Freitag, 21. August 2009



" Im goldenem Glanz zieht übers Land der Herbst mit bunten Früchten im Gepäck"
... und läutet meine Lieblingsjahreszeit ein.
Der Frühherbst ist da!
Am Tag scheint die Sonne noch golden, die Farben werden immer opulenter und abends sieht man die ersten Nebelbänke über Fluß und Weiher. Die Luft riecht schon ein wenig moosig wenn sich die Dämmerung ankündigt und die Tage werden ein wenig kürzer....
Mit den schönsten Farben der Natur und meiner neuen (alten) Suppenschüssel verabschiede ich mich von Euch ins Wochenende!
Habt ein schöne Zeit und genießt die Natur!
Lena

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Das wünsch' ich Dir auch liebe Lena und Danke für Deine traumhaften Bilder!!

Liebe Grüße
Sonja

Schneesternchen hat gesagt…

Süße... oh Gott... du wirst doch jetzt nicht ernsthaft schon an HERBST denken! Hilfe... ich fange gerade erst mal an den Sommer zu genießen! *lach* Da muss ich mich jetzt aber beeilen, dass ich noch genug Sommer tanke, bevor ich mich mit dem Herbst anfreunden kann! :)

Aber traumhaft schöne Bilder! Deine neue Schüssel ist toll! Und die Farben sehen echt klasse aus!

Liebe Grüße

*Martina*

BETTI S hat gesagt…

HALLO LENA,
SCHON SELTSAM WIE SCHNELL DER HERBST EINZUG HÄLT.ICH WAR RICHTIG ERSCHROCKEN ALS ICH GESTERN DIE ERSTEN HAGEBUTTEN FAND.
LIEGTS AM ALTER,ODER VERGEHT DIE ZEIT TATSÄCHLICH SCHNELLER?
EIN SCHÖNES WOCHENENDE
BETTI

Neike hat gesagt…

Hi Lena,

ich liebe den Herbst auch ,aber jetzt ist doch noch Spaetsommer !! ;o)))

Aber was lese ich den von wichtigen Ereignissen ??? Ihr wollt heiraten , wie schoen, undd du bist schon in den Vorbereitungen!!
Die Tradition mit Neuem, Altem und Geliehenem habe ich auch gemacht, zu schoen !!

Auch dir ein wunderschoens WE!
Liebe Gruesse
Neike\\PS Einen Muellhaufen habe ich gefunden, in Kopenhagen ...einen Korb ;O)

Deko Flair hat gesagt…

Oh sieht das schön aus und klasse Idee das in einer Suppenschüssel zu arrangieren. LG Sabrina

jade hat gesagt…

Die kommende Jahreszeit liebe ich auch sehr - vielen Dank, für diese herrlichen Bilder und auch dir ein wundervolles Wochenende,

GLG herzlichst Jade

Moorhühnchen hat gesagt…

Hallo liebe Lena!
Ich habe heute auch schon ein bis zwei Gedanken an den Herbst verschwendet... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich mag den Herbst, aber in den letzten Jahren vergehen die "Sommer" immer wie im Fluge. Erst freut man sich über die langen Tage und schwups werden sie merklich kürzer... Ich wünsche Dir ein entspanntes WE und schicke Dir liebe Grüße

Andrea

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

der Herbst hat so wundervolle Farben - es ist wie ein Feuerwerk - vor der Stille und Kargheit des Winters - wunderschöne Bilder von deiner Deko -
liebe Grüße - Ruth

Die Rabenfrau hat gesagt…

Nö, noch keinen Herbst! Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!!!
Aber eine schöne Deko hast du da!
LG
die Rabenfrau

Anonym hat gesagt…

oh wie schön du deine suppenschüssel dekoriert hast! gefällt mir sehr sehr gut! aber herbst - nein danke, ich will noch sommer behalten! aber alle anzeichen sprechen für den nahenden herbst... die ersten zierkürbisse, die herrlich roten lampionblumen, hagebutten, reife weintrauben... naja, ein paar tage brauch ich noch, dann find ich den herbst bestimmt auch toll...

viele liebe grüße an dich!
rena