Samstag, 4. Juli 2009

Frischekick.....

Damit das heiße Wetter nicht zu sehr aufs Gemüt schlägt, habe ich im Badezimmer neu dekoriert. Weißes Porzellan, weiße Handtücher, ein blau weiß gestreiftes Band und helle Muscheln gaukeln einem sommerliche Frische vor *schmunzel*
Aber der absolute Frischekick sind die "selbstgemachten" Hautschmeichler von Andrea!
Sie ist eine gute Freundin von uns, und hat das Seifenmachen für sich entdeckt.
Bereitwillig habe ich mich als Versuchskaninchen angeboten und was soll ich sagen!!!! Soooooo schön! Sie hat jetzt sogar einen eigenen Blog und wird sich sicher über einen Besuch von Euch freuen. Finden könnt Ihr sie hier......
Badepeeling mit Himalaja Salz, Ölen und Rosenblättern... Hhhmmmmmm!


ein bisschen Frische gefällig?

eine Handseife mit Zitrone, Leinöl und Rosmarin. Achtung: nach Benutzen hat man ständig die Hände vor der Nase!!!! *lach*

....und kleine Vanilleherzen mit Rosenblüten. Ein Traum-Duft-Erlebnis!
Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende mit viel Sonne und ganz viel frischer Luft!!!!
Habt Spaß und lacht ganz viel!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Süsse!

Tolle Impressionen... das Blau und Weiss wirkt wunderbar frisch und sieht zudem klasse aus!

Schade, dass es kein Duft-Internet gibt... würde jetzt zugerne schnuppern! :)

Martina

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
jaaaaaa das ist Hhmmmmmm!!!!

Frisch, luftig, duftig toll fotografiert und beschrieben, ich spüre fast den frischen Duft...

bis bald
Simone

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
deine Deko ist zum dahinschmelzen ......und wenn man nur den Duft riechen könnte :o)
Ein frisches wohltuendes Wochenende
wünscht dir,
Elke.

Pastellino hat gesagt…

Sehr frisch deine tolle Bilder! Ich musste sofort an den Film "Was das Herz begehrt" denken! Die Deko könnte auch in dem Haus am Meer sein.. Die Musik würde als Untermahlung zu den Fotos passen!
Merkst Du es? Ich mag deine Deko & den Film!
Frische Brise Grüße, Klara

jade hat gesagt…

Nur zu gerne würde ich jetzt dran riechen - traumhafte Bilder!! Und eine richtige Wohltat, nach diesem überaus heißen Tag! Werde mir die Seifen gleich mal ansehen und

wünsch dir ein wundervolles Wochenende, GLG, herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus; ein herrlicher Frischekick. LG Sabrina

fräulein klein hat gesagt…

Eine sehr schöne Dekoration!!!
Lg, Yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo,
die Rosenherzchen haben es mir besonders angetan - man glaubt, den Duft zu spüren -
liebe Grüße - Ruth

Silvia hat gesagt…

Tolle Fotos! Diese passen jetzt genau zu diesen Temperaturen. LG silvia

andrella hat gesagt…

Das sieht ja frisch aus! Und die Seifen sind auch schön, nett als Testperson herhalten zu können!
Lieben Gruß, andrella

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
mhhhhh...es duftet sooo gut!! Zumindest bilde ich es mir ein ;o)
Deine Beschreibung lässt mich sofort eine kühl Brise spüren - die ich dringend benötige!!! Hatten die Wetterfrösche nicht etwas von *kühleren Temperaturen* gesagt? Ich merke noch nichts...
Und deshalb werde ich gleich mal bei eurer Freundin reinschneien und schauen, ob sie nicht eine kleine Abhilfe schaffen kann *g*
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!
Manou

chrissi hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mal riechen. Traumhafte Impressionen .
Liebe Grüße Chrissi