Montag, 27. Juli 2009

Ja!

Ihr Lieben, Nun endlich darf ich es Euch verraten .....
Wir sagen: JA!

Zueinander, zu einem Leben zu zweit und zum Anfang eines schönen, neuen Weges.
Ich schwebe seit ein paar Wochen auf Wolke sieben und mein Glück ist vollkommen.
Lange habe ich nach einem Menschen gesucht mit dem ich mein Leben wirklich teilen möchte und ich habe Ihn gefunden!!!!!
Alles was Ihn ausmacht, hat mein Leben komplett verändert, durch Ihn bin ich angekommen ...

*ZUHAUSE*

Liebe, Wärme, Frieden, Halt, Geborgenheit, Lachen, Glück, Zufriedenheit...
All das hast Du mir gegeben, mein Herz, und genau deswegen liebe ich Dich so sehr.
Mit Dir, zu zweit in die Zukunft....
Es fühlt sich sooooooooooo schön an.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie schön!

Liebe Lena,
ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine wunderbar sonnige Zukunft miteinander!

LG Mila

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
ohhhhhhhh was für eine Überraschung.
Schön das du so einen Menschen gefunden hast und in den Bund der Ehe treten willst.
Freue mich für dich,
herzlichst Elke.

Tinka hat gesagt…

Wie schön!!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und einen tollen Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Tinka

Schneesternchen hat gesagt…

LENA *KREISCH* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ah ich freu mich RIESIG für dich meine Liebe... ach ist das schön... Gibt es dann auch einen *Hochzeitsblog* wie bei Bianca?!? ;)

Jetzt weiß ich auch, warum du schon einen Kalender für 2010 gemacht hast *lach* Der 14. Juni ist ein tolles Datum... ach ich würd dich jetzt am liebsten ganz fest drücken so freue ich mich für dich...

Jetzt ist alles perfekt, hmm? Da fehlt ja nur noch ein Baby! ;) Aber erzähl mal noch, wie du den Heiratsantrag bekommen hast... :)

*Martina*

Schneesternchen hat gesagt…

*hihi* Jetzt haben wir uns gleichzeitig geschrieben! :)

Na klar, in meinem Kopf ist schon (fast) genau geplant wie ich es machen werde. Auf alle Fälle werde ich es abschleifen und weiß machen und wahrscheinlich mache ich noch ein kleines Herz innen ans Kopfteil... aber sicher ist ja nur das Amen in der Kirche bei mir! :)

Schneesternchen hat gesagt…

Oh, ich freu mich jetzt schon riesig auf die vielen Bilder und Geschichten die du uns dann zeigst... Und ich bin mir GANZ sicher, Eure Hochzeit wird wunderschön werden!!! :)

Bussi zurück an die, du glückliche Verlobte! :)

*Martina*

Elster hat gesagt…

yes freu jubel und der Mai ist ein super termin :0) bei mir auf der seite wartete noch etwas für dich meine liebe...
Lg Elster

Dany hat gesagt…

Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen und wünsche euch alles Gute! Ich hoffe doch sehr auf ein paar Bildchen? Auch von Kleid? Würde mich sehr freuen...
wie schön...

Liebe Grüßchen
Dany

Zwergenwelt hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie schön, ich bekomme Gänsehaut!!!
Ich gratuliere dir von Herzen und freu mich schon mal mit dir mit!!!!
bis dahin werden wir sicher noch vieles von dir erfahren... bin schon sehr gespannt!
Welch eine tolle Nachricht!!!♥♥♥
Herzlichst, cornelia

~Sorellina~ hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Alles erdenklich Gute für euch 2 und halte uns doch ein wenig auf dem Laufenden über die Hochzeitsvorbereitungen ;)

LG
Sabs

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie schön, da kann man sich nur mit dir freuen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit bis zum großen Tag. :-)

Liebe Grüße
Sandra

jade hat gesagt…

Was für eine wundervolle Neuigkeit!!!! Freue mich riesig mit dir und wünsch euch von ganzem Herzen alles Liebe!!!! Und eine herrliche Zeit voller Vorfreude!!!

Eine wunderschöne Woche voller Glück und Sonnenschein, herzlichst Jade

Biene hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Nachricht!!!

Du klingst total glücklich!
Das freut mich für dich!!!

Herzliche Grüße, Biene

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Lena,

oh wie schön! Alles Liebe und die allerschönste Zukunft für Euch. ;-)

Ja, es ist so wunderbar, das Gefühl zu haben, zuhause angekommen zu sein, sich rundum 'echt' und 'angenommen' zu fühlen. Letztlich begegnen wir uns immer selbst, wenn wir der Liebe begegnen. Ich wünsche Dir eine aufregende Vorbereitungszeit mit allem, was Du Dir dafür wünschst!

Alles Liebe,
Anke

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine schöne Nachricht Lena.
Da wünsche ich viel Spaß bei den Vorbereitungen. Und Euch beiden alles Gute für Eure Zukunft.

