Freitag, 30. Januar 2009

Mini-Frühling im Glas....


Ihr Lieben,
Da bin ich wieder nach ein paar Tagen Abwesenheit...
Irgendwie mag mein Immunsystem doch noch nicht so richtig in Schwung kommen und somit krepel ich ein bisschen vor mir her :-)
Danke für die vielen, lieben Kommentare von Euch zu meinem letzten post.
Ich habe mich total darüber gefreut, besonders weil es ja kein "Bastel- oder Guck mal was Schönes gibt" post war!
Damit Ihr alle einen netten Start in ein wunderbares Wochenende habt, schicke ich Euch ein bisschen Frühling im Glas *lach*und freue mich schon darauf Euch alle zu besuchen um zu gucken was Ihr alles Tolles gemacht und erlebt habt!
Hihi, wenn man schon selber nicht soooo viel zustande bringt!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Lena,

ich bin so vernarrt in diese kleinen blauen Frühjahrsboten... Sie können Dein Immunsystem doch nur nach vorn bringen.
Deine Muscheln sind mir irgendwie 'durchgerutscht'. Aber als ich den Text las, wußte ich wieso. Heute ist ein besserer Tag für Deine Worte, die ich allesamt aufgesogen habe. Ja, es stimmt, eigentlich leben wir unser Leben nach den Vorstellungen anderer zu oft jedenfalls!

Danke für die Worte, die ich jetzt mit ins Wochenende nehmen werde!
Perlmutt ist ein gutes Wort... Eine Mutter ist ja auch eine Perle von unschätzbarem Wert. :-)

Liebe Grüße, Anke

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Lena,

schön, dass Du wieder unter den "Lebendigen" bist. Du wirst sehen, jeden Tag geht es Dir nun besser und Du findest wieder Lust am "Tun". Ein paar Frühlingsblümchen in einem Glas schön arrangiert lässt doch die letzten dunkleren Tage in einem helleren Licht erstrahlen.

Liebe Grüsse

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Ich möchte auch sooo schöne Fotos machen können. Aber da muss ich wohl noch etwas üben! Mir fehlt immer dieser schöne, weiße Schleier, der auf den Bildern liegt. Was mache ich nur falsch? Dir auch ein erholsames Wochenende, an dem Du hoffentlich wieder vollends auf die Beine kommst! Alles Liebe *Kerstin*

Sunday Roses hat gesagt…

..ich bring auch nicht so viel zustande...bin mir unschlüssig, ob ich nach rosa Torten, weiße Torten posten soll ...lach...obwohl sie ganz anders aussieht...
schönes WE für dich...
LG
Beate

Rebecca hat gesagt…

Was für schöne Bilder!! Danke für diese traumhaften Frühlings-Impressionen, wenn sie auch im Glas sind! *lach*

Wünsch Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Rebecca

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

mir geht´s gerade genauso, und so stöbere ich wenigstens in anderen schönen blogs um zu träumen..

ein schönes wochenende und
viel kraft und elan
wünscht dir
barbora

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lena,
ich bin gern bei Dir -ganz egal was Du schreibst. Laß es Dir gut gehen..
LG Kerstin

chrissi hat gesagt…

Liebe Lena,
deine Frühlingsboten sind doch sehr schön. Du hast die Gabe, alles sehr schön in Szene zu setzen. Ich habe mir übrigens, Dank deines letzten Beitrages, heute 3 Bücher von Sergio Bambaren aus der Leihbücherei geholt. "Die Zeit der Sternschnuppen". "Ein Strand für meine Träume". Und "Der Turm des Leuchturmwärters". Ich freue mich gleich auf mein Bettchen. Da werde ich anfangen zu lesen. Ich kann mich aber noch nicht für eines entscheiden. Also siehst du...deine Beiträge sind immer sehr schön. Ohne dich , hätte ich diese Bücher nicht. In diesem Sinne wünsche ich dir ein superschönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Betty hat gesagt…

Oja, wie wundervoll. Ich mag die Rauchfangkehrer, wie sie bei uns umgangssprachlich heien auch wahnsinnig.

