Donnerstag, 20. August 2009

Etwas Frisches?


Etwas Frisches gefällig?
Bei der Affenhitze da draussen hilft nur das Denken an etwas Kühles :-)
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Danke für die Erfrischung... was ist denn das für eine tolle und faszinierende Pflanze! Die sieht ja echt klasse aus, sehr schön!

Liebe Grüße



*Martina*

white-vintage hat gesagt…

Yuhuu lena....

eine bescheidene Frage:

"Was ist das?" *lach*

Grüßli tine

jade hat gesagt…

Oh ja bitte!!!!! Hier ist es noch immer soooo heiß! Vor allem hier am Schreibtisch....deshalb mach ichs kurz und sag DANKE, für die wunderschönen Bilder,

GLG herzlichst Jade

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Lena,

gute Idee und wirklich erfrischend ;-)
Ich war grade im Schwimmbad, das war auch eine gute Alternative und man kühlt wenigstens ein bißchen ab.
Wünsch Dir einen schönen, heißen Sommerabend - aber, Abkühlung naht!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja das sieht richtig schön frisch aus ! Tolles Photo ! LG Sabrina

butiksofie hat gesagt…

Hallo liebe Lena, danke für diese kleine Abkühlung an diesem heißen Sommertag!!GLG Anja

doris hat gesagt…

Ich wusste nicht, dass eine Clematis im ausgeblütem Zustand soooo schön und frisch aussehen kann... "KLASSE"!!
Danke, für diese *frische* Idee!

Ganz liebe Grüße
Doris

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
ich liebe die verblühte Clematis...;o)

Alles liebe
Simone