Dienstag, 4. August 2009

Vor der Elchsuche...

Bevor ich losfahre um die Elche zu knutschen wollte ich Euch ein bisschen von unserer Hochzeitsplanung zeigen...
Thema: Wie geben wir es unseren Eltern und Trauzeugen unsere Pläne auf schöne Art bekannt?
Wir haben uns Kalender von 2010 besorgt, (Nun wisst Ihr auch warum ich schon so gut vorbereitet war *schmunzel*), schöne Bilder aus dem Internet gesucht.......
... in Seidenpapier eingeschlagen

... an das Seitenbändchen gab es eine kleine Schleife, damit man auch wirklich DIE richtige Seite aufschlägt

...kleine Stichworte die an diesem Tag wichtig werden könnten

Schleife drum, Namen drauf und passenden Stift dazu. Für die vielen Sachen die ich wahrscheinlich noch gar nicht bedacht habe. Unsere Lieben haben sich total gefreut und fanden die Idee sehr schön, zumal es auch immer gefühlte Stunden gedauert hat bis die Erkenntnis durchkam...*lach*

So bin weg und such die Elche :-)

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wirklich keine Mühe gescheut und Dir was tolles einfallen lassen liebe Lena! Die Idee muß ich mir unbedingt merken!

Herzliche Grüße
Sonja

Pastellino hat gesagt…

.....schöne Zeit wünsche ich Euch!!!Klara

jade hat gesagt…

Ist das eine wundervolle Idee - ganz einzigartig und sehr liebevoll!!! Und das ist ja erst der Anfang - da dürfen wir uns bestimmt noch auf traumhafte Überraschungen gefasst machen!!!

Einen herrlichen Urlaub und GLG, herzlichst Jade

Crea-Nette hat gesagt…

Ich finde eure Idee auch total klasse. Sowas hätte mir mal damals einfallen sollen.
Alles Gute euch.
LG Janet

fräulein klein hat gesagt…

Das ist wirlklich eine super tolle Idee!
GLG, Yvonne

butiksofie hat gesagt…

Was für schöne Ideen! Ich freu mich schon auf eure ganzen Vorbereitungen. Ich habe das damals auch mit großer Leidenschaft organisiert!
GLG Anja

ati hat gesagt…

das eine wundervolle Idee :-)
LG Ati

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich wünsche euch eine wundervolle zeit !!!!!!!!!!!!!!
die idee mit kalender und die ausführung ist sooowas tolles !

herzensgrüße
barbora

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee..., bin gespannt was Dir noch so einfällt.
Wünsch Dir einen schönen Urlaub.
LG Kerstin

Tanja hat gesagt…

Hach, schwelg...nahezu Tränchenkomm wie sehr ich mich doch selbst auch auf die Hochzeitsvorbereitung freue und ich muss mich soooo gedulden:) naja, so isses!!! Deine Idee ist zauberhaft und einfach nur lieb ausgedacht. Was für eine Überraschung für deine Familie...ich freu mich weiter für Euch. Bin schon gaaaaanz gespannt, was da noch alles kommt. Fängt ja super an ;) sende dir nen lieben GRuß Tanja

silvermoon hat gesagt…

eine sehr schöne Idee mit diesen Kalendern!!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei den Elchen! Grüss Schweden von mir.. ;-)
LG
Claudine

rabenflug hat gesagt…

hui in weiss... brrr wir haben in schwarz geheiratet trotzdem hast ne schöne seite

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Lena,

ja genau und vor allem kann (zumindest) ich nicht jedes Buch immer lesen. Damit meine ich: an manchen Tagen kann ich mich von diesem Buch nicht lösen, an anderen kann ich keine 5 Zeilen darin lesen - eben je nach Stimmung!

Liebe Grüße
Sonja

Seelennahrung hat gesagt…

Also da kann ich Dich definitiv beruhigen, das bei Dir in Deinem Kopf alles stimmt ;)) - geht mir wirklich oft genauso! Ich hab' nur noch nicht genau rausgefunden, warum genau das so ist, da die Grundeinstellung eines Menschen ja eigentlich nicht mit der Stimmung steht oder fällt, oder so ähnlich *lach*!!

Ein Buchtipp der nicht zu blutig ung horrormäßig ist, hmm mal grübbeln. Von Dan Brown hast Du schon alle seine Bücher gelesen? Illuminati und Sakrileg, Diabolus und Meteor. Wobei ich doch sagen muß das mir Ill.+Sak. eindeutig besser gefallen haben. Ich bekenne: ich bin ein Robert Langdon Fan!! Übrigens, weil wir gerade beim Thema sind: am 14.10.09 erscheint der 3 Teil mit Langdon "Das verlorene Symbol". Frau ist gespannt.
Aber eigentlich hast Du mich nach einer Buchempfehlung gefragt, nur leider fällt mir auf die schnelle jetzt nichts mit dieser Anforderung ein! Gargoyle (mein Post vom 03.08.) hat mir super gut gefallen, aber es ist teilweise schon sehr häftig und könnte unter Umständen auf den Magen schlagen! Aber ich bleib dran und denk' mal ein wenig darüber nach!!

LG
Sonja

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Kompliment! Ja, ich kann auch kürzere Ohrringe machen. Hättest du gerne Schwalben-Ohrringe?
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, ganz fabelhaft!

Ich melde mich noch per Mail bei Dir, wegen Deko und so;-)

*umärmel*
Betty

Marienkäfer hat gesagt…

hallo "schönsinn"

echt eine wunderschöne idee und haben sich alle gefreut über die nachricht? bestimmt... schön gemacht

liebe grüße vom marienkäferle

~Sorellina~ hat gesagt…

SAGENHAFT die Idee! Ich bin ehrlich hin und weg davon...sowas sieht man wirklich nicht alle Tage und ich würde mich über so eine Einladung sehr freuen. Könnte ich mir auch gut für meine Hochzeit mal vorstellen. Aber bis dahin habe ich das wahrscheinlich schon wieder vergessen *lach*

LG
Sabs