Montag, 6. Juli 2009

Ganz viel Glück!

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen...
*Wilhelm Busch*
Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit vielen kleinen Dingen, die mich einfach nur glücklich gemacht haben. Kennt Ihr das? Aus heiterem Himmel reihen sich ein paar Tage hintereinander wo einfach alles passt? Man sieht sich um, und das was man sieht freut einen total. Man entspannt und denkt: Wow, bin ich ein Glücksschwein! Jaaaaa, so war mein Wochenende....
Hier ein paar meiner "kleiner" Dinge:
... selbstgemachte Marmelade von meiner Freundin Verena.

....die sooooooo unglaublich lecker ist!

Sonntag, bei Sonnenschein, mit Jörg das Frühstück draußen genießen.....

eine neue Kreation vom "Moorhühnchen" beschnuppern.
Badesalz mit Orange und Karottenöl. Mmmhhhhhh......

Ein Etikett für ihre schönen Produkte zu entwerfen und zu sehen wie sie sich freut.....

Nahla zu beobachten , wie sie meine Deko zum Fressen gern hat!
Und viel Zeit mit lieben Menschen zu verbringen!!!!!!
Ich wünsche Euch ganz viele kleine Dinge die Euch glücklich machen in der neuen Woche!

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

KATHY hat gesagt…

Hallo :)

Dein Post macht auch mich beim Lesen glücklich...kommt gerade recht ; /

..."Ich bin ein Glücksschwein" toller Satz ;)))

Lieben Gruß
kathy

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Lena,
toll hast du das geschrieben.Das diese kleine Dinge das Leben so lebenswert machen ist doch wirklich Glück.
GlG,Elke.

fräulein klein hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Vorallem die kleine Mietze ist ja süss!!!!!
LG, Yvonne

Danys Modern Art hat gesagt…

Mei ist die Katze süß :-) Mein kleiner Großer sah ja auch mal so aus, bevor er erwachsen wurde.
Ich besuche gern deine Seiten weil ich die schönen Fotos gern genieße....besuche mich doch auch mal.

Liebe Grüßchen
Danijela

Pastellino hat gesagt…

Liebe Lena, Kathy hat Recht...es macht einfach Spaß deine Zeilen zu lesen und die wunderschönen Bilder zu betrachten! Die Etikette ist einmalig! Darf ich mich immer noch auf eine Email von Dir freuen? Liebe Grüße, Klara

Elysea hat gesagt…

Ja sowas kenne ich auch, es liegt aber glaube ich auch viel an uns selbst...man übersieht so viele schöne Momente weil man mit sovielen anderen Sachen beschäftigt ist.
Einfach mal inne halten und genauer hinsehen, so halte ich es seid geraumer Zeit und es funktioniert.(noch nicht immer, aber immer öfter)

LG Ely







LG Ely

Schneesternchen hat gesagt…

Ich freu mich, dass es dir im Moment soooo gut geht! Und ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl noch ewig anhält!

*Drück dich*

Martina

Deko Flair hat gesagt…

Ach wie schön. Das freut mich das Du so viele Glücksmomente hattest. LG Sabrina

jade hat gesagt…

Das hast du so schön gesagt und all die wundervollen Bilder dazu.......das macht schon beim Betrachten glücklich!!! Die Mieze ist ja auch zum Knuddeln und das Etikett für die Seifen ist wunderschön geworden!

Wünsch dir eine herrliche Woche, mit vielen Glücksmomenten, GLG herzlichst Jade

andrella hat gesagt…

Ach Lena,
da macht ja schon das lesen glücklich! Und du hast recht das Leben ist so schön man muß nur die Kleinigkeiten zu würdigen wissen!
Das Etikett finde ich wunderschön!
Liebe Grüße, andrella

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön, dass es dir so gut geht! Das freut mich :) Ich wäre im Moment auch zu gerne ein Glücksschwein aber irgendwie bin ich einfach nur down und die Situation (du weißt schon wovon ich spreche) wird immer blöder und unerträglicher! Da freue ich mich noch nicht mal richtig auf´s WE! SCHLIMM sowas...da muss jetzt echt was getan werden.

Dein Posting war aber ein kleiner Aufmunterer für mich :D Dankeschön Lena!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Liebe Lena,
das hast du aber wunderbar geschrieben...jetzt bin ich auch glücklich ;-)
Du fragtest wegen Mallorca: Ich kann die Insel nur empfehlen. Sie hat so viele traumhafte Strände und Buchten. Die Landschaft ist ein Traum. Der Ballermann ist wirklich nur ein ganz kleiner Teil von Mallorca. Hotelempfehlungen kann ich dir gerne geben. Dieses Jahr waren wir im Hotel Viva Bahia an der Playa de Muro / Alcudia. Dieses Hotel ist ideal für Familien und Kinder. Der Strand ist kilometerlang. Wenn man es etwas ruhiger mag ist die Bucht Cala Santanyi ein Traum (dies ist auch meine Lieblingsbucht). Santanyi ist ein wunderschönes Städtchen mit tollem Markt (nicht so sehr vom Tourismus gepräg) Das Hotel, wo wir waren heisst Pinos Playa. Wenn du weitere Infos brauchst, kannst du dich gerne melden! LG Silvia

Tanja hat gesagt…

Ich lese das Glück in jeder Zeile. Ich spüre deine Freude mit jedem Wort.

Ich freue mich für dich- Glücksgefühle sollen lange anhalten. Toll, wenn man einfach nur zufrieden ist und das Leben in vollen Zügen geniessen kann. Deine Nahla wächst ja fleissig! Süß- herzlichst Tanja

maren hat gesagt…

Ja, das ist toll - manchmal reichen schon ein lieber Blick oder ein kleines Gespräch an der Bushaltestelle mit einem völlig Fremden, ein Brief oder ein "schön, daß du da bist"... und man fühlt sich den rest des Tages über happy :)

doris hat gesagt…

Kathy hat recht, dein Post macht schon beim Lesen glücklich... und ich hoffe, dass deine Glücksgefühle ganz lange anhalten!!!
Nahla sieht sooo süüüß aus *schwärm*!

Ganz liebe Grüße
Doris

jane`s hat gesagt…

Hallo Lena,
Glück ist fast überall, man muß nur hinsehen.
Superschöne Bilder!

GlG jane

chrissi hat gesagt…

Hallo Lena,
ich hoffe, es geht dir immer noch gut. Ich wünsche dir noch gaaaanz viele solcher Glücksmomente. Nahla ist ja eine ganz "Süße".
Liebe Grüße Chrissi