Freitag, 12. November 2010

Wollt Ihr mal gucken?




Wollt Ihr mal gucken?
Hier sind die ersten mini Eindrücke von der Küche. Ich konnte einfach nicht wiederstehen....
In ein paar Tagen gibt es auch noch etwas größere Bilder *lach* aber erst müssen die letzten Leisten angenagelt, die Lampe aufgehängt und das Sideboard gestrichen werden.
Ein kleines bisschen müssen wir noch tun, aber ich fühle mich bereits jetzt schon so wohl in dem Raum!
Das ist der der erste Raum den wir wirklich, mit Ausnahme des Bodens und der Arbeitsplatte, in weiß gehalten haben. Und ich muss sagen das Wohngefühl ist wirklich ein anderes! Dieses Helle, Weite und Klare....
Jedes Detail kommt viel besser zur Geltung, ganz einfach weil keine Farbe ablenkt. Wahrscheinlich muss man jetzt auch öfters zum Putzlappen greifen, aber ich bleibe auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf die weiteren Räume die wir weiß gestalten werden.
Hihi, im nächsten Jahr, jetzt reicht es erstmal.....

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende. Macht es Euch, bei dem Sturm da draussen, so richtig gemütlich!
Lena

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oh, da bin ich ja schon sooo gespannt auf weitere Bilder!

Liebe Grüße
Nicole

Pünktchen hat gesagt…

Ach Lena,
du machst es aber spannend! Der erste Eindruck ist schon mal ein toller (ich LIEBE deine neuen Sessel!!!)... freu mich schon auf MEHR!

Schönes Wochenende und schone dich!
Nora

Dani hat gesagt…

Boah, das wird ja traumhaft schön. Und die Platten sind ja ein Traum.

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

ganz wunderschöne Bilder!!! Ich freue mich so für dich!
Wünsche dir/euch ein ganz traumhaftes Wochenende ... ich denke an dich!

Sabine

Tanja's living hat gesagt…

Gefällt mir sehr!

GGLG
Tanja

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Lena,
Deine "Einblicke" sind sooo schön, aber sooooo begrenzt, Du möchtest wohl unsere Neugier ins Unendliche treiben weil eigentlich zeigst Du uns ja ganix *lach*

Durch meine lange Blogabstinenz weiß ich nun gar nicht mehr ob ich Dir eigentlich bereits zum bevorstehenden Nachwuchs gratuliert habe... dahr wünsche ich Euch jetzt alles alles Gute und schicke einen herzlichen Glückwunsch...

Lieben Gruß, Mira

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ganz toll liebe Lena und ich freue mich jetzt schon auf die "großen" Fotos.
Liebe Grüsse, Bine