Montag, 5. Januar 2009

Neujahrsfunkeln...


Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe das Ihr alle einen sanften Start in das neue Jahr hattet? Hier, bei mir, ist es lausig kalt und die Sonne lässt das Eis funkeln wie Diamanten... Alles strahlt und sieht so frisch aus.
Es ist herrlich draußen, aber es schwingt auch ein bisschen Wehmut durch die Luft. Samstag habe ich meine gesamte Weihnachts - Deko wieder in den Keller verbannt. Kiste für Kiste wurde runtergeschleppt und mit jedem freien Platz im Haus wurde mir bewusst, das die schöne Zeit nun endgültig vorbei ist. Gleichzeitig freue ich mich so sehr auf Neues! Auf zarte Farben, neue Eindrücke, die ersten Frühblüher....
So beschwingt, habe ich mich auch gleich daran gemacht neue Projekte in Angriff zu nehmen...
Ich habe Euch nämlich noch gar nicht verraten dass ich leidenschaftlich gerne Accessoires designe und herstelle. Gestern war es mein neuer Hut "Desiree`"!
Leider war es gestern schon zu spät um noch gescheite Fotos zu machen...
Also, die Fotos von "Desiree`" und die passende Geschichte vom Hütchen kommen in den nächsten Tagen nach!
Liebe Grüße,
lena

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Was für schöne winterliche Fotos! Ich habe mich noch nicht in die Kälte getraut heute... LG unbekannterweise, Fee

Schneesternchen hat gesagt…

Uuiiii wie schön Lena... du hast wirklich wieder tolle Bilder gemacht! Ich hoffe deine Finger sind bei der Kälte noch alle dran? ;) Deine Ranken um die Bilder sind superschön. Hast du sie mit Photoshop bearbeitet?

Auf *Desiree`* bin jetzt aber schon SEHR gespannt! :)

Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit den Läufern! Könntest du mir evtl. einen Link schicken? Hab bei IKEA Online vergeblich nach einem Läufer gesucht, der deine Beschreibung trifft. Bin lediglich auf diesen gestoßen, der ist aber hellgelb *g*

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60112561

Waschbar hört sich prima an! ;)

Viele winterliche Grüße aus dem verschneiten Bayern

*Martina*

Melanie hat gesagt…

Sind das schöne Frostfotos! Bei uns ist wieder alles weiß gezuckert ...

Freue mich schon auf die Hutfotos!!

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...gepackt hab ich auch schon und auf deine Designerteilen bin ich total gespannt. Die Fotos sind klasse geworden...
LG
Beate

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Lena!
Vielen Dank für Deine lieben Neujahrswünsche und auch von mir meine besten Wünsche für das neue Jahr! :-)
Ich freu mich auch schon sehr, mehr von Dir zu lesen und bin schon seeehr gespannt auf "Desiree"! ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt,
Rebecca

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, schöne Fotos.Bin aber schon sehr gepannt auf die weiteren Bilder.Liebe Grüße,Elke.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo lena,

wirklich zauberhafte fotos !!..ich sehe, dass ich viel bei dir verpasst hab, vor allem aber dir alles liebe für dieses wundervolle neue jahr zu wünschen !!

und auf deine *desiree bin ich jetzt schon soo gespannt !!

viele liebe grüße
barbora