Sonntag, 14. November 2010







Ein halbes Jahr ist es her, das mein Lieblingsmann und ich vor den Traualtar traten und JA gesagt haben. Ich schwelge heute schon den ganzen Tag in schönen  Erinnerungen daran.
Ich bin immer noch ganz stolz wenn ich mein Mann sagen kann und an meinen neuen Namen habe ich mich schon so sehr gewöhnt das es mir vorkommt als wenn ich ihn schon ewig hätte.
IHN zu heiraten war einer meiner besten Entscheidungen, denn nur bei dem Gedanken an ihn wird mir ganz warm ums Herz und ich freue mich auf alles was noch auf uns wartet.
Jetzt weiß ich was es bedeutet angekommen zu sein.......

Kommentare:

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Lena,

im vergangenen halbe Jahr, von dem ich nicht weiß wo es geblieben ist, hat sich bei dir sooooo viel getan und vieles hat sich verändert.

Du hast nicht nur einen neuen Namen, sondern bist auch bald Mami, du hast mehr als nur eine gute Entscheidung getroffen und du bist nicht nur als Partner angenommen.

Zweifel sind vergessen oder zumindest nur noch eine überflüssige Erinnerung.

Ich wünsche euch einen wunderschönen "Halbbaumwollhochzeitstag"

Liebe Grüße

VINTAGE

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Wunder
Wunder
Wunder
Wunder
Wunder
Wunder
SCHÖNE Bilder.

Gabriele hat gesagt…

Wie wunderschön und berührend.
Eine wunderschöne Atmosphäre kommt von euch herüber. Liebe ist wirklich das Wichtigste. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Liebe Grüße Gabriele

kathrin hat gesagt…

au manno wie süß, das treibt mir Tränleins in die Augen, denn im Sep hat meine tochter geheiratet und das war auch sowas von Märchenhaft schön, herrlich !!!

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wow sind das traumhafte Hochzeitsbilder, wunderschön und nicht so "typisch"
Und Deine Empfehlung ist toll, jedenfalls das was ich sehe...
Lieebe Grüßle,
Nina

ina. hat gesagt…

dein blog ist zauberhaft.
dich verfolge ich.
liebste grüße.

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Lena, was für schöne Bilder.
Ihr seid ein tolles Paar.
Vielen Dank für Deinen Tipp.
LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Ich fange gleich an zu heulen: denn wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein. Träum- wir tauen uns am 27 August im nächsten Jahr. Ich freue mich schon so sehr. Ja google mal belle und boo. Ich habe keine Ahnung an was es lag, aber es hat mich enorm genervt und plötzlich ging es wieder, aber die haben auch was am Server geändert und an den Blogeinstellungen. Vielleciht lag es daran. Es ist wundervoll deine Hochzeitsbilder zu betrachten, man will endlich auch!!! ;o) Grins- LG Tanja

Schwedenherz hat gesagt…

Liebe Lena!
Deine HOchzeitsbilder sind immer wieder traumhaft anzuschauen! Einfach wunderschön siehst Du aus und Ihr beide strahlt unglaublich!
GLG, Simone

Anonym hat gesagt…

Ich lese hier immer wieder und ich freu mich so an deinen bildern und daran dass du dein glück gefunden hast!!!

LG! gabi

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Eike

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Lena!
Ein wunderschönes Paar seid Ihr!! Ich gerate auch immer wieder ins Träumen, wenn ich mir unsere Hochzeitsbilder ansehe! Liebste Grüße!
Eri

Julia hat gesagt…

Servus Lena,

durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ihn sofort bei mir unter den Favoriten abgespeichert!!!! Eure Hochzeitsfotos sind einfach nur zum Weinen *snief* schön ♥ ♥ ♥

Nachträglich wünsche ich euch beiden nur das Allerbest!!!

♥ lichst

Julia

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.