Montag, 19. Januar 2009

Desiree`s Schwesterchen ist fertig!

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und startet gut gelaunt in eine neue Woche!
Mein Wochenende war etwas mau. Die totale Unlust hat sich breit gemacht, begünstigt durch absolutes Sauwetter und totalem Lichtmangel...Seufz!
Aber wir haben das Beste daraus gemacht. Kamin angezündet, Reiseführer von diversen Urlaubszielen durchgeschmökert und viel gedöst.
Aber ein kleines bisschen fleißig war ich doch und nun kann Ich Euch endlich Desirees Schwesterchen vorstellen!!!!!!
Hier ist sie "Sister" !!!! Eine Clutch aus demselben Karostoff.....

mit kleinen Blüten aus Wolle und Blättern.....

verziert, ein kleines Glöckchen das ganz leise klingelt.....

Platz für Schlüssel, Handy und vieles mehr...

und ein kleines Reißverschluss-Täschchen, damit die Parkkarte nicht immer verschwindet :-)

Liebe Grüß an Euch alle,
Lena
EDIT: Ich habe mich getraut!

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Ist die aber schön geworden!!!
- und so durchdacht!
Ist denn Dein Dawanda shop schon eröffnet? ;-)

Mach es bloß! Ich freu mich auf mehr...

Ganz liebe Grüße,Anke

chrissi hat gesagt…

Wow... ist die schön geworden. Verschenke dein Talent nicht. Ich bin auch der Meinung... Mach es!!!!
LG Chrissi

mila hat gesagt…

Schön ist sie geworden! Nur.....die Farbe....ich weiß ich habe keine Ahnung von Trends, aber an lila komm ich einfach nicht ran! Aber ansonsten ist sie klasse! :-)

Freut mich übrigens, dass ich Dich inspirieren konnte!

LG Mila

Betty hat gesagt…

Jaaaaa, jaa, ja, die nehme ich bitte noch zum Hut dazu;-)

Wundervoll!

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Christiane hat gesagt…

Hallo! Bin über mehrere Verlinkungen auf Deiner Seite gelandet! Super schöne Sachen! Der Hut und das Täschen gefallen mir ausgesprochen gut. Verkaufst Du das auch?

Liebe Grüße
Christiane

Betty hat gesagt…

Danke für die Info.
Ich bin jetzt glatt in den Keller gelaufen und habe meinen Frühjahrsmantel raufgeholt, fotografiert und noch schnell in mein Posting von heut eingebaut, obwohl ich eigentlich schon seit Minuten unterwegs sein sollte *lach*

Eigentlich hatte ich mir Hut & Tasche dazu vorgestellt. Meinst das passt zusammen?

*wink*
Betty

FeeMail hat gesagt…

oh wie schön!! das gefällt mir aber auch wieder ausnehmend gut! der shop ist überfällig ;-)!

Betty hat gesagt…

So, wieder zurück.

*hach* Ich kann mich nicht entscheiden, entweder ich nehme die beiden jetzt so wie sie sind.
Denke aber auch nicht, dass sie zum gemusterten Mantel passen, aber dafür vielleicht zum Trenchcoat. Oder ich nehme wirklich was in uni?
Und witzig ist sowieso, mir stehen laut Angaben meines Umfeldes überhaupt keine Hüte *lach; und trotzdem bilde ich mir den ein;-)

*wink*
Betty

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
na das war ja überfällig! Gratuliere
dir zu deiner Shoperöffnung!
Hab`s grad bei Betty gelesen.
*Daumenganzdolldrück* für alles was du erreichen möchtest.
Das Täschchen wundervoll gelungen...

lass dich mal drücken
Simone

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, du Meisterin aller Taschen - es verschlägt mir gerade die Sprache...na ja, nach dem Hütchen hätte ich es mir ja denken können. Ich würde sie jedenfalls stolz tragen - Schnitt, bestimmt auch von dir? Macht Lust auf mehr...
Lg
Beate
P.S.Mail bekommen?

Kerstin hat gesagt…

Was für ein tolles Täschen ! Berichte doch mal , wg. Deinem DaWanda-Shop..Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg !
GLG Kerstin

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... ab sofort werden dich alle in deinem neuen Outfit BENEIDEN! Die Tasche ist wirklich schön geworden... woher kannst du sooo gut nähen? Hast du mal nen Nähkurs oder so gemacht? Und dein kleines Namensschild ist wirklich schön. Hast dus extra anfertigen lassen?

Drück dich

*Martina*

P.S.: Hast du nen Link für mich, damit ich dich bei Dawanda besuchen kommen kann? :)

Schneesternchen hat gesagt…

Hi Lena!

Ohje... erwähn nur nicht die Strickjacke... zur Zeit kann ich mich zu nix aufraffen... schrecklich! Immerhin hab ich am Samstag noch 5 oder 6 Reihen gestrickt... Ich geh mal fest davon aus, dass ich sie erst im Herbst oder Winter tragen werde, wenn überhaupt! *gg*

Das WE bei meinen Eltern war richtig schön und es ist sooo komisch, länger als ein paar Stunden bei ihnen zu sein. Ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende?

Ganz ganz viele liebe Grüße an dich

*Martina*

Nina hat gesagt…

Hallo Lena schön das Du mich auf meinem Blog besucht hast da starte ich doch gleich ein gegen besuch.Und wie erwartet hast du einen sehr schönen Blog. Werde dich gleich mal verlinken wenn`s ok ist .lgnina

Melanie hat gesagt…

Was will ich noch großartig sagen - alles ist gesagt :o)

Einfach wundervoll!

Jetzt fehlt nur noch der Link zu Deinem DaWanda-Lädchen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
nanu, der Link war doch gestern schon mal da? Er war doch so schön
lila umrandet! Gab`s Probleme?

glG Simone

Schneesternchen hat gesagt…

Na... die Idee hättest du ja schon im Kopf mich zu dir zu holen... nicht schlecht! :) Würd ich dann auch nen Kaffee dafür kriegen? :D

Aber so ein Garten macht trotzdem VIEL arbeit... ob ich dann jedesmal zum gärtnern zu dir kommen muss? ;)

Danke für den Tipp mit der Net-Seite... Werd ich gleich mal gucken ob ich da was brauchen kann... für was auch immer! :)

GLG

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oooooh wie schööön liebe Lena, dass Du zu mir gefunden hast!!
So bin ich auf Deine tollen Sachen aufmerksam geworden...
Falls Du Hilfe bei der Verlinkung mit Dawanda brauchst melde Dich gerne, ich hab nämlich auch lange geübt... und dann war es ganz leicht! ♥
Und danke für Dein Kompliment zu meinen Herzen!

Liebe Grüße
Katja

Leon´s Mama hat gesagt…

Hey!

Hab mich über etliche Blogs herge2arbeitet" und bin begeistert!
Also...ddie tasche und die Clutsch sind der Hammer. Ich finde Karo-Stoff ja immer schon Klasse, aber dann in Kombi mitdem Lila - WOW.
Wie kommt man an solche Schätze ran?
Lg

white living hat gesagt…

Hammer, Hammer, Hammer!

Bin begeistert und JA mach dein online Lädchen

Grüßis Bianca