LG Gela

Meine Engel hat gesagt…

Wie schön, Lena, ich freue mich für Dich, nein für Euch ... herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße, Heike

Sunday Roses hat gesagt…

...ich dachte, das hättet ihr längst hinter euch, da hab ich wohl nicht richtg aufgepasst...lach...Ich freu mich ganz schrecklich für euch..und stelle gerade fest, das ich dieses Glück schon gaaaaanz laaaaange gefunden habe...
LG
Beate

Deko Flair hat gesagt…

Oh wie schön und Herzliche Glückwünsche; ich freue mich für Euch. LG Sabrina

Iryscha hat gesagt…

Ich freue mich für Euch und wünsche viele schöne und romantische Tage im Leben!
LG Iryna.

fräulein klein hat gesagt…

Wie schön! Und im Mai eine Hochzeit finde ich am allerschönsten! Viel Spass bei den Vorbereitungen!
GLG, Yvonne

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Lena,
da wünsche ich Dir von Herzen alles alles Gute!!!! Das ist die schönste Entscheidung die es gibt... für ein Leben zu zweit!!!
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir eine ganz herrliche Zeit als "Braut"...
GLG Tini

butiksofie hat gesagt…

Ich freue mich sehr für euch! Ist das schön! Und ich bin jetzt schon gespannt auf die Hochzeitsbilder, LG ANja

RosenHerz hat gesagt…

Das ist aber ein freudiger Post heute!!! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Ein wunderbares Ereignis und ein weiterer Schritt zu Zweit!
lg
sabine

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo Lena,
juhuhu, herzliche Glückwünsche !!!!!
Halte dieses Gefühl ganz fest !

Liebe Grüße
Christina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
was für eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich so mit dir - lässt du uns teilhaben an den Vorbereitungen? Ich umarme dich und wüsche dir/euch alles alles Gute für euere gemeinsame Zukunft -
lg. Grüße -Ruth

White Impressions hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena!
( Und natürlich auch deinem Zukünftigen). Du wirst bestimmt eine wunderbare Zeit erleben bis die Hochzeit bevorsteht. Da kann man planen und planen und planen.....
LG
Melanie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch! Das ist so eine tolle Neuigkleit. Ich freue mich für euch und wünsche dir eine wunderbare Vorbereitungszeit.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Sille hat gesagt…

Einfach nur schöööön! Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Vorfreude!!!!

Liebe Grüße
Silke

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,

das Glück springt einem förmlich aus dem Post entgegen!!!!

Ich freu mich so für dich/euch!
So eine tolle Nachricht!

Alles andere ist dann nebensächlich und das ist mal gut so...ich wünsche euch eine spannende, fröhliche und auch harmonische Vorbereitungszeit..;o)

* Umärmel *

Simone

FeeMail hat gesagt…

Oh wie schön... Da hast du ja noch lange Zeit zu planen. Das wird bestimmt ein tolles Fest!

was eigenes hat gesagt…

Oh wie schööööön.
Ich freue mich für Euch unbekannterweise !
ALLES GUTE!
LG Bine

Dekoherz hat gesagt…

Ach wie wunderschön - ich hatte jetzt einen dicken Kloß im Hals und ein paar gerührte Tränchen gab es auch. Du hast das so schön ge-/beschrieben - es ist einfach perfekt und ich freu mich für Euch beide und wünsche Euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

ich drück Dich!!!
Melanie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

sowas schönes zu erfahren !
L*I*E*B*E !!! Hochzeit, hach !!
ich freue mich so sehr mit und für euch, dass ich es gar nicht beschreiben kann..
den herzlichsten glückwunsch euch täubchen !!
und du hältst uns bitte auf dem laufendem mit vorbereitungen ect, gell ?

viele liebe herzensgrüße
barbora

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Lena, da freue ich mich aber sehr für Dich! Die Zeit vor der Hochzeit ist so schön spannend und aufregend, mit all den Vorbereitungen...
Schön, das Du Dein "Gegenstück" gefunden hast..

Liebe Grüße
Maike

P.S. Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe Lena,
wie schön- ach ich lese aus jeder Zeile deine Liebe und dein Glück! ich freue mich für Euch, für Eure Zukunft zu zweit. Ich glaube wie du daran, dass man sein perfektes Gegenstück finden kann und sage meine Freund auch oft, dass ich mit ihm angekommen bin- mich bei ihm zu Hause fühlen kann. Der Hochzeitstag steht fest, jetzt steht die Planung im Vordergrund. Wünschte ich steckte in deiner haut, muss mich doch noch etwas gedulden, bis die Kirchenglocken bimmeln- nächstes Jahr wird nur standesamtlich geheiratet ;) Liebste Grüße an dich und deinen Zukünftigen, Tanja*

Betty hat gesagt…

Jööön, wei fein. Ich freue mich wirklich für Dich und zwischen den Zeilen kann ich dieses herrliche Gewühl lesen.

Na da hast Du ja in nächster Zeit viel zu planen. Eine Hochzeit zu planen ist aber auch wirklich was wunderbares, also viel Spaß dabei.

*wink*
Betty

Elster hat gesagt…

hab noch was für dich wenn heiraten dann aber so oder????
http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0
Lg vom schmunzeldem Elsterchen

silvermoon hat gesagt…

Oooh, wie wunderschön!!! Ich würde auch so gerne noch einmal meinen lieben Schatz heiraten. Es ist sowas schönes. Die Hochzeitsvorbereitungen sind was schönes... v.a. das Kleid aussuchen... hach... :-) Meine Kette hatte ich selber gemacht. Ja, war das schön.. Ich wünsche dir noch viel Vorfreude und eine gute Vorbereitungszeit!
LG
Claudine