Wundeschnöne zarte Bilder.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

vomFeental hat gesagt…

Was für ein hübsches Arrangement. Ich liebe Traubenhyazinthen, sie sind einfach wunderschön...
Liebe Grüße von Iris

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Lena,
zauberhaft... ich weiß gar nicht was Du hast, Deine Bilder sind doch echt gut und gelungen. Ein Tipp, achte aus welcher Position Du Deine Motive fotografierst, das ist auch immer für die Stimmung eines Bildes entscheidend. Nie zu hoch oder zu tief drauf halten. Am besten ist es nur ganz leicht von oben fotografieren (etwas höher als aus der horizontalen). Meine Kamera ist übrigens die Canon EOS 350D. Nicht mehr das neueste Modell aber ich finde eine der besten digitalen Spiegelreflexkameras. Wünsche Dir weiterhin viel spass beim Fotofgrafieren und hoffe, dass wir noch ganz viele Deiner Bilder zu sehen bekommen... lieben Gruß, Mira!

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
vielen, vielen Dank für den Tipp mit den Bildern. Ich habe leider kein Photoshop, aber in meinem Programm gibt es einen Filter der "Fade Style" heißt. Damit habe ich es ganz gut hinbekommen. Das runde Bild ist einfach rund aus dem Originalfoto ausgeschnitten und mit einer Vignette in weiß (so heißt das bei meinem Programm) versehen. Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe *Kerstin*

Melanie hat gesagt…

Na dann werde ich unsere Postbotin Heidi am Montag mal fragen, ob sie für mich Frühling im Glas von Lena dabei hat ;o)

Deine Fotos sind wunderschön! Dein Blog ist schon jetzt nicht mehr aus dem Bloggerland wegzudenken!

Allerliebste Grüße
Melanie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Lena,

vielen Dank für deine lieben Worte auf meiner Seite.

Dein Mini-Frühling sieht ganz toll aus. Ich liebe diese kleinen Frühblüher auch sehr, denn sie machen irgendwie glücklich.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Silvia hat gesagt…

Liebe Lena,
es hat geklappt...der Fruehling ist heute bei uns kurz vorbeigekommen, nicht nur im Glas! Bei eisiger Kälte und Sonnenschein habe ich auf unserer Terrasse einen Kaffee getrunken (ich hatte zwar die Winterjacke an, aber egal)! Danke, dass du ihn vorbeigeschickt hast ;-) LG Silvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, der Minifrühling im Glas ist betörend schön!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Liebe Lena..ich schon wieder. Schau mal auf meinen Blog, wenn du magst! LG Silvia

Tanja hat gesagt…

Ich liebe Perlhyazinthen!!!
Der Frühling kommt bestimmt bald!!!
Wünsche weiterhin *Gute Besserung*
Liebe Grüße
Tanja

Silvia hat gesagt…

Bei "vier von vier" habe ich es so verstanden, dass man auf seinem PC den vierten Fotoordner nimmt und daraus das vierte Foto veroeffentlicht. (So habe ich es zumindest gemacht - hoffe, es war so richtig!?) Ich habe ja selber auch noch nicht so viele Ordner in meinem Blog. Viel Spass! LG Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ein Glas Frühling... kannst du sowas auch verschicken? Inhalt bitte Tulpen, Sonnenschein, 20°C und ein strahlend, blauer Himmel! *hihi*

Drück dich

*Martina*

P.S.: Ich hoffe du bist schon wieder fit?

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, Dein Frühling im Glas! Das gefällt mir so gut, dass ich Deine Idee aufgreifen werde! Habe doch die vielen kleinen Weck-Gläschen... ;-) Habe zwar noch keine Traubenhyazinthen, aber meine Christrosen blühen und die passen bestimmt auch hervorragend in die kleinen Gläschen.

Dir gute Besserung und Liebe Grüße!
Rena