Donnerstag, 2. Juli 2009

Berlin, Berlin.......

Ich war gestern in Berlin!
Dort fand eine, für die Modebranche, enorm wichtige Messe statt.
Die Bread & Butter ist die stärkste und wichtigste Tradeshow im Bereich Street- und Urbanwear in Europa und zeigt die neuen Strömungen die im nächsten Jahr auf uns zu kommen.
Hihi, wobei man auch wirklich nicht alles mitmachen sollte *grins*
Die B & B fand auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof statt. Eine sehr gelungene Location für solch ein Event!!! Nach vier sehr erfolgreichen Jahren in Barcelona ist die B & B nun in ihre Heimatstadt Berlin zurückgekehrt – eine Stadt voller Kreativität, Innovation und Zukunft.
Aber schaut selbst!





Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

*hüstel* also genau das Richtige für mich als ewige Jeans und T-shirt Trägerin!! Mein Kleiderschrank besitzt soviel Spannung wie eine Autobatterie nach 25 Jahren! *lach*

Liebe Grüße
Sonja

jade hat gesagt…

Tolle Impressionen - kann mir vorstellen, wie überaus inspirierend so ein Event ist!!!! Mit den Schühchen auf dem ersten Bild würde ich wahrscheinlich nicht mal einen Meter weit kommen (zumindest nicht ohne komplizierte Knöchelfrakur ;))!! Vielen Dank, für diese ganz besonderen Bilder, die du uns da mitgebracht hast!!!

Wünsch dir wundervolle Sommertage - hier ist es im Moment noch sehr angenehm und nicht allzu schwül - GLG herzlichst Jade

Elster hat gesagt…

Ui der schuh ist ja irre :-)
bin nächste Woche auch in FFm auf der Tendence freue mich da auch schon so drauf...
Lg Elster

Pastellino hat gesagt…

Ich finde Messen aufregend, aber auf einer Bekleidungsmesse war ich noch nicht! Das Kleidchen mit den Kirschen würde mir gefallen!
Die Schuhe....nach 15 Minuten würde ich eine Migräne bekommen:)
Schöne Bilder!!Liebe Grüße, Klara

white-vintage hat gesagt…

Yuhuuuu Lena,

toll. ich beneide Dich so sehr ,o)

aber jetzt hast Du ein Problem...*lach*

ich werde dich nämlich jetzt mit fragen per email löchern..*lach*

grüßli tine

Elysea hat gesagt…

Hallo Lena,

ich war vor vier Jahren auf der B&B und es war klasse.Ich wohne ja am Rand von Berlin, da kann man öffter tolle Events besuchen.

Wunderschöne Bilder ♥

LG Ely

Tanja hat gesagt…

Hi Lenba, ich liebe hohe Schuhe aber die pinken auf Bild eins machen doch fast jede Frau zum Storch. Sind aber tolle Eindrücke, die du da mit der Kamera festgehalten hast. Du hast recht, Fluhafen klingt nach genialer Location! War sicher unglaublich spannend, sich dort umzuschauen ;) LG Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

*lach* Also mit den Schuhen... da würde ich keinen Schritt vorwärts kommen *lach* Da müsstest du mich tragen! *grins* Ich bin nämlich *Ballerina-Trägerin* und das aus überzeugung! :) Auch wenn es ab und an mal schön ist, Stöckel zu tragen... allerdings muss ich das dann vorher in der Wohnung üben! *grins*

Den Stoff hab ich übrigens von Ikea... hab ich dir noch gar nicht gesagt gell... böse Martina... aber jetzt weißt dus... In gelb hab ich ihn auch noch. In schwarz gibt es ihn auch, aber da hab ich mich dann am Riemen gerissen! *g* Kann ja nicht den ganzen Laden leerkaufen! *g*

Knutscher ♥

Martina

silvermoon hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Ich mag Berlin, war vor kurzem wieder dort.
LG
Claudine

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank fuer diese tollen Fotos. Das sieht ja alles ziemlich "schraeg" aus. Sowas finde ich aber immer total interessant. LG Silvia

Liebesbotschaft hat gesagt…

Kreisch*imkreishüpf*auchdabeigewesenseinwill*soschöööön*auchalleshabenwill*

DANKE für die schönen Bilder :-)!

Joanna