Mittwoch, 8. Juli 2009

Li-La-Laune...



Gerade habe ich ein wunderschönes Bild gemailt bekommen, und das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Mmhhhh, riecht Ihr den Lavendel? Es wir gefolgt von zwei weiteren, die in den Weiten des www gefunden wurden...
Also Mädels, entspannen. Die Woche ist fast bis zur Hälfte rum!
*schmunzel*

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!!
LG, Yvonne

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
wunderbar, gestern hab ich im Garten Lavendel geschnitten...;o)
So ein Teil auf dem letzten Bild hängt bei mir im Laden, ich hab es von einer lieben Kundin bekommen...
Uuuund bin ganz entspannt...

bis bald
Simone

Silke hat gesagt…

Schöne Fotos. Und ja, ich rieche den Lavendel ganz stark ;-) Hab gerade Lavendelsäckchen genäht und die offe Box steht noch neben mir.
LG Silke

jade hat gesagt…

Ach, das ist ja wie für mich gemacht!!!! Lavendel liebe ich über alles!!!!! Danke für diese schönen Bilder und

eine traumhafte restliche Woche, GLG herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
deine Bilder sind ein Genuß.......für´s Auge und Seele.
Herzlichst,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Bilder; die Sträusschen auf den letzten Bild finde ich interessant. Dankeschön fürs Zeigen. LG Sabrina

doris hat gesagt…

Zauberhafte Bilder... *schwärm*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Elysea hat gesagt…

Da möchte man doch glatt in das Bild reinspringen :-)
Wunderschön!!!

LG Ely

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ich liebe Lavendel und seinen Duft! Schöne Bilder, wirklich!
Dann wünsche ich noch eine schöne - zweite Wochenhälfte ;o)
Lieben Gruß
Esther

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Herrlich, besonders das erste ist ja wohl gigantisch. Da würde ich gerne einmal durchwandern. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Li La Laune... das ist wahr, die Bilder machen Laune...ich fahre leider nicht nach Frankreich- sollte ich mal überlegen zu tun. Wenn ich diese Bilder sehen, will ich nur noch da hin!! Grins ;) Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag- gherzlicheGrüße Tanja*

Elster hat gesagt…

Traumhaft ich liebe den Duft....
Lg Elster

maren hat gesagt…

Tolles Bild! Ich habs noch nie in natura gesehen, aber das steht ganz oben auf der Liste :)
Die Lavendelflaschen mach ich auch immer, die kann man schön zwischen die Wäsche legen :)
Lieben Gruß, maren

Heimatkunde hat gesagt…

Wow, tolle Farben. Schöne Bilder!

Grüße aus Berlin! Laura

Dany hat gesagt…

Hallo Lena

vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Unser Romeo ist auf dem Rücken gestreift, hat aber auch unregelmässig ein paar Punkte. Die Nahla ist ja sooooo süß...ich überlege ernsthaft noch einen kleinen Spielkameraden für den Romeo zu holen.

Übrigens mag ich Lavendel sehr gern, es verbreitet ein unheimlich schönes Urlaubsfeeling!

Hab noch einen schönen Tag!

Liebe Grüßchen
Dany

Neike hat gesagt…

hi Lena,

wirklich herrliche Fotos, Sommer pur!!

Dein einfache Dinge post ist super geworden.....manchmal muss man einfach sagen , back to basic!

Und Nahla macht sich ja gut....musste so schmunzeln ueber das Bild, wie sie sich an dem seestern versucht.

Liebe gruesse
Neike