Freitag, 24. Juli 2009

Wochenend-Lektüre.....

Das Wochenende steht vor der Tür! Endlich....
Eine relativ ereignislose und ganz schön müde Wochen liegt hinter mir. Dieses subtropische Klima was wir haben, scheint mir nicht zu bekommen. Nachts ist es zu warm zum schlafen und tagsüber kann mir jeder beim Gähnen zuschauen. *lach*
Aber seit heute scheint es etwas kühler zu werden und ich habe die große Hoffnung dass sich meine Müdigkeit in absolute Energie umwandelt. Hihi, vielleicht muss ich es mir nur fest genug vorstellen? Auf jeden Fall werde ich mir mein neues Buch schnappen, auf meinen Lieblingsplatz wandern und ein bisschen schmökern. Das Buch heißt "Home Sewn" und ist von Kaari Meng. Es werden kleine und große Projekte zum selber nähen im französischen Stil gezeigt und sind wunderschön mit Handzeichnungen illustriert...
Für mich eine reine Augenweide. Ansonsten sind einige Besuche geplant, wobei ich mich auf einen ganz besonders freue! Am Samstag fahre ich zu meiner besten Freundin und wir machen einen Mädchen-Bastel-und-Mexikaner-Essen-Tag!
Es gibt an diesem Wochenende auch noch eine Überraschung, aber was wird noch nicht verraten!!!! Im nächsten post! Versprochen!
Bis dahin wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!
Lena

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Hallo Lena,

na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Hitze nichts anfangen kann und schlecht zurecht kommt. Mir gings ganz genauso!

ein toller Buchtipp, Dankeschön, von Kaari Meng habe ich schon ein paar Bücher und alle mag ich sehr.

Ich wünsche Dir/Euch ein feines Wochenende.

*wink*
Betty, die eh gar nicht neugierig ist *g*

maren hat gesagt…

Oh, das beruhigt zu wissen, daß man nicht die einzige ist, bei der der Energielevel irgendwo im Keller dümpelt...
:)
Ein schönes Büchlein hast du da... bin gespannt, was du als nächstes daraus präsentierst! Ein schönes WE und viele Grüße, maren

fräulein klein hat gesagt…

Das ist ein tolles Buch! Ich hab´s auch! Vorallem es sieht nicht nur schön aus!!!
LG, Yvonne

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus! Da wird wohl demnaechst einiges schoenes dein Heim verschoenern :o)

...nun hast du mich aber auch neugierig gemacht ... ;o)...bin ja mal gespannt!

Ein schoens Schmoekerwochenende!!
Liebe Gruesse
Neike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe lena,

oh ja ! die hitze ! da hilft bei uns nur ins schwimmbad zu gehen..
ich bin jetzt schon gespannt, was ihr schönes mit deiner freundin bastelt (vielleicht etwas aus dem tollem buch ?) und wünsche euch viel freude und ein wundervolles wochenende zusammen!

viele liebe grüße
barbora

Mila hat gesagt…

Das Buch sieht toll aus. Magst Du uns mal ein paar Bilder daraus zeigen?

Der Aufdruck auf dem Sack ist original und nicht von mir! :-)

LG Mila

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Lena!

Oh wie schön... so ein schönes Wochenende das vor dir liegt... hört sich klasse an! Und mit sooo wunderschönen Bildern! Bei dir siehts so gemütlich aus und die Laterne ist klasse! Wo hast du die denn her?!?

Viele liebe Grüße

*Martina*

jade hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder - das Buch muss auch wundervoll sein!!! Viel Spaß beim Schmökern und bei allen Unternehmungen, die fürs Wochenende geplant sind.......bin ja schon sehr gespannt, was du uns demnächst verraten wirst!!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade
PS: kann bei der Hitze auch nie schlafen und freu mich richtig auf den Herbst!!!!

Dany hat gesagt…

Hallo Lena

vielen Dank für die schöne Idee mit den Handtuchaufhängern, das werde ich doch glatt am WE nachmachen.

Mir gehts aber ebenso, obwohl ich die Hitze mag, schwächt mich dieses schwüle Wetter ganz arg :-(

Freue mich trotzdem auf das Wochenende und wünsche dir ein ganz tolles!

Liebe Grüße
Danijela

Yvonne hat gesagt…

Das Wetter macht wohl jeden zu schaffen. Am Nachmittag muss ich mir immer das Gähnen im Geschäft vergneifen. :-)) Wünsche Dir ein schönes Wochehende. Viele Grüße Yvonne

white-vintage hat gesagt…

Hallo lena,

uih...jetzt bin ich aber gespannt...eine Verlosung????

*lach*

das buch sieht so schon zauberhaft aus, aber was da drin steht, sind für mich eh nur bömische dörfer...*grins*

wünsche dir aber viel spaß damit und sach ma....

tschööööööö tine

Elster hat gesagt…

LIEBE LENA::
SCHAU MAL AUF MEINE SEITE DA WARTET ETWAS AUF DICH ...
LG Elster

Karen hat gesagt…

Eine schöne Lektüre.
Ich bin schon gespannt, was du für eine Überraschung hast.

Herzliche Grüße!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Lena,
ich schließe mich an - ich sehne mich auch nach kühleren Zeiten - ich mag es nicht, so unlustig und untätig zu sein - aber irgendwie fühl ich mich halt nicht so -
ich wünsche dir viel Spaß und Entspannung mit deinem Buch in einer gemütlichen Ecke - schöne Bilder hast du gemacht -
lg. Grüße - Ruth