Mittwoch, 3. November 2010

Adventskalender basteln....


Ist es bei Euch auch schon so dunkel, kalt und stürmisch? Der Herbst hat nun endgültig Einzug gehalten und die Zeitumstellung tut ihr Übriges dazu. Aber irgendwie hat der November auch sein Schönes! Man kann so langsam anfangen sich mit Weihnachten zu beschäftigen, kann es sich gemütlich machen und nach Herzenslust in Büchern und Zeitschriften nach den diesjährigen christmas decorations schauen.
Auf der Suche nach schönen Materialien für einen Adventskalender ist mir mal wieder aufgefallen das es hauptsächlich in gold uns silber gestanzte Kalenderzahlen gibt. Aber die finde ich so ganz und gar nicht bezaubernd!
Also habe ich mich mal an den Rechner gesetzt und mir selber eine Vorlage zum basteln gemacht. Diese kleinen, lieben Matroschkas und die hübschen Muster fand ich so niedlich das ich gleich auch Geschenkanhänger dazu entworfen habe.
Und da ich doch endlich mein Dawanda Lädchen wieder ins Leben rufen wollte, geht es auch gleich mit dieser Vorlage los! Weitere Schönsinn Produkte werden bald folgen...
Liebe Grüße,
lena

p.s.: Pssst, unsere Fliesen sind da, sind auch schon an der Wand, die Farbe ebenso und heute wurde die Küche aufgebaut!!!!!! Yeah! Mein Traum in weiß steht endlich. Wenn es nicht mehr ganz so arg nach Baustelle aussieht mache ich auch Fotos. Ein ganz schönes Stück Arbeit liegt hinter uns, aber es hat sich gelohnt!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow toll !!!

Pünktchen hat gesagt…

ZAU-BER-HAFT !!!

Unglaublich, Lena, bitte, wie hast du das nur hinbekommen??!?!??!
WOw... ich bin sprachlos!!

Voll schön!
(Leider nix für meine Jungs, ich wünschte, ich würd einen Adventkalender bekommen, der müsst dann genau SO aussehen :-) !!)

♥ Nora

Sonja hat gesagt…

Was für ein schöner Adventskalender! Ich liebe lila!!! Und es passt alles so gut zueinander!
Liebe Grüße! Sonja

Regina hat gesagt…

Liebe Lena,
ich bin ganz hin und weg von deinen WUNDERSCHÖNEN Blog!Einfach BEZAUBERND!Du hast so tolle Ideen und die Bilder sind ein Traum.Hab garade gesehen das wir nicht weit von einander weg wohnen.
Liebe Grüße, Regina.

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Da werd ich dann gleich mal in Deinem Lädchen stöbern, die sind ja so was von schön geworden, großartig!
Herzlichst Susanne

Svanvithe hat gesagt…

Gefällt mir echt gut...

sam hat gesagt…

Einfach bezaubernd!!!
Freue mich sofür dich,die Küche ist bestimmt ein Traum!!!

Ich denke an dich und bitte mach langsam!!!

Sabine

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunderschön !!! - bin ganz hin und weg. Sieht nach richtig viel Arbeit aus.
Lg,
Sabine