Montag, 12. Januar 2009

Dankeschön!

Hallo Ihr Lieben,
Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Mit ganz viel Sonne, Schnee und so vielen, netten Kommentaren von Euch! Ich habe diese "beschriftete" Bank bei einem Spaziergang im Wald gefunden und wollte Euch damit sagen wie sehr ich mich über Eure Worte gefreut habe! Vielen Dank! Ich war etwas nervös bei dem post von "Desiree", denn es ist das erste Mal das ich meine Sachen veröffentlicht habe! Ich überlege schon seit langer Zeit ob ich nicht einen kleinen Online - Laden ins Leben rufen sollte? Dann habe ich die Bloggerwelt und DaWanda entdeckt und bin nun hin - und hergerissen ob ich mich traue oder nicht? Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon Erfahrungen damit gemacht und mag mir etwas davon erzählen? Ich würde mich sehr darüber freuen...
Liebe Grüße an Euch!
Lena

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

hallo lena!
jaaa, und wie das geht! ich hab bisher nur positive rückmeldungen bekommen das alles eingetroffen ist. und wer bei mir war kommt auch immer wieder zu mir, da ich nix beschönige.....
dankeschön für deinen lieben kommentar!
ganz liebe grüße
di ;0)

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Lena,
auf jeden Fall lohnt es sich! Probier's doch einfach mal aus. Desiree hat so vielen gefallen. Und so viele haben eine shop bei dawanda.com. Ich würde mich freuen, mal bei Dir stöbern zu können.
Ich wünsch Dir Mut & uns die Freude,
Anke

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
nicht lange überlegen, einfach machen. Was hast du zu verlieren?
Du wirst neue Erfahrungen machen,so oder so. Das macht einen nur stärker.
Positive Ressonanz hattest du ja in Hülle und Fülle. Trau dich!

glG
Simone

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Lena!

Ich würde auch sagen... *Wer nicht wagt, der nicht gewinnt* ... du hast *Desireè* ja auch uns gezeigt, wieso sollten deine Sachen ganz vielen anderen nicht auch gefallen! Und dein Hut ist wirklich wirklich wirklich superschön geworden!

Trau dich!

*Martina*

chrissi hat gesagt…

Ich würde auch sagen: " Trau dich ". Desiree sieht doch bezaubernd aus. Nur Mut!!!!
LG Chrissi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

wunderschönes foto mit der verschneiten bank !

und trau dich !!!!

zu dem 12 von 12..
am 12 des monats schnappst du dir deine digicam und machst 12 fotos von deinem tag..am abend postest du sie..macht echt spaß !

liebe grüße
barbora

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lena,
der Hut ist toll- trau dich und dann berichte mal..- ich hab auch schon überlegt, aber mich noch nicht getraut ..;-(
LG Kerstin

ElaLou hat gesagt…

mensch lene, wenn ich nicht 2 linke hände hätte was das nähen und so betrifft dann würde ich sofort meinen shop eröffnen. du hast talent und positive resonanz. also trau dich. liebe grüße m.

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ich bin noch Garten Anfängerin! Meine Inspiration sind momentan Gartenbücher. ;-)

Gruß Melly

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Lena,
ein Dankeschön an dich für dein nettes hallo-sagen.Ich feue mich sehr, dass dir meine Dinge gefallen. Hier in der Bloggerwelt habe ich mich von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt.
Ich bin sicher,dass wir uns hier sehr oft treffen werden...
Liebe Grüsse, Claudia

Betty hat gesagt…

Lohnt sich ganz sicher.
Ich würde es auch ganz sicher ausprobieren, ich habs auch nicht bereut, ich verkaufe dort ja aber allerding nus Seifen & Badestangen, aber mit Deiner Desirée würdest Du dort sicher in die Vollen schlagen!

Und ich bin immer wieder begeistert wie kreativ Blodlandia ist, und was für grandiose Werke da und dort entstehen.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich getraut habe, einen Shop bei Dawanda zu eröffnen...Wie gross war die Freude, als ich es endlich geschafft habe (das ist erst knapp 10 Tage her!)!
Deine Sachen kommen bestimmt gut an!
Wünsche Dir viel Glück!!!
Liebe Grüsse,
Manou