Freitag, 31. Juli 2009

Glück, Puddingförmchen und ein Dankeschön

An Euch alle:
DANKESCHÖN!
Mein Verlobter (ist das nicht ein wunderschönes, altmodisches Wort?) und ich haben uns total über die vielen, lieben Kommentare zu unserem Glück gefreut.
Es ist unglaublich welch einen Zuspruch wir von unserem Umfeld erfahren *lach* Wahrscheinlich hat da niemand mehr mit gerechnet. Allen voran unsere Mamas, schmunzel....
Ich werde Euch auf jeden Fall von der Vorbereitung berichten, ein paar Dinge haben wir schon in die Wege geleitet und dabei mit ganz tollen Menschen aus der Bloggerwelt zusammen gearbeitet.
Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Ideen und das ist ja erst der Anfang!
Und um meine Glücksgefühle noch mehr anzuspornen habe ich gestern von Beate ein Päckchen bekommen!!!!
Einfach so! Es waren wunder-, wunderschöne Puddingförmchen darin die sie auf dem Flohmarkt gefunden hat. Ich bin schon ewig auf der Suche danach und sie hat bei Ihrem Fund an mich gedacht!!!!
Liebe Beate, Du bist der Knaller. Vielen Dank! Ich habe mich so tierisch gefreut als ich Deine Überraschung gesehen habe, jedes Einzelne musste genau beguckt und befummelt werden und dabei habe ich schon eine Weihnachtsidee, nach der anderen gehabt......
Ich finde es so unglaublich lieb von Dir das Du Deine Schätze mit mir teilst. Fühl Dich mal ganz doll geknutscht von mir!!!!
Ich wünsche Euch allen eine ebenso schöne Erfahrung mit einem lieben Mitmenschen und ein schönes Wochenende.
Sonnige Glücksgrüße,
Lena



Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Die Förmchen sind, wunder-, Wunderschön!!!
LG
Tinka

Seelennahrung hat gesagt…

Ich werd' nicht mehr! *nachLuftschnapp* Da bin ich mal eben einige Tage nicht da und dann so was! *SchreivorFreude*

Meine liebe Lena, ich freue mich von ganzen ganzen Herzen für Euch beide!! Aber ganz besonders und speziell für DICH! Alles Glück dieser Welt und eine Liebe die Euch immer wieder auf den richtigen Weg bringt, die Euch das Herz erfüllt und die Euch beiden auch in trüben Tagen die Sonne ins Herz bringt wünsch ich EUCH!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu' mich, TOTAL!!

Herzliche Grüße
Sonja

jade hat gesagt…

Wie lieb von Beate, was für ein wunderschönes Überraschungsgeschenk!!! Und ich freu mich natürlich schon sehr darauf, dass du uns ein wenig an all den Vorbereitungen fürs große Ereignis teilhaben lässt......es wird bestimmt ganz wundervoll und romantisch!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

so viele schöne gefühle atmen deine post aus ! ich verfalle jedesmal in eine art euphorie..
und die förmchen sind auch sowas schönes ..vor allem als überraschung !

ein wundervolles wochenende
wünscht euch
barbora

fräulein klein hat gesagt…

Die Förmchen sind ja ganz toll!
Das ist ja wirklich ein klasse Geschenk!!!
GLG, Yvonne

Casa di Falcone hat gesagt…

Ein schönes Überraschungspäckchen hast Du bekommen ... und das nächste ist schon unterwegs ;))

Ich habe alles fertig und bringe es gleich noch zur Post. Leider wird es erst am Montag bei Dir eintreffen, weil unsere Dorfpost die Päckchen so früh abholt :((
Immerhin kann ich Dir wenigstens den Montag mit meinen kleinen Schätzen versüßen ;))

Viele liebe Grüße, Anna

PS. Ich bin schon total gespannt auf Deine Rückmeldung!

Betty hat gesagt…

Oh, die sind ganz wundervoll und so herrlich arrangiert.

Ja, bloggen ist schon wirklich was ganz wundervolles. Ich möchte es auch nicht mehr missen.

Und ich beneide Dich ein wenig um die tolle Vorbereitungszeit und Planungsphase Eurer Hochzeit.
In meinem früheren Leben, so nenne ich die Zeit bevor unsere Kinder kamen *g*, war ich mal eine weddingplanerin. Hat mir immer Spaß gemacht, am meisten aber natürlich die eigene Hochzeit. Und nun feiern wir kommende Woche unseren 10 Hochzeitstag und selbst nacht fast doppelt so langer gemeinsamer Zeit sind wir immer noch ein glückliches Paar, jeden Tag aufs Neue.

ganz liebe Grüße
*umärmel*
Betty

Dekoherz hat gesagt…

Die Förmchen sind der Traum und als Überraschungsgeschenk - da freust Du Dich sicher doppelt!

Ich freu mich schon darauf, Euch bei den Vorbereitungen für den großen Tag, über die Schulter zu schauen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Lena die Förmchen sind so genial!
Beate ist schon ein Schatz..;o)

Ich wünsch dir ne Menge Spaß bei den Vorbereitungen, es wird garantiert alles ganz toll!

Grüßis
Simone