Mittwoch, 14. Januar 2009

Miss Marple...


Ihr Lieben,
Keine Frostfotos mehr und keinen Schnee, dafür meine neueste Errungenschaft!
Eine Lesezeichen von Papyrus. Erstanden in einem winzig kleinen Laden, direkt an der Straße auf dem Weg nach Winterberg zum Skilaufen.
Was man nicht alles aus einem Stau machen kann...?
Der Laden hatte den bezaubernden Namen "Miss Marple" und war eine echte Gefährdung für alle dort rumgetragenen Geldbörsen :-)
Und als ich dieses kleine Engelchen, auf einem Fingerhut schaukelnd, sah, musste es sofort mit mir mit....
Seitdem lese ich nochmal so gern.
Übrigens: vielen, vielen Dank fürs Mutmachen, ich werde mich am Wochenden mal eingehend mit "meinem" online Shop beschäftigen, natürlich erst nachdem ich das Täschchen fertig gemacht hab!
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
Lena

Kommentare:

mila hat gesagt…

Oh ist das schön! Das hätte ich auch nicht zurück lassen können!

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

...wenn der Laden direkt an der Straße liegt, war ich dort auch schon mal!!! Wohnst du dort in der Nähe? Außerdem ist es gar keine Frage, natürlich kannst du einen online Shop eröffnen - Hüte stehen mir nicht, aber bestimmt fällt dir auch noch was anders ein, was du verkaufen könntest...
Lg
Beate

Betty hat gesagt…

Oh, ich kann mir diesen Laden bildlich vorstellen, so einen wollte ich immer mal selbst haben ;-)

Dazu wird es aber nicht kommen, ich besuche dafür auch hin und wieder solche Läden um mir selbst was Gutes zu tun.

Entzückend übrigens Dein Lesezeichen.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ooooooooooh !!
ich muss nach luft schnappen !
das lesezeichen und deine fotos, einfach traumhaft !

verträumte grüße
von barbora

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lena,
da würde mir das Lesen auch doppelt Spaß machen ! Ein wahres Schmuckstück.
LG Kerstin

Melanie hat gesagt…

Ob ich da wirklich zum Lesen käme oder doch nur das wunderschöne Lesezeichen anhimmeln würde weiß ich nicht :o)

DaWanda ist mir beim Ansehen Deines tollen Hutes und der tollen Sachen die Du zauberst auch spontan eingefallen! Würde ich mir an Deiner Stelle echt überlegen!

Liebe Grüße
Melanie

Rebecca hat gesagt…

Hi Lena,

jaaaa bitte fühl Dich angesprochen!! :-)
Ich freu mich, dass er Dir gefällt, denn ich besuch Dich regelmäßig und gerne in Deinem Blog!

Alles Liebe,
Rebecca

Ps: Das Lesezeichen ist wunderschön und die Rosen auf Deinem ersten Bild!! Es paßt alles einfach wunderbar zusammen! :o)

belle-blanc hat gesagt…

Da hast Du ein sehr schönes Lesezeichen gekauft... in dem Laden mit diesem Namen wäre ich auch fündig geworden (mein Handyklingelton ist übrigens die Titelmusik von den Rutherford-Marpel-Fimen... :0))
Dein Hut ist übrigens wunderschön! Und die Bilder mit Hut sind klasse geworden auch wenn die anderen 100 "doof" sind :0). Meine Miezekatzen halten eigetlich auch nicht ruhig und bis ich so ein Bild habe, muss ich mindestens 20 machen um eines als Ausbeute vorweisen zu können - also so ähnlich wie mit "Hutbildern" *lach*
Herzliche Grüße, Mira!

chrissi hat gesagt…

Was für ein schönes Lesezeichen. Da hätte ich auch nicht gezögert.
LG Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hey Du Süße!

Also, Miss Marple ist ja wohl einsame Spitze! Schade, dass ich das Lädchen nicht kenne! Oder gut so?! Gut auf jeden Fall, dass Du das Lesezeichen mitgenommen hast und ich kann Melanie nur zustimmen: Lesen oder Lesezeichen bewundern - das ist hier die Frage... ;-)

Alles Liebe für Dich
Rena