Samstag, 10. Januar 2009

Es werde Licht...




...hat sich Barbora gewünscht. Und tatsächlich! Die Sonne strahlte heute aus voller Kraft vom Himmel!
Und jetzt kann ich ihn Euch endlich zeigen! Meinen neuen Hut "Desiree".
Wir beiden waren heute schon ganz lange draußen, haben posiert, gelächelt und wahrscheinlich 100 Fotos als doof betitelt.....
Auf meine Äußerung, das Modeln absolut kein Beruf für mich wäre, antwortete mein Schatz nur: "Na, das Gezicke hast Du schon mal voll drauf :-)!"
Da musster er heute dann durch, denn ich wollte Euch wirklich nur etwas Schönes zeigen!
Ich hoffe es gefällt Euch?

Liebe Grüße an Euch alle;
Lena

p.s. das Täschchen ist noch nicht ganz fertig, weil soooooo tolles Wetter war.
Aber Ihr werdet es bald sehen. Versprochen!

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

wenn nur alle meine wünsche so schnell in erfüllung gehen , hihi !

du hast eine wunderbare ausstrahlung, da will man nicht glauben, dass ihr 100 fotos gemacht hat ! ..und um die geduld von deinem mann beneide ich dich !..wenn ich mir mal ein foto wünsche, bekomme ich höchstens 2, davon eins mit geschlossenen augen und das andere auch zum wegschmeißen..
deine desiree finde ich fabelhaft, da passt einfach alles perfekt !!
ich freue mich schon auf deine weitere werke !!!!!

schöne samstagsgrüße
barbora

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Lena,

Desiree ist ein wunderschöner Name - und nun ein wunderschöner Hut!
Er kleidet Dich ungemein. Jetzt bin auf das Täschchen gespannt... ;-)
Liebe Grüße und einen kreativen Abend, Anke

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Lena!

Habe heute aschon an Eure Fotosession gedacht! Bei uns war nämlich auch strahlender Sonnenschein :o)

TOLL!!! Der Hut ist superschön und er steht Dir ganz ausgezeichnet! Gehst Du damit in Produktion? :o)

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
Melanie

Paulina hat gesagt…

Was für ein Hut - echt, absolut cool!Liebe Grüße, Petra

chrissi hat gesagt…

Wow... Model und Hut " Desiree " strahlen mit der Sonne um die Wette. Tolle Fotos. Mein Kompliment auch an den Fotografen.
LG Chrissi

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Lena, vor allem gefällst du mir...und der Hut steht dir klasse und sieht auch so aus. Auf deine Tasche bin ich auch schon sehr gespannt...
LG
Beate

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
manchmal lohnt es sich also doch zu warten, und wenn auch nur auf das richtige Licht. Bilder und Hut sind
einmalig (Modell natürlich auch ;0))

glG
Simone

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Lena,

und ob es gefällt! Toller Hut! Tolles Model! Ich komme wieder!

Liebe Grüße von
Cornelia

Rebecca hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschön!! Und damit ist jetzt nicht nur "Desiree" gemeint! ;-)

Wünsch Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüße,
Rebecca

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Lena!

Wie ich sehe ist mein Kommentar bei dir gar nicht angekommen?

Naja, dann eben nochmal. Ich finde deinen Hut total schön, er bringt wirklich schöne Farbe in den Winter... genau so wie wirs gerade brauchen! :)

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

Bis bald

*Martina*

FeeMail hat gesagt…

Was für ein schöner Hut! Die Farben sind toll... Und ich steh auf Karos ;-)! Danke für deinen netten Kommentar. Die Kette ist übrigens ein Einzelstück. Da heißt es schnell sein :-)! LG und eine wunderschöne Woche, Fee

Ex hat gesagt…

Boah wie toll ist der Hut!

Der ist wirklich perfekt geworden.

Gratuation zu dem schönen Stück!

FeeMail hat gesagt…

Also, wie machen das so. Ich stelle die Kette bei DaWanda ein (allerdings erst Sonntag oder Montag, denn ich fahre Donnerstag für ein paar Tage weg!). Reserviert für dich. Du schaust sie dir noch mal an, ich stelle noch zwei drei andere Bilder dazu und wenn sie dir gefällt, kannst du sie dann dort offiziell kaufen. Kosten soll sie 22,90€. Ist das ok für dich?! LG, Fee

vomFeental hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombination! Ich mag auch sehr gern Lila in all seinen Schattierungen... :-)
Liebe Grüße von Iris

*Marie* hat gesagt…

Ich schliesse mich hier allen Damen an....hier geht die Sonne auf!!!! An einen Hut habe ich mich noch nie gewagt... geschweige nur daran gedacht einen selber zu nähen!!! Er steht die unglaublich gut und die Farben sind wundervoll!!! Ich lob jetzt auch mal deinen Mann, er hat tolle Fotos gemacht!!!! Sei lieb gegrüßt...*Marie*

Rita hat gesagt…

Der Hut seht dir ganz ausgezeichnet. Das klassische Karo mit der Trendfarbe Lila kombiniert - hat was!

Ich bin gespannt auf deine Tasche.

LG Rita

Betty hat gesagt…

Soooo toll der Hut, von A-Z traumhaft und er steht Dir auch so umwerfend gut *beneid* und Deine Augen leuchten auch so herrlich, sooo hübsch;-)

*wink*
Betty

Betty hat gesagt…

Jetzt muss ich direkt mal nachfragen, ob Du Dir schon die Sache mit dem Shop überlegt hast.

Ich bräuchte ganz dringend eine Desirée in diesem herrlichen Lila, passend zu meinem Frühjahrsmantel;-)

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Puppenkisterl hat gesagt…

Gerade durch bettysbox hierhergefunden - und: er ist wunderschön! Und die Fotos sehen auch toll aus! Kompliment!

Lg, Karin!