Donnerstag, 9. Juli 2009

2010 kann kommen...

Ja, Ihr habt richtig gehört! 2010 kann kommen, denn ich bin schon bestens gewappnet!
Ich habe mir ganz normale Kalender bestellt und habe "meinen" schon mal richtig fein gemacht.
Bezogen mit weiß gepunktetem Rose` Stoff von Tilda, mit Baumwollspitze und Tüllband verfeinert. Und genau, es musste auch ein Knopf dran :-)
Von innen habe ich den Kalender passend zu meinem Ordner gemacht.
So richtig Mädchen halt...
*lach*
Liebe Grüße,
Lena





Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee mit tollen Materialien umgesetzt. Der Kalender ist wirklich einmalig schön geworden, auf ins Jahr 2010. :-)

Liebe Grüße
Sandra

jade hat gesagt…

IST DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!! Du hast immer so traumhafte Ideen - der Kalender sieht richtig romantisch aus!!! Freu mich immer so über deine inspirierenden Posts und wünsch dir

ein wundervolles Wochenende, GLG herzlichst Jade

Elysea hat gesagt…

Super süß ♥

LG Ely

Neike hat gesagt…

hach, ich wollte gerade ausschalten.....da sehe ich doch einen neuen post bei dir.....
hast du wieder so suess gemacht, dachte gleich wieder an deinen tollen ordner!!!!

Liebste gruesse
neike

Kareen hat gesagt…

Sieht toll aus, muss ich mir unbedingt merken! Ich finde die meisten Kalender zu langweilig oder sie kosten gleich ein Vermögen!

Liebe Grüße Kareen

fräulein klein hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!
Liebe Grüße, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Der sieht klasse aus; das ist eine klasse Idee ! LG Sabrina

Marile hat gesagt…

Ganz ganz süß dein Kalender.Die Idee muss ich mir merken, denn die meisten kaufbaren Exemplare lassen echt zu wünschen übrig.
VlG Marile

Karen hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden.
Den hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße!

doris hat gesagt…

Wow... was für eine zauberhafte Arbeit.
Lena, du bist eine "Meisterin" deines Faches und ich bin "hin und weg"!!!

Ganz liebe Grdüße
Doris

Nostalgie&Garten hat gesagt…

eine wundervolle Idee,so schön mit der Klöppelspitze,so wunderbar nostalgisch....Liebe Grüße Petra

Tanja hat gesagt…

Ach Lena, du bist ja ne witzige Drossel, startbereit für das nächste Jahr, aber zugegeben- dein Kalender ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich liebe deine Kreativität.Übrigens- wir haben noch keine genauen Vorstellungen mit der Hochzeit. Werden erstmal nur standesamtl. heiraten, denn ich bete darum, dass wir wieder nach D. umziehen und das ist dann Stress!! Naja, herzliche Grüße an dich, meine Liebe- Tanja*

maren hat gesagt…

Ui, der ist ja wirklich schön... Du, wenn Du Salbei"Rosenwein"Samen haben magst, dann schick mir bitte deine Adresse, ich hab schon welchen da, den ich dir schicken kann...
Dankeschön auch für das Angebot mit den Akeleisamen, aber ich habe soo viele schon im Garten, daß ich selbst schon Pflänzchen abgebe wie eine Großgärtnerei ;) Wär also schade drum... aber lieb gemeint.
bis bald, maren

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kalender - so romantisch - die Lavendelbilder sind auch so traumhaft schön -
und die kleine Nahla ist zum Klauen -
liebe Grüße - Ruth

Silvia hat gesagt…

Nun kann 2010 wirklich kommmen! Der Kalender ist echt klasse geworden - eine sehr schoene Idee! LG Silvia

Schneesternchen hat gesagt…

Klasse... das kann ja nur ein schönes Jahr 2010 werden, bei so einem Kalender!

Dank übrigens für deine liebe Mail... ja, es ist richtig schlimm geworden... aber was soll man machen... tapfer muss man bleiben und durchhalten... und die restliche Welt positiv sehen! :)

Drück dich

*Martina*

silvermoon hat gesagt…

wunder, wunder, wunderschööööön :-)))
LG
Claudine

Roland hat gesagt…

Richtig liebevoll gemacht!!!

Betty hat gesagt…

Eine wunderschöne Kalenderhülle. Ich habe vier verschiedene für jedes Jahreszeit zum Wechseln, zu dumm, dass ich sie noch nicht herzeigen darf, die sind für ein Projekt.

*wink*
Betty