Montag, 13. Juli 2009

schnelle Deko

Am Wochenende gab es viele Treffen mit unseren Familien. Es wurde gegrillt, gelacht und sich gefreut über so manches gesagte.
Und da die Zeit nicht für alles gereicht hatte, gab es mal eine "schnelle" Deko.
Ich kann nur sagen sehhhhr entspannend....
Dazu nimmt man ein altes Silbertablett, stellt kleine Gläser und Vasen wild durcheinander, befüllt manche mit Sand, Muscheln und Kerzen und manche nur mit Wasser.
Dann nimmt man Blumen aus dem Garten. In diesem Fall Oleander und Geißblatt und das Ganze sieht so toll aus als wenn man sich enorm viele Gedanken darum gemacht hat *lach*
Euch eine schöne entspannt Woche!


Kommentare:

doris hat gesagt…

Dein Tablett sieht sehr edel und wunderschön aus Lena!!
Danke für diesen tolle Tipp...!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silvia hat gesagt…

Hallo! Die Deko ist Dir mal wieder gelungen...sooo schoen!! Es macht doch am meisten Spass, wenn es mit wenigen Mitteln zu so einem tollen Ergebnis kommt. Ich wuensche Dir eine schoene Woche! LG Silvia

jade hat gesagt…

Traumhafte Bilder und eine wundervoll sommerliche Deko!!!
Eine herrliche Woche wünsch ich dir, GLG herzlichst Jade

Marina hat gesagt…

Schöne Bilder :o)
Liebe Grüße von Marina

Sunday Roses hat gesagt…

...die einfachste Deko ist wirklich manchmal am schönsten....Ich habe gerade meine Tortenplatte mit Fuß aus beigem Steingut, so richtig schön shabby (Villeroy & Boch) auf dem Tisch stehen. Darauf eine Zuckerdose, auch beige, auch shabby für 1 Euro von der Piggy-Bank, dekoriert mit drei wunderschönen Cremefarbenen Rosen...den Deckel daneben liegend....das Teelicht von "Orrefors" vom Schwedenbesuch dazu....fertisch....lach, ganz schön schwer, so was zu beschreiben. Vielleicht sollte ich einfach ein Foto davon machen....
LG
Beate

It´s my life hat gesagt…

Meistens ist das einfache das schönste, man muß nur darauf kommen.

LG Ely

Gabi hat gesagt…

Finde ich sehr apart und gelungen
Grüße Gabi

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... deine Blitz-Schnell-Deko sieht wunderschön aus! Hast du toll hingekriegt... eine schöne Idee! :)

*Knutscher*

Neike hat gesagt…

und ich wette.....deine mal eben , schnelle, nebenbei gezauberte Deko kam gut an bei den Gaesten... !!!! :o)

Toll!!!
Liebste gruesse
Neike

Kerstin hat gesagt…

Schnell..-aber total edel. Einfach schön.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Du!

Eine wirklich sehr schöne Deko hast du da gezaubert! Das werd ich mir merkn und bei Gelegenheit nachmachen! Nur habe ich leider nicht so ein schönes Tablett... ;-)

Ich drück Dich und wünsch Dir eine schöne und sonnige Woche!
Liebe Grüße, Rena

maren hat gesagt…

Lach... ich klau das Geißblatt immer heimlich bei den Nachbarn (die lassen den direkt an unsererm Schuppen wachsen) ;)
Das Tütchen mit den Samen des Rosenwein-Salbeis ist schon abgepackt... ich brauch nur deine Anschrift?
Lieben Gruß, maren

white-vintage hat gesagt…

was soll ich noch lang sagen????



SCHÖNNNNNNNNNNNNN......wie Urlaub ;o)

grüßli tine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das ist ja wohl der Beweis, dass spontane Ideen oft besser sind.
Echt schön.
Tolle Mitbringsel. Hab jetzt in euren Blogs immer wieder von Holland gehört - viele schwärmen - muss wohl unbedingt mal hin...
liebe Grüße - Ruth

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Dekobilder hast du da gemacht, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Claudine

FeeMail hat gesagt…

Ich will auch Geißblatt ;-)! Das ist ja hübsch...

sinnlighet hat gesagt…

Ilove your photos!!!

Regards from Sweden & Agneta

Ps. welcome to my competition on my blog! Ds

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach, sieht das schön aus und so edel. Ich mag auch so gerne ganz schnelle Dekorationen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Moorhühnchen hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

die Geißblattblüte ist ja wunderschön!!! Ich wünschte meiner wäre auch schon so weit ;o(

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Andrea

Dekoherz hat gesagt…

Psst, das darfst Du doch nicht verraten dass das so schnell geht ;o)
Sieht toll aus und ist eine meiner liebsten Dekos für unseren 'nackigen' weißen Wohnzimmertisch.

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Tina

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadine