Freitag, 5. November 2010

Mountain Romance



Für alle die es zur Adventszeit ein wenig gemütlicher und natürlicher mögen habe ich noch Adventskalenderzahlen im Alpenstyle entworfen. Mit kariertem Band, Tannenzapfen, Hagebutten und schlichtem braunen Packpapier sehen sie so richtig schön heimelig aus......
Die Vorlagen zum basteln gibt es meinem Dawanda Lädchen.




Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!
Lena

Kommentare:

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Schön, dass es euch jetzt richtig gut geht und sich alles gefügt hat, wie es sein soll ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Tanja hat gesagt…

Die Anhänger sind wirklich traumhaft...eine super Idee.

Herzlichst
Tanja

sam hat gesagt…

ganz bezaubernd!!!

Umarmung!

Sabine

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunderschön !!!
Lg,
Sabine

Sonja hat gesagt…

Liebe Lena,

Deine Anhänger sind wunderschön. Kann es sein, dass Du eine Frau "vom Fach" bist?? So rein beruflich gesehen, Du gestaltest immer alles so schön....
Ich habe gerade für meinen Shop ein paar Postkarten gestaltet, und mich arg gequält, aber ich gebe nicht auf, will diesbezüglich noch eine Menge lernen :-)

Ich freu mich, dass es Dir so gut geht.... und wie ich gelesen habe, bekommt Ihr ein Mädchen... wie schön. Da kann man als Mama so richtig die verspielte Seite ausleben (so wäre es wahrscheinlich bei mir *lach* ich habe nämlich zwei Nichten!)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, gemütlichen Abend!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Pünktchen hat gesagt…

Zauberhaft, Lena :-)

ICh wünschte, jemand würde mir einmal noch einen Adventkalender machen... *seufz*

Nora

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Lena!
Wirklich sehr schön!

Gruß
Nicole