
Bald ist es soweit! Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten...
Ich habe eine kleine Verschnaufpause genutzt um noch ein bisschen Bäumchendeko zu basteln.
Meine Freundin hat sich für mich ins Getümmel gestürzt und hat, lang ersehnte, Glanzbilder für mich ergattert.
Verena, Süße, vielen lieben Dank!
Und schwupps haben sich ein paar davon auf alten Metalltüllen niedergelassen, ein wenig Spitze und eine Schleife darum, ein Herzchen angenäht und schon bin ich glücklich!
Einen lieben Gruß an Euch alle!
Lena

Kommentare:

mila hat gesagt…

Schön sind sie geworden! Ich liebe so nostalgische Motive!

LG Mila

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lena...,
traumhaft sehen sie aus ,die Spitztüten...und all die anderen Fotos.
LG Kerstin
P.S. Die ochsenblutrote Küchenwand ist ein Knaller..
Darf ich dich auf meiner Seite verlinken ?

belles choses hat gesagt…

Hallo Lena,
schöne Kreationen sind das! Falls du noch eine Bezugsquelle für nostalgische Glanzbilder suchst, schau doch mal bei www.servietten-wimmel.de rein. Die Auswahl ist da sehr groß und die Lieferung bei meinem ersten und bisher einzigen Auftrag prompt.
Lg Angelika

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Schön! Ich liebe diese alten Bildchen auch sehr und auf den tollen Tütchen wirken sie richtig edel.
Dein Baum wird wunderbar damit aussehen.

Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Nadine
herz-allerliebst.de

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Lena,
ach....sind Deine Spitztütchen schööön geworden - und die Idee mit den Glanzbildern muss ich mir unbedingt merken....bin auch gerade immer am Tütchen basteln *grins*

Dein Weihnachtsbaum sieht bestimmt ganz, ganz zauberhaft aus !!!!

Liebe Grüße
Manuela

crisl hat gesagt…

liebe lena,
wunderschön hast du es hier auf deinem blog. danke für deine lieben worte.

komme gerne wieder vorbei !

lieben gruß

crisl

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Halla Lena..die sehen echt klasse aus ..ich liebe Spitztütchen und die passen immer überall hin weil sie so eine schöne Deko abgeben..ich wünsche Dir einen schönen 4ten Advent..liebe Grüsse Belinda

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Spitztüten sind einfach zauberhaft, eine sehr gelungene Bastelaktion würde ich sagen. Ich freue mich auf Bilder von deinem Baum. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

RosenHerz hat gesagt…

Deine Metalltüten schauen so richtig schön nostalgisch aus. Ich liebe diese alten Motive!
Liebe Grüsse
Sabine

Silvia hat gesagt…

Liebe Lena,
ich bin auch ein "Neuling". Deine Seite ist sehr schoen geworden. Werde sie nun regelmaessing besuchen. Bis Bald...Liebe Gruesse
Silvia

Melanie hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Melanie

Rebecca hat gesagt…

Hallo Lena,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und erholsame Feiertage!!

Ich freu mich darauf, mehr von Dir zu sehen / lesen!

Ganz liebe Grüße,
Rebecca

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Lena,
die Spitztütchen sehen klasse aus. Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit Deinen Lieben. Vielleicht bekommen wir ja noch Bilder zu sehen...LG Mira!