Freitag, 16. Januar 2009

Ein Botticelli Gemälde....

...heute früh am Himmel....
Ein Wunder - immer wieder!
Ein grandioser Anblick, der mir den Gang zum Zahnarzt verschönert hat.

Euch, einen schönen Start in ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Lena,

wie gesagt - der Himmel malt die schönsten Gemälde!
So ein Feuerwerk ist genau die richtige Begleitung zum Zahnarzt...
Ich hoffe, es war nicht so arg! Ich mag es gar und überhaupt nicht, wenn mir jemand 'auf den Zahn fühlt' ... ;-)
Liebe Grüße,
Anke

Silvia hat gesagt…

Liebe Lena,
Zahnarzt? Wie grausam...hoffe, es war nicht ganz so schlimm! Dein Foto vom Himmel ist traumhaft! Wünsche Dir auch ein schönes WE!
LG Silvia

maren hat gesagt…

Liebe Lena, herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir... ich habe mich natürlich auch gleich bei Dir umgesehen und kann die lieben Worte nur zurückgeben, was ich hiermit gerne tue... Schön, daß du zu den Menschen gehörst, die selbst auf dem Weg zum Zahnarzt nicht den Blick für die kleinen Dinge am Wegesrand (oder am Himmel) verlieren... Ein schönes WE!
Alles Gute, maren

Knyttis-Jenni hat gesagt…

Hey!

Thanks fore your comment in my blog. I Think I have done what you decribed så the dot is gone!

Best regards Jenni

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
als ich heute früh mit den Hunden unterwegs war musste ich gleich an dich und dein schönes Himmelsgemälde denken. Hatte aber (wie so oft)keine Kamera zur Hand.
Ich nehme mir vor sie jetzt öfter mitzuführen um die schönen Momente nicht zu verpassen.

glG
Simone

FeeMail hat gesagt…

Guten Morgen oder besser guten Tag ;-)! Ich habe mein Wochenende damit begonnen "deine" Kette einzustellen. Hier ist der Link: http://de.dawanda.com/product/2513526-RESERVIERT-Himmlischer-Beistand-Kette-NICHT-KAUFEN-reserviert-fuer-Lena

LG und ein schönes Wochenende dir, Fee

Melanie hat gesagt…

Ja, wunderschön - ich mag solche Himmelbilder auch so gerne - wie gemalt, nicht?

Liebe Grüße
Melanie

Betty hat gesagt…

Einfach himmlisch!

*wink*
Betty

Tanja hat gesagt…

Hallo Lena!
Was für ein schöner Himmel!!!
Da war der Gang zum Zahnarzt bestimmt nicht mehr so schlimm.
Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja