Montag, 3. August 2009

Rätselgeschenk!

Was ist das?????
Neeeeein, es ist KEINE Studie über das Zahputzverhalten der lieben Schweden.
Es ist ein GESCHENK!!!!!!
Um genau zu sein, mein Geschenk.
Mein Liebster hat mir gestern ein Tütchen voll mit kleinen Proben überreicht mit den Worten: Ein Rätsel für Dich!
Und ich habe gerätselt und gerätselt, aber auf DIE Lösung kam ich natürlich nicht!
Wir fliegen nächsten Freitag nach Schweden!!!!! Vier Tage Natur pur in Småland. Landen werden wir in Vaxjö, dort wartet eine Mietwagen und dann entdecken wir das Land der Elche....
Ich war so platt, ich habe gar nichts von seinen Vorbereitungen mitbekommen. Den Urlaub hat er heimlich mit meinem Chef klar gemacht und sogar meinen Samstag Friseur Termin hat er umgelegt!!!!! Selbst alle meine Versuche den Samstag mit unseren Freunden zu grillen hat er vereitelt. Hihi, liebe Andrea und Verena, Ihr seid klasse das Ihr da so mitgespielt habt!
Ich habe überhaupt nichts geschnallt! Null.
Ich freu mich so und ich bin immer noch total gerührt von so einer tollen Aktion! Gedanklich bin ich schon am packen....

Wenn einer von Euch schon mal in Småland war, ich bin sehr dankbar für ein paar Tipps!!!!

Viele liebe Grüße (Många hälsningar),
Lena

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Mensch, lena, das ist aber mal wirklich eine gelungene Überraschung- muss deinen Schatz da mal kräftig loben für soviel Ideenreichtum und Heimlichtuerei. Also du hattest auch keinen blassen Schimmer davon, dass du Urlaub hast und jetzt gehts nach Schweden? Supi- dann wünsche ich dir mal wundervolle, romantische Ferien und viel Spaß- gehts jetzt vorher zum Friseur??LG Tanja

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wow! Toller Schatz! Den musst du dir aber nu wirklich warmhalten....
Viel, viel Spass euch Zweien.
LG Claudi

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine wundervolle Überraschung!
Smaland ist traumhaft schön. Wir waren schon sehr oft dort.
Ihr solltet Euch Vimmerby anschauen und wenn ihr Astrid Lindgren mögt, dann auch die Atrid Lindgren Welt.
Das Naturschutz- und Anglergebiet am Hammersjön ist toll, dort sind wir schon oft gewesen. Natur pur.
Eigentlich ist ganz Smaland schön. Überall Seen und Wälder.
Ich wünsche Euch wundervolle Tage!!!!


Liebe Grüße
Gela

Kirsten hat gesagt…

Das ist ja süß.
Wünsche euch romantische Tage.
LG Kirsten

silvermoon hat gesagt…

Liebe Lena
Das ist ja total süss von deinem Mann mit dieser Schwedenüberraschung!! :-) Ja, wir waren auch in Smaland. Dort gibt es sehr viele Glashäuser, wo man den Glasbläsern zuschauen und schöne Glasartikel bewundern und kaufen kann. Was mir sehr gefällt ist die Stadt Stockholm, das ist aber ein Stück nördlicher von Smaland. Weiss nicht, ob ihr so weit fahren wollt. In Smaland waren wir v.a. in den Glashäusern und haben ein wenig die Natur bewundert.
Ich freu mich, dass dich die Leute auf mein Armand ansprechen! :-) Das ist ein schönes Kompliment für mich, vielen Dank!
Ich wünsche dir eine wuuunderschöne Zeit in Schweden!!!

Liebe Grüsse
Claudine

PS: Einen lieben Gruss an deinen Mann: Das hat er gut gemacht. ;-)

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für tolle Neuigkeiten!!! Da ist man mal eine Weile weg... ;-) Das sind ja schöne Zukunftspläne, ich freue mich so mit dir. Aber erstmal eine schöne Zeit in Schweden, genieß es!
Die Puddingförmchen und deine Bilder gefallen mir so, du hast wirklich einen Blick fürs Fotografieren.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Seelennahrung hat gesagt…

Das nenn' ich mal eine richtige GUTE Überraschung, an alles gedacht, alles heimlich vorbereitet!! Toll, ich freu' mich für Dich liebe Lena!! Viel Spaß bei dem tollen Trip nach Schweden!!

Liebe Grüße
Sonja

jade hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle & romantische Überraschung - dein Liebster hat ja wirklich an alles gedacht!!!!! Das wird bestimmt traumhaft - wünsch euch von ganzem Herzen herrliche Tage in Schweden und freu mich schon jetzt, auf alles, was du zu erzählen hast!!!!

Gute Reise und alles Liebe, herzlichst Jade

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Überraschung von deinem Schatz. Soviel Planung und sogar den Friseurtermin nicht vergessen, großen Respekt!! Da wünsche ich euch doch gleich mal einen wunderbar romantischen Urlaub zu zweit.

Liebe Grüße
Sandra

Crea-Nette hat gesagt…

Da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man sich vorstellt, wie dein Schatz sich ins Zeug gelegt hat und sogar den Frisörtermin verlegt hat.
Da soll noch mal einer sagen, Männer wären einfallslos.
Ich wünsche euch beiden romantische, erlebnisreiche Tage und dass dir der eine oder andere Elch vor die Kamera läuft.
Liebe Grüße Janet

Deko Flair hat gesagt…

Das ist ja toll; welche eine schöne Überraschung. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz schöne Tage in Schweden ! LG Sabrina

maren hat gesagt…

super Überraschung!!!
meine Smaland Tips beschränken sich leider auf archäologische Querfeldeinwanderungen mit Irgendwann-Blick auf kleine kaum wahrnehmbare Grabhügel ;)
aber ich wünsche dir/ euch eine tolle Zeit!

Elster hat gesagt…

lach so wurde ich auch zum Geburtstag überrascht....und muss sagen Schweden ist eine reise wert du wirst sehen habe jetzt noch so fernweh ist sooo traumhaft schön......viel Spaß euch 2
Lg Elster

Pastellino hat gesagt…

....ich freue mich mit Dir über so viel Glück:) Genieße es!!! Liebste Grüße, Klara

Sunday Roses hat gesagt…

...oh menno, ich will mit! Da hat sich aber einer mächtig ins Zeug gelegt...ich freu mich total für dich. Denn Tipps meiner Vorschreiberinnen hab ich nichts mehr hinzuzufügen...Stockholm ist natürlich ein Abstecher wert...
LG
Beate

fräulein klein hat gesagt…

Wow, was für eine Überraschung! Das ist ja toll! Da wünsche ich Dir schon mal ganz viel Spass in Schweden!
So ein Rätsel hätte ich auch gerne mal ;-)!
LG, Yvonne

Manou hat gesagt…

Liebe Lena!
Das ist ja wirklich eine wundervolle Überraschung!!!
Ich wünsceh euch wahnsinnig viel Spass und einen tollen Urlaub!!!
Ich habe gesehen, ihr beiden *traut* euch!!! Das ist wundervoll!!! Ich wünsche euch alles Glück der Erde und Dir, dass er Dich immer wieder so wundervoll überraschen kann, wie jetzt ;o)
Liebe Grüsse,
Manou

blaubeerhaus hat gesagt…

ohhhh... jetzt kommt die fernweh wieder hoch... bin doch erst gerade wieder gekommen und jammer jetzt schon wieder schweden nach... ich kann dich nur beneiden... schweden ist wirklich ein traum von land. wir sind jedes jahr für ein paar wochen in schweden. glaub mir, du wirst wunderschöne tage haben. gerade småland ist ein wunderschönes flecken!
wünsche euch eine gute reise :-)
LG Annie

Silvia hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Ueberraschung. Da hast du aber wirklich einen ganz tollen Mann! Ich wuensche Euch eine ganz tolle Reise! Leider kann ich Dir keine Tipps geben, da ich noch nie dort war. Aber ich bin ganz gespannt auf Deine Fotos, die uns sicherlich zeigen wirst. LG Silvia

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Lena,
das ist ja wundervoll...wie bezaubernd von deinem Mann!!!!
Toll!!!!
Also ich selber in Schweden , war ich leider noch nicht...aber ich hatte letztens eine Kundin die hat mir bestimmt eine halbe Stunde von ihrem Sommer-Rundreise-Trip durch Schweden berichtet und sie war hin und weg!!!
Auch habe ich jetzt schon öfter gehört, dass das Astrid Lindgren Museum wundervoll sein soll, zudem noch ein Park gehört...wo Pipi, Michel und Co. wohnen :o)
Also das ist bestimmt lohnenswert!!!!
Ich wünsche dir wunderwunderschöne Tage mit deinem Mann in Schweden.
Alles Liebe Jasmin

mamas kram hat gesagt…

Ach, wie ist das lieb!!!
Da kannst du dich auf ein paar wundervolle Tage freuen - Småland ist ja soo schön! Auch wenn ich eben erst zurückgekommen bin, ich würde gleich wieder mitgehen...
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass und einen wunderbaren Kurzurlaub!
Liebe Grüsse
Doris

Betty hat gesagt…

wow, kann ich da nur sagen und ich beneide Euch, das sei Dir gewiß ;-)
Vor allem wirklich toll, wie er das geplant hat, echt fein.

Ich wünsche Euch ein paar wundervolle Tage und komme bitte mit vielen Bildern wieder, ja?

*umärmel*
Betty
P.S. ich bestätige mit dersee (ich finde ja die Codes immer so witzig und sammle sie)

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Lena,
hab doch gesagt, einen tollen Schatz hast du geborgen...;o)

Wünsche euch eine schöne Zeit in Schweden und kann meinen Senf leider nicht dazugeben, wir waren nur auf der Durchfahrt nach Norwegen in Stockholm...

Grüßis
Simone

Marienkäfer hat gesagt…

oh ist das schön... dein "fast" mann hat aber gute ideen... super... hast du dir den so gut erzogen oder ist der immer sooo super lieb ?!?! ;